Forum durchsuchen

Wanderpaket RÄTSELRALLYE ist beendet.

76 - 100 von 130
vor 8 Monaten 1

So, ich habe jetzt zu Ende getestet!
Am besten haben mir natürlich Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum und der L'Eau PapierL'Eau Papier gefallen, den ich schon lange probieren wollte. Daher habe ich auch beide herausgenommen und dafür AprèsAprès , Arabians TonkaArabians Tonka , Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil und einen Minirestflakon von MaroussiaMaroussia hinzugetan. Mir hat außerdem Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum gut gefallen, davon hatte ich vorher aber schon ein sehr gutes arabisches Öl dupe. Der Pacific Rock MossPacific Rock Moss ist leider gar nicht meins gewesen und zu hohe Erwartungen hatte ich an Pure eVe - Just Pure / Pure VirginPure eVe - Just Pure den habe ich mir wesentlich vanilliger und süßer vorgestellt. Danke das ich dabei sein durfte!

vor 8 Monaten 1
SGM

Mit Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum und Yum Pistachio Gelato | 33Yum Pistachio Gelato | 33 natürlich

Da liegst du gar nicht so falsch 😉

vor 8 Monaten 1
Valiriel
SGM

Mit Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum und Yum Pistachio Gelato | 33Yum Pistachio Gelato | 33 natürlich

Da liegst du gar nicht so falsch 😉

Ich wollte mich nicht einmischen, weil ich selbst das Rätsel angeregt habe aber nur SGM miträtselt. Ist die richtige Antwort "Une Nuit à Oman - Sugar Leather | Une Nuit Nomade" liebe @Valiriel?

vor 8 Monaten 1
Cappuccetto
Valiriel
SGM

Mit Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum und Yum Pistachio Gelato | 33Yum Pistachio Gelato | 33 natürlich

Da liegst du gar nicht so falsch 😉

Ich wollte mich nicht einmischen, weil ich selbst das Rätsel angeregt habe aber nur SGM miträtselt. Ist die richtige Antwort "Une Nuit à Oman - Sugar Leather | Une Nuit Nomade" liebe @Valiriel?

Das ist richtig! 😬✌🏻️ Die anderen trösten zwar auch aber der "Une Nuit à Oman - Sugar Leather | Une Nuit Nomade" ist mein Star unter den Tröstern 🤗

vor 8 Monaten 1

Das Wanderpaket ist bei mir angekommen. Leider hat es den Versand von der lieben @Shirin04 nicht ganz unbeschadet geschafft 😔 Obwohl wir nur ein paar Minuten voneinander entfernt wohnen, ist Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil kaputt gegangen. Passt also bitte auf wenn ihr etwas entnehmt - ich hab zwar versucht den Schaden zu beseitigen aber die feinen Glassplitter verstecken sich evtl gut getarnt.

Ansonsten scheint aber alles heil geblieben zu sein und wartet darauf, dass meine Nase wieder frei wird 🤧

vor 8 Monaten 1

Liebe @Erikaschxll , hier kommt dein Rätsel 🤗

Geboren in Frankreich, als Tochter eines Erfinders, bin ich ein echter Freigeist. Ich liebe Bücher und kann mich mit meiner Rolle als Frau nicht so recht abfinden. Ich bin schön - das finden alle in meinem Dorf. Meine Verehrer sind zahlreich, aber heiraten möchte ich keinen davon. 

Mein Leben erfährt eine unerwartete Wendung, als mein Vater mit seiner neuesten Erfindung und seiner Kutsche aufbricht und das Pferd ohne ihn zurück kommt. Voller Sorge mache ich mich auf die Suche nach ihm und lande in einem verwunschenen Schloss im Wald. Schon bald lerne ich den Herren des Schlosses kennen und aus anfänglicher Angst entwickelt sich mehr als nur Faszination... 

Der Name des Mädchens ist der gesuchte Duft 🌸

vor 8 Monaten 1

Ich bin jetzt fertig mit dem Testen 🥳

Danke nochmal für die schöne Auswahl und die großzügigen Spenden!

For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette ist leider schon leer nach meinem Test, ich habe dafür den For Her Musc NoirFor Her Musc Noir hineingelegt.

Gut gefallen hat mir unerwarteterweise Very Good Girl (Eau de Parfum)Very Good Girl Eau de Parfum

Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum und Green Irish TweedGreen Irish Tweed fand ich auch toll, letzterer durfte hier aussteigen und bald meinen Mann beduften 😬

Schön fand ich ebenfalls Pacific Rock MossPacific Rock Moss , For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette und Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum.

Musc AmaranteMusc Amarante ist ein toller interessanter Duft - aber nach rote Beete mag ich dann doch nicht riechen 😂

Enttäuscht war ich von "Collection Extraordinaire - Bois d'Iris | Van Cleef & Arpels" , weil ich die Marke wirklich sehr mag und mir mehr erhofft hatte.

Arabians TonkaArabians Tonka und Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum hab ich schon getestet, die mag ich beide sehr.

Dazu gelegt habe ich L'Eau PapierL'Eau Papier , evtl freut sich der eine oder andere, dass er wieder dabei ist 🤗

Das rote Säckchen ist übrigens nicht dabei gewesen, das muss wohl irgendwo verschwunden sein. Mein Goodie ist in rosa Papier eingewickelt.

vor 8 Monaten 1

Dankeschön liebe @Valiriel für deine anschauliche Beschreibungen der Düfte. Und auch Dankeschön für deinen super passenden Ersatz des geleerten For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette.

Dass du L'Eau PapierL'Eau Papier wieder dazulegst finde ich klasse!

Gespannt verfolge ich jetzt die Rätsellösung von @Erikaschxll und hoffe sehr, dass auch einige wie ich miträtsen werden und evtl. mithelfen. Just for fun! 🤔

vor 8 Monaten 2

Liebe @Valiriel,

ich tippe auf Belle von die schöne und das Biest🤔



Liebe Grüße, Erika:)

vor 8 Monaten 1

Ich tippe auf La BelleLa Belle oder La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum.

vor 8 Monaten 1

Genau, es ist Belle. Wahlweise La BelleLa Belle oder La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum 🙂

Das Wanderpaket hat sich heute in der Früh auf den Weg zu der lieben @Erikaschxll gemacht 📮

vor 7 Monaten

Hallo zusammen, heute ist ein schöner Tag für ein unverbindliches Rätsel zwischendurch - damit keine Spätsommermüdigkeit aufkommt:

❓Wieviele Tage liegen zwischen der Anmeldung bei PARFUMO von @Erikaschxll und mir? ❓


vor 7 Monaten 1

Ich weiß auch was! "Acht" 😏

vor 7 Monaten

Danke dir fürs Rätseln liebe @Szusze, es sind 8 x 24 Stunden. 

Du hast einen Wunsch frei! 


vor 7 Monaten 1

Einen neuen Job! Drückt mir die Daumen!

vor 7 Monaten 1

Meine Daumen sind ganz, ganz fest gedrückt und Gajetan wird dir helfen! Schutzengerl kann man immer gebrauchen. 👍👍👍👍👍

vor 7 Monaten 1

Guten Morgen liebe Parfumos,

das WP hat mich erst am Samstag erreicht, da es Komplikationen mit der Postfiliale gab🫠

Jetzt wird fleißig getestet!🤍

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche🫶🏼

vor 7 Monaten

Guten Tag liebe Parfumos,

mein Rätsel lautet:

Wer streift durch die Natur und ist doch immer zuhause?

vor 7 Monaten

Da tippe ich auf Schnecke, also nicht die nackten, sondern solche mit Haus. Schöne Grüße!

vor 7 Monaten

Oder ein Einsiedlerkrebs?

vor 7 Monaten

Hallo in die Runde,

der Weiterversand stagniert offenbar. 

@Erikaschxll hat laut Spielregeln ein Rätsel für @Amio gepostet. Da diesen Spielregeln auch entspricht, dass alle helfen dürfen, damit das Wanderpaket zügig weiter gesendet werden kann, danke ich @Novize und @Szusze für ihr Engagement und schließe mich auch an. 

Die Schnecke, der Einsiedlerkrebs ❓

Ich bitte darum, uns hier auf dem Laufenden zu halten, die Zeit zwischen Erhalt und Weiterversand beträgt nach wie vor 10 Tage. 

Gesund und fröhlich bleiben alle! 

Cappuccetto🌹

vor 7 Monaten

Ich habe mit @Erikaschxll ausgemacht das der WB erst Mittwoch ankommen braucht. Es sind Ferien und der WB hat genau die 6 Tage erwischt in denen wir weg sind.

Ich gebe danach aber Gas und überlege schonmal ein Rätsel für den Weiterversand Smile 

Update: heute angekommen ✔️👍

vor 7 Monaten

Und hier schonmal das Rätsel Smile 

Was kann einen Raum füllen, nimmt aber keinen Platz ein?

vor 6 Monaten 2

Zum Beispiel: Wärme 🔥 Brauchen wir beim aktuellen Wetter.

vor 6 Monaten 1

Musik?

76 - 100 von 130
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderpaket RÄTSELRALLYE ist beendet.
Gehe zu