Forum durchsuchen

*komplet* Gemischte Tüte - vorwiegend HP Designer - 39 Düfte

26 - 35 von 35
vor 8 Monaten 2

Hallo zusammen!

Ich warte gerade noch auf eine Abfüllung von Ginza (2021)Ginza (2021) die @Rizibizi netterweise für uns besorgt hat und zu mir schicken lässt, da die Probe im WB leer ist.
Sobald die AF da ist, geht der Brief auf die Reise zu @Franschelina 😊
Ich melde mich dann nochmal, sobald es weiter gehen kann.

Liebe Grüße! 🌸

vor 8 Monaten 1

Hallo zusammen!

Es kann endlich weiter gehen! Die AF von Ginza (2021)Ginza (2021) ist gerade bei mir angekommen! 😊

Der WB macht sich dann morgen auf den Weg zu @Franschelina 

Liebe Grüße 🌸

---

Edit: Hier die Sendungsnummer: F1 011C 371C 00 2630 BC5D

vor 8 Monaten 1

Ankunft 18.09.

Die tolle und prall gefüllte gemischte Tüte hat mich heute erreicht 😊

Vielen Dank an alle für's Warten, an @Kittarz  für deine liebe Beigabe und natürlich an @Rizibizi für deinen großzügigen Wanderbrief 😊

Lieben Gruß

Franzi 🌸

vor 7 Monaten 2

Abflug 29.09.

Der Wanderbrief hat mich heute in Richtung @Novize  verlassen. Die Sendungsverfolgungsnummer schreibe ich privat 😊

Mein Fazit folgt dann etwas später, es waren auf jeden Fall viele Düfte dabei, die ich toll fand 😊

Danke an @Rizibizi 😊

vor 7 Monaten 1

Und ist bei mir eingetroffe, liebe @Franschelina Herzlichen Dank für die Wunschpröbchen, sehr großzügig und große Klasse. Ich bin gespannt aufs Testen. Schöne Grüße!

vor 7 Monaten 1

Liebe @Rizibizi vielen Dank, dass ich hier mittesten durfte. Die "Tüte" war in einem alles andere als "gemischt", sie war vor allem süß. Rühmliche Ausnahmen waren Guilty pour Femme (Eau de Parfum)Guilty pour Femme Eau de Parfum (ansonsten alles andere als rühmlich für meine Nase) und die Iris RebelleIris Rebelle . Richtig schön fand ich "Graines Vagabondes - Winter Palace | Memo Paris" und, entgegen so ziemlich allen anderen hier auf Parfumo, AnywayAnyway Genau so allein bin ich hier mit meinem Gefallen an Flower by Kenzo (Eau de Parfum)Flower by Kenzo Eau de Parfum , aber diese Veilchennote, die mich blind an Knete erinnert hat, gefiel mir.

Der Brief ist auf dem Weg zu @BeanBandit Viel Vergnügen!

vor 7 Monaten 1

😁 Super Statement, @Novize 

Gemischte Tüte meint ja lediglich die verschiedenen Marken, aber der Titel: 

Gemischte süße Tüte 

(wie damals vom Büdchen) wäre bestimmt super angekommen... 😉

Viele nette Grüße!

vor 7 Monaten 1

Ankunft 18.10.

Gestern ist das WP bei mir eingetroffen und ich, bzw. in dem Fall meine bessere Hälfte und ich - da es ja hauptsächlich Frauendüfte sind - haben auch gleich mit dem Testen begonnen.

Vielen lieben Dank an @Rizibizi für die Möglichkeit hier mitschnuppern zu dürfen, und an @Novize für die Probe für mich. 😊

Sobald wir durch sind mit dem Testen melde ich mich wieder.

LG André
aka BeanBandit

vor 7 Monaten 2

Abreise 21.10.

Meine bessere Hälfte und ich hatten etwas Zeit übrig und haben uns voller Elan an den Test der vielen Düfte gemacht, so dass wir in Rekordzeit durchgetestet hatten. 😅
Den schönen WB konnte ich daher bereits gestern wieder zur Post bringen und auf die Reise zu @Bine138 schicken; die Prio-Nr. habe ich ihr privat geschrieben.

Bei den Favoriten lagen wir auseinander, meiner Frau gefielen einige Düfte sehr gut, mir wiederum andere.
Ihre Top-Favoriten hat sie sich auch gleich gekauft: Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum, Flower by Kenzo (Eau de Parfum)Flower by Kenzo Eau de Parfum und Idôle L'Eau de Parfum NectarIdôle L'Eau de Parfum Nectar sind bei uns eingezogen. Darüber hinaus fand sie Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum, Sì (Eau de Parfum)Eau de Parfum, La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum, Gorgeous!Gorgeous!, For Her Musc NoirFor Her Musc Noir, Ginza (2021)Ginza (2021) und Ginza (Eau de Parfum Murasaki)Ginza Eau de Parfum Murasaki sehr interessant.

Meine Tops und Flops:
🥇 Auf dem Ersten Platz liegt bei mir Black Opium Le ParfumBlack Opium Le Parfum, gourmandig-süß mit Vanille wie hier mag ich gerne riechen.
🥈 Den zweiten Platz vergebe ich an Vetiver & Golden VanillaVetiver & Golden Vanilla, einen der wenigen Düfte im WB, welche ich auch als Mann tragen könnte. Hier bekommt man was der Name verspricht, ich rieche schöne würzige Vanille.
🥉 Den dritten Platz teilen sich GentlewomanGentlewoman, White SpiritWhite Spirit und Alien Goddess (Eau de Parfum Intense)Alien Goddess Eau de Parfum Intense.
🛑 Absolutes No Go ist für mich 22212221, der hat eine Duftnote die sofort ein 'BÄH' bei mir erzeugt hat...

Ich wünsche allen Folgenden viel Spaß mit den Düften, wir hatten ihn definitiv. 😊

LG André
aka BeanBandit

vor 7 Monaten 1

Ankunft 24.10.23

Die gemischte Tüte ist heute gut bei mir ankgekommen und ich freue mich schon auf's Testen! Ich melde mich wieder wenn es weiter geht.

26 - 35 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *komplet* Gemischte Tüte - vorwiegend HP Designer - 39 Düfte
Gehe zu