Forum durchsuchen

Eure größten Kassenschlager und Nischenexoten?

151 - 156 von 156
vor 7 Monaten 1

Meine Kassenschlager: For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette (2215), gefolgt von Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum (1586) und Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum (1352)

Meine "Exoten" - die nicht so wirklich exotisch sind: DioramourDioramour (117), gefolgt von AthaliaAthalia (199) und OrphéonOrphéon (242)

Und der Durchschnittswert all meiner Düfte ist 602😅

vor 7 Monaten 1

Spannendes Thema, das ich noch gar nicht richtig auf dem Schirm hatte. Ich habe mich auch mal für drei Stück entschieden.

Die Kassenschlager sind Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette (2931), L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey pour Homme Eau de Toilette (2331) und Moustache (Eau de Parfum)Moustache Eau de Parfum (2321).

Und die Exoten sind diese Düfte: Lungomare (Eau de Parfum)Lungomare Eau de Parfum (2), GoldGold (4), Blue Stratos - Original Blue (Eau de Toilette)Blue Stratos - Original Blue Eau de Toilette (5).

vor 7 Monaten 1

Hatte gerade mal Zeit nachzuschauen:

Kassenschlager: Molecule 01Molecule 01 (Überraschung😅) mit 3842 Besitzern aktuell

Exot: Signature AbsolueSignature Absolue mit 45 Besitzern

vor 7 Monaten 1

Also mein größter Exot ist die erste Version des Duftes DK MenDK Men . Sehr sehr schwer zu bekommen, und wenn dann nur zu absoluten Mondpreisen.

Ein weiterer Mega Exot ist ein Mini der super unbekannten Marke "Lalura Beverly Hills" aus den 80ern. Ist hier nicht gelistet

vor 7 Monaten 1

Wie könnte es anders sein, der "XJ 1861 Naxos | XerJoff" ist mit 7526 Nutzern klar der häufigste

Sehr unbekannt und mit genau 11 weiteren Nutzern der #Blessed#Blessed

vor 7 Monaten 1

Der häufigste ist ist 853 der Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007)Infusion d'Iris (2007) Eau de Parfum und der seltenste mit 27 Besitzern der Essence of the Park / The Essence of Central Park (Profumo)Essence of the Park Profumo . 🙃

151 - 156 von 156
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Eure größten Kassenschlager und Nischenexoten?
Gehe zu