Forum durchsuchen

Eolie Wanderbrief -zu Ende-

1 - 25 von 54
Eolie Wanderbrief -zu Ende- vor 1 Jahr 2

Nach langer Zeit ein großer Wanderbrief von mir. Ich habe mir das Probenset der neuen Eolie Düfte Mediterranee -Perla di ... schicken lassen und das schon länger auf dem Markt bestehende Discovery Set Eolie Extrait de Parfum.

Inhalt ca. 18 Proben (Update: La Sciara bleibt bei mir) 

Hier sind alle Proben gelistet: https://www.parfumo.de/Parfums...

Plätze max. 12 ( + zwei die schon vergeben  sind). Bei mehr Teilnehmer*innen als Plätze wird ausgelost. Geht am 3.5.23 an die Erste TN raus.

Bitte versichert  senden. Verweildauer bitte nicht 16 Tage überschreiten. Bitte hier im Thread An- und Abreise posten.

Ich trage alle ein, die letzt gemeldeten sind ohne Gewähr, ob die Proben noch ausreichen

 1. Ophelia21
 2. Kathi85 
 3. Grk68 
 4. Glimmerli 
 5. Newlife 
 6. Amio 
 7. Nasenhorn 
 8. Bix1602 
 9. BeanBandit 
10. MelOn 
11. FranziKmp
12. Merida 
- Unter Vorbehalt, wenn noch genug zum Testen da bist, bitte untereinander abstimmen-
13. Newe 
14. Aukai
15. Petzie
16. Hildchen63 (Perla Düfte) -testet-
 

Zuletzt bearbeitet von Morgaina am 20.01.2024, 10:18, insgesamt 22-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Hallo,

Die Düfte würde ich sehr gerne testen... kenne noch keinen davon, hören sich aber sehr interessant an.

LG

Gaby

vor 1 Jahr 1

Da ich nur die Perla Düfte noch nicht kenne, ziehe ich meine Bewerbung zurück.

Da sollen lieber die Mitglieder testen, die alles noch nicht kennen!

Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 25.04.2023, 19:53, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Hallo Morgaina,

gerne würde ich die für mich unbekannte Marke Eolie testen 😊

Freue mich, wenns klappt.

Liebe Grüße Glimmerli

vor 1 Jahr

Hallo Morgaina,

Einige Düfte klingen sehr interessant. Ich habe noch nie von der Marke gehört! Da würde ich mich freuen teilnehmen zu dürfen! 😊

LG Newlife

vor 1 Jahr

Eine mir noch völlig unbekannte Marke. Vielen Dank das du das mit der Gemeinschaft teilen möchtest! 

Ich wäre sehr sehr gern dabei 😊

vor 1 Jahr

Guten Abend, ich würde mich freuen, in den Genuss zu kommen, mir wieder eine fremde Marke zu testen und bedanke mich schon mal für die nette Aktion.

Dufte Grüße an alle Schnüffelnasen

vor 1 Jahr

Liebe/r Morgaina,

ich kenne die von dir angebotene Marke noch überhaupt nicht und würde mich sehr freuen, das erste mal an einem Wanderbrief teilnehmen zu dürfen. ☺️

Gute Nacht und schöne Grüße,
Birgit

vor 1 Jahr

Hallo liebe Morgaina,

Die Düfte sind mir gänzlich unbekannt, klingen aber durchaus interessant!
Ich würde mich daher feuen wenn ich an Deinem schönen WB teilnehmen dürfte.

LG André
aka BeanBandit

vor 1 Jahr

Hallo liebe Morgaina, 

da ich von den beiden Marken noch nie gehört habe, bin ich sehr gerne dabei, wenn ich darf!

Vielen Dank, dass du uns daran teilhaben lässt.

Liebe Grüße 

Mel🌸

vor 1 Jahr

Liebe Morgaina, ich möchte auch sehr gerne bitte mit machen Smile Würde mich sehr freuen, vielleicht werde ich ja beim Lose ziehen erwischt Smile Ich freue mich über diese Möglichkeit eine neue spannende Marke kennen zu lernen, danke dafür, dass du diesen WB startest. Liebe Grüße von Undine

vor 1 Jahr

So wie alle anderen kenne auch ich die Marke nicht. Daher bin ich ganz gespannt und versuche mein Glück 🙂

vor 1 Jahr

Auch ich wäre gerne dabei und würde die Düfte gerne testen.

LG Stefan

vor 1 Jahr

Liebe Morgaina, 

ich wäre hier sehr gerne dabei und würde mich freuen, wenn ich mitschnuppern darf. 

So oder so: vielen Dank, dass du die Düfte auf die Reise bringst! 🙏

Liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen! ☮️

vor 1 Jahr

Liebe Morgaina, vielen Dank für das großzügige Angebot und das zur Verfügung stellen der Proben. Den Abraxas kenne ich, der hat mir gut gefallen, ich würde daher sehr gerne auch die anderen Düfte kennenlernen. Würde mich freuen, wenn es klappt. Allen einen schönen Abend

vor 12 Monaten

Wir sind voll. Das Päck geht morgen mit Hermes raus bei mir an die erste der Runde.

Statements oder zumindest Bewertungen wären toll von euch!

vor 12 Monaten

Ankunft 04.04.

Die Düfte sind wohlbehalten angekommen.Jetzt geht es los mit den Testen.Die Marke ist mir völlig unbekannt. 

Liebe Grüsse Sabine 

vor 12 Monaten

Abreise 21.05.

Hallo ihr Lieben, 

der Wanderbrief ist unterwegs zu Kathi 85.Vielen Dank an Morgaina für die Möglichkeit diese Marke zu Testen. 

Leider hatten die Proben viele Duftnoten die nicht meinen Vorlieben entsprechen.

Fehlende Haltbarkeit:

ZephyrusZephyrus schwacher Dufthauch ein paar Blumen und etwas Holz schneller weg als man testen kann

EricusaEricusa genauso schnell weg wie der oben genannte,kaum wahrnehmbare Duftnoten

"Mediterranee - Perla di Terra | Eolie" Etwas Weihrauch,Iris und Kokos  schwach zu erkennen und schon ist der Duft verschwunden.

Ambroxan:

MeligunisMeligunis Duschgel für Männer, rieche Ambroxan obwohl es nicht angegeben ist

"Mediterranee - Perla di Amore | Eolie" Ambroxankeule erschlägt dich und Kokos als Zugabe

"Mediterranee - Perla di Fiori | Eolie"       }mehr als Ambroxan nehme ich nicht wahr
 "Mediterranee - Perla di Vento | Eolie" 

"Mediterranee - Perla di Lava | Eolie" Gepfefferter Weihrauch, Ambroxan etwas dezenter,für mich zu Männlich

Gut:

AbraxasAbraxas Schwerer rauchiger Duft sehe ich aber an einen Mann.Harzig ,würzig mit viel Holz,Leder dezent. Testsieger

Akzeptablel:

PhoenicusPhoenicus Dezenter Herrenduft grün,frisch,holzig aber nichts besonderes 

IkesiaIkesia Blumiger Sommerduft,mag aber Maiglöckchen und Ylang Ylang nicht besonders

VentusVentus Sommerweihrauch, frischer Zitrusduft,Zeder angenehm dezent.Netter Duft ist für mich aber mehr für  Männer.

AbraxasAbraxas 

#eolia Süße  Früchtemischung mit Vanilleeis

Geht  gar nicht:

Le SalineLe Saline Algen wuchern um die herumschwimmenden Äste im salzigen Brackwasser.Später setzen sich Eukalyptus und Myrte durch.Eher Saunaaufguss.

HieràHierà Zitronenscheuermilch.Rieche Feige und Kokos heraus.

NesosNesos seltsame Zusammenstellung Maritim Eukalyptus Animalisch.Erster Kommentar von Mann und Tochter der ist schrecklich,fand ich auch.

"Mediterranee - Perla di Mare | Eolie" Aquaten mag ich nicht,Sillage und Haltbarkeit extrem schlecht. 

"Mediterranee - Perla di Fuoco | Eolie" Erba PuraErba Pura in dezent,so mag ich keine Früchte.

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag 

Liebe Grüsse Sabine 

22.05. Bei Kathi vor 11 Monaten

Hi zusammen, 

der Wanderbrief hat mich heute gut erreicht, danke an Ophelia21 🤗

Ich freue mich aufs Testen! 

LG Kathi 

07.06. weiter zu Grk68 vor 11 Monaten

Hallöchen,

die Eolies wandern morgen zusammen mit einem anderen WB an Gaby weiter. Herzlichen Dank an die liebe Morgaina für diese Testmöglichkeit!

Ein Haben-Muss-Kracher war für mich hier nicht dabei. Es gibt den ein oder anderen schön gemachten Duft, leider hat mich aber die fast durchweg schlechte H&S enttäuscht. Die Mediterrannees gefallen mir nicht, bis auf "Mediterranee - Perla di Mare | Eolie" vielleicht. Leider empfand ich sie als belanglose Melanges "ein bisschen von allem drin", seicht und ohne Charakter. "Mediterranee - Perla di Vento | Eolie" ist einfach nur eine Moschuscremekeule, das Thema "mediterraner Wind" hätte man wirklich schöner umsetzen können.

So, Schluss mit der Kritik Wink Gefallen haben mir folgende Düfte:

AbraxasAbraxas - Mein Favorit, und der einzige der in Sachen H&S überzeugt. Schön gemacht! Kräftig-kräuterig, fast ein Geruch wie von Küchenkräutern aber angenehm. Trocken und holzig-warm, etwas leder-rauchig. Später süßliche Würz-Vanille. Mega angenehmer und besonderer Duft!

Die Salzquaten Le SalineLe Saline und NesosNesos - Luftig-fluffig und einander ähnlich, beide mit Eukalyptus, diese Wellness-Sauna-Ätherik mag ich gerne. Bei Nesos ist die Kräuterkomponente durch Thymian stärker vertreten. Er hat etwas mehr Kante als Le Saline, würde ich sagen. Aber beide schön gemacht. 

VentusVentus - Riecht sehr ähnlich zu meinem Liebling Still LifeStill Life 🤍 Zitrisch-spritzig, untermauert von angenehm holzig-warmem Weihrauch. Leider H&S Problemkind. 

HieràHierà - Zitrisch-leicht und fluffig, schöner cremiger Sommer-Freshie. Etwas kräuterig, milchig-cremig. Auch ein H&S Problemkind, es bleibt leider nur ein zarter schüchterner Dufthauch übrig. 

Liebe Grüße,

Kathi

Ankunft 12.6. vor 11 Monaten

Ist heute ebenfalls eingetroffen... vielen Dank, liebe @Morgaina, dass ich hier mittesten darf 🤗

Weiter am 26.6. vor 10 Monaten

Ich habe die beiden Sets durchgetestet und bin eher enttäuscht... am Besten gefallen haben mir noch MeligunisMeligunis und PhoenicusPhoenicus , auf meine ML hat es aber leider keiner geschafft 🤷🏼‍♀️

Am Montag zieht der WB weiter zu @Glimmerli, viel Spass beim Testen 😊

vor 10 Monaten

Ankunft 28.06.

Der Wanderbrief kam an und danke @Grk68 für die liebe Beigabe 😊

vor 10 Monaten

Versand 12.07.

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @Newlife.

Vielen Dank liebe @Morgaina , dass ich die Eolie Düfte kennenlernen konnte 😊

Gefallen haben mir vor allem HieràHierà, eine für leicht femininere Version von Virgin Island WaterVirgin Island Water und "Mediterranee - Perla di Fuoco | Eolie", ein fruchtiger Sommerduft in Richtung Erba PuraErba Pura / Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum

Liebe Grüße Glimmerli

vor 10 Monaten

Hallo zusammen,

der Wanderbrief ist gut bei mir angekommen. Vielen lieben Dank an Glimmerli für die Extraprobe 😊 hab mich sehr gefreut.

LG Newlife

1 - 25 von 54
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Eolie Wanderbrief -zu Ende-
Gehe zu