Forum durchsuchen

*zu* Wanderbrief Kirsche 🍒/ Kirschblüten 🌸

26 - 50 von 83
vor 6 Monaten

Habe den Kirschbrief gerade von der Postfiliale abgeholt 🥰 lieben Dank an Vladyslava für die spannende Probe 😍

Die 14 Tage Testzeit werde ich brauchen, durch eine heftige Erkältung rieche ich gerade sehr wenig, aber erfahrungsgemäß erholt sich mein Geruchssinn nach ein paar Tage wieder und ich kann den WB dann hoffentlich genießen. Freu mich schon sehr darauf 🤩

vor 6 Monaten 1

Der schöne Wanderbrief ist seit gestern unterwegs zu @Yanlizkalp79. Leider konnte ich die Kirschvielfalt nicht so richtig genießen, da ich wegen einer Erkältung wenig riechen konnte und viele der Düfte für mich ähnlich rochen. Von denen, die ich noch nicht kannte, hat mir Latte di CherryLatte di Cherry gefallen, und Invite Only Amber | 23Invite Only Amber | 23 am wenigsten. 

vor 6 Monaten

Ankunft 11.11

Der WB ist angekommen 

Leider hat mich auch eine fiese Erkältung erwischt und mein Geruchsinn ist komplett weg 🙁 ich hoffe dass es sich bald normalisiert und ich den WB Voll genießen kann 

vor 6 Monaten 1

Liebe @Lavendergirl,

ich scheine den Kirsch-WB verpasst zu haben, sonst hätte ich mich sicher beworben, da Kirsche eine meiner liebsten Fruchtnoten ist 🤩
Daher möchte ich mich als Nachrückerin bewerben, falls die Füllstände das noch zulassen.

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 6 Monaten 1
Glimmerli

Liebe @Lavendergirl,

ich scheine den Kirsch-WB verpasst zu haben, sonst hätte ich mich sicher beworben, da Kirsche eine meiner liebsten Fruchtnoten ist 🤩
Daher möchte ich mich als Nachrückerin bewerben, falls die Füllstände das noch zulassen.

Liebe Grüße

Glimmerli

Liebe Glimmerli,

ich habe dich auf die *falls machbar Nachrückerliste* gesetzt. Ich habe aktuell keinen Überblick über den aktuellen Füllstand. 
Einige meiner Zugaben kann ich bei Bedarf nachfüllen. Vielleicht könnte uns @Yanlizkalp79 einen Zwischenstand über die Füllstände geben.

LG

vor 6 Monaten 1
Lavendergirl
Glimmerli

Liebe @Lavendergirl,

ich scheine den Kirsch-WB verpasst zu haben, sonst hätte ich mich sicher beworben, da Kirsche eine meiner liebsten Fruchtnoten ist 🤩
Daher möchte ich mich als Nachrückerin bewerben, falls die Füllstände das noch zulassen.

Liebe Grüße

Glimmerli

Liebe Glimmerli,

ich habe dich auf die *falls machbar Nachrückerliste* gesetzt. Ich habe aktuell keinen Überblick über den aktuellen Füllstand.
Einige meiner Zugaben kann ich bei Bedarf nachfüllen. Vielleicht könnte uns @Yanlizkalp79 einen Zwischenstand über die Füllstände geben.

LG

@Glimmerli und alle Teilnehmer: ein Großteil der Proben ist noch gut gefüllt. Der Amberlicious CherryAmberlicious Cherry ist nun leider leer. Der Cherry in the AirCherry in the Air und Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum neigen sich dem Ende zu. Die müssten sparsam getestet werden. Im Rest ist noch genügend drin für alle Kandidaten und dich als Nachrückerin Smile

vor 6 Monaten 1

Hallo liebe @Lavendergirl, da ich den Brief leider auch verpasst hatte und ich absoluter Kirschfan bin, würde ich mich riesig auf ein Nachrückerplätzchen freuen.

vor 6 Monaten
Lavendergirl
Lavendergirl
Glimmerli

Liebe @Lavendergirl,

ich scheine den Kirsch-WB verpasst zu haben, sonst hätte ich mich sicher beworben, da Kirsche eine meiner liebsten Fruchtnoten ist 🤩
Daher möchte ich mich als Nachrückerin bewerben, falls die Füllstände das noch zulassen.

Liebe Grüße

Glimmerli

Liebe Glimmerli,

ich habe dich auf die *falls machbar Nachrückerliste* gesetzt. Ich habe aktuell keinen Überblick über den aktuellen Füllstand.
Einige meiner Zugaben kann ich bei Bedarf nachfüllen. Vielleicht könnte uns @Yanlizkalp79 einen Zwischenstand über die Füllstände geben.

LG

@Glimmerli und alle Teilnehmer: ein Großteil der Proben ist noch gut gefüllt. Der Amberlicious CherryAmberlicious Cherry ist nun leider leer. Der Cherry in the AirCherry in the Air und Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum neigen sich dem Ende zu. Die müssten sparsam getestet werden. Im Rest ist noch genügend drin für alle Kandidaten und dich als Nachrückerin Smile

Super, freue mich, dass ich nachrücken kann. Danke für die Info!

vor 5 Monaten

Abflug 27.11.

Der WB ist auf den Weg zu @Kaathi85

Entschuldigt bitte die Verspätung aber die Erkältung ist gerade sehr hartnäckig 🙁

Es war ein toller Wanderbrief bei dem ich (auch wenn meine Nase eingeschränkt war) tolle Düfte kennenlernen konnte, zb den SakuraSakura .. der wird wahrscheinlich einziehen 🥰

Lg ☺️

29.11. Bei Kathi vor 5 Monaten

Hallo zusammen,

der Wanderbrief kam gestern an. Vielen Dank @Yanlizkalp79 für die schöne Probe an mich 😃

Ich freue mich aufs Testen! 

Liebe Grüße, 

Kathi

14.12. An BlackBetti84 vor 5 Monaten

Guten Morgen zusammen,

der schöne Kirschbrief ging gestern weiter zu BlackBetti84. Herzlichen Dank an Lavendergirl für diesen tollen Brief und deine Initiative, ich hatte beim Testen mega viel Spaß und einige neue Schätzchen entdeckt 🥰🍒 Genaues Fazit folgt noch 🤗

LG Kathi 

vor 5 Monaten

Hi zusammen,

hier kommt nun mein Fazit Smile Meine Erkenntnis war, dass ich nicht zuu überdurchschnittlich verrückt nach Kirschdüften bin und es definitiv auf die Gesamtkomposition ankommt. Solche opulenten, üppigen und klebrigen In-Your-Face-Kirschen wie in den beiden DUA Düften oder auch in Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum gefallen mir nicht. Da muss der Duft schon etwas raffinierter, komplexer, gerne auch subtiler gebaut sein 😉

Von den mir bislang unbekannten Kirschlies gefielen mir folgende am besten:

"Venom of Love | Navitus Parfums" - Mein absolutes Highlight des ganzen Wanderbriefs! Unsüße, boozy Kirsche mit dunkler Schokolade, dermaßen aromatisch-wohlig zum Einkuscheln und Genießen! Zugleich dunkel & sexy. Eine absolut stimmige Komposition. Von dem MUSS eine Abfüllung her, und zwar schnell, denn wann passt dieser Duft sonst als jetzt in den dunklen ungemütlichen Monaten?! Der einzige Wehmutstropfen ist die liebe H&S, die könnte wirklich überzeugender ausfallen. So schade!

Cherry Punk (Eau de Parfum)Cherry Punk Eau de Parfum - Ohne dass ich das neue Extrait schon kenne, so ist das EdP ein heißer Kaufkandidat! Wow ist der Duft toll! Erwachsene, rauchige, sexy Kirsche mit warmer Tonka- und Lederbasis, verspielt! Der hat es mir ein bisschen angetan 🥰

La Petite Robe Noire (Eau de Parfum Absolue)La Petite Robe Noire Eau de Parfum Absolue  - Meine Güte, das ist ja mittlerweile eine Strafarbeit, die richtige Verlinkung auszuwählen bei diesen vielen LPRN Flankern, allesamt mit elend langem Dufttitel 😂 Der Neuling in der LPRN-Familie ist zwar kein akuter Kaufkandidat für mich ( La Petite Robe Noire Ma Robe VeloursLa Petite Robe Noire Ma Robe Velours ist nach wie vor mein Kirsch-Liebling!!), aber ein super angenehmer warm-kirschiger Duft mit Tee und Lebkuchen, dezente süße Kirsche, wohlig, cremig nicht zu laut. 

Latte di CherryLatte di Cherry - Dieser hat mir zunächst auf Papier nicht so gefallen, die Kirsche war mir da zu warm-stickig. Der Duft bekommt aber im Verlauf einen interessanten Twist. Auf der Haut gefällt er mir vieel besser! So kann es eben auch mal laufen Wink Ein schöner milchig-cremiger Kirschduft, süß aber nicht zu süß, der sich aus der "Kirsch-Masse" heraushebt. Haltbarkeit war ordentlich. Schön!

Folgende Düfte habe ich "wiederentdeckt", die mir ursprünglich nicht ganz so gefielen:

Invite Only Amber | 23Invite Only Amber | 23 und Rouge TrafalgarRouge Trafalgar . Manchmal lohnt sich doch ein 2. Testen!

Und folgenden Düften aus meinen Abfüllungen möchte ich definitiv mehr Aufmerksamkeit schenken, weil die soo schön sind:

Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum

Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum 

Tonka ColaTonka Cola 

Liebe Grüße und ein schönes 3. Advents-Wochenende 🎄✨

Kathi

vor 5 Monaten

Ankunft 16.12.

Der WB ist wohlbehalten angekommen. @Kaathi85 vielen Dank für die Beigaben 🤗

vor 4 Monaten

Abreise 03.01.

Der Wanderbrief reist weiter zu @Apostik

Entschuldigung für die Verzögerung. Aufgrund der Feiertage war es mir leider nicht schneller möglich

Mein Favorit aus dem Wanderbrief ist SakuraSakura . Eine gepflegte cremige Kirsche. Gleich mal auf die Merkliste.

Als reiner Kirschduft hat mir am besten Cherry in the AirCherry in the Air gefallen.

Die Kirschdüfte mit Marzipan oder Weihrauch Touch haben mir nicht so zugesagt.


#cherry Blossom essential Garden
gefällt mir für den Preis wirklich sehr und werde ich mir auch bald zulegen.

Danke für den tollen Wanderbrief @Lavendergirl und viel Spaß noch beim schnuppern

vor 4 Monaten

Ankunft 4.01.

Hallöchen zusammen,

Die Duftpost hat mich heute schon heile erreicht. Bin sehr gespannt, wie mir die unbekannten Kirschdüfte gefallen. Einige kenne ich bereits. 

@BlackBetti84 : danke für die kleine Beigabe 🥰! 

Bis die Tage 👋. Melde mich sobald es weiter geben kann.

liebe Grüße und bleibt alle gesund!

vor 4 Monaten

Runde 1 ist beendet, der Wanderbrief ist bald wieder auf dem Weg zu mir zum aufhübschen. 3 Düfte sind leider leer (siehe oben), dafür wandern 4 neue mit.

Der Wanderbrief ist wieder offen für Nachrücker. Falls ihr noch etwas beisteuern könnt was noch nicht auf der Liste ist, sehr gerne. Das ist aber keine Voraussetzung.

@Glimmerli und @Naseema ihr seid somit die nächsten auf der Reihe.

3 weitere Nachrücker dürfen sich auch noch eintragen:

vor 4 Monaten

Liebe @Lavendergirl,

ich würde sehr gerne mitmachen. Ich könnte noch Cherry Punk (Extrait de Parfum)Cherry Punk Extrait de Parfum beisteuern.
Liebe Grüße

vor 4 Monaten
Smellina

Liebe @Lavendergirl,

ich würde sehr gerne mitmachen. Ich könnte noch Cherry Punk (Extrait de Parfum)Cherry Punk Extrait de Parfum beisteuern.
Liebe Grüße

Das wäre toll, die AF reicht nur noch für 1 Person. Vielleicht setzte ich dich dann einfach als zweite Nachrückerin, dann kannst du ihn einfach dazulegen?

vor 4 Monaten

Ja, gerne. Kurzer Hinweis: Es ist das Extrait, das ich beisteuern könnte. Soweit ich gesehen habe, ist es das EdP, das bislang dabei war und noch für eine Person reicht. Passt das trotzdem?

vor 4 Monaten 1

Hallo Lavendergirl!

Ich würde auch noch sehr gerne an deinem WB teilnehmen 🍒

Ich habe gesehen, dass der Cherry in the AirCherry in the Air leer ist. Davon könnte ich etwas abfüllen und an @Naseema senden, die kommende Woche eh ein Päckchen von mir erhält.

Viele Grüße, Margarete

vor 4 Monaten
Smellina

Ja, gerne. Kurzer Hinweis: Es ist das Extrait, das ich beisteuern könnte. Soweit ich gesehen habe, ist es das EdP, das bislang dabei war und noch für eine Person reicht. Passt das trotzdem?

Oh das habe ich übersehen. Das passt trotzdem, du bist dabei Ich überlege mir die Reihenfolge dann nochmal:) 

vor 4 Monaten

Hmmm....habe gelesen, ein Platz sei noch offen. Darf ich den dann haben?

Edit: Danke, liebe @Lavendergirl!

Zuletzt bearbeitet von First am 14.01.2024, 13:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 4 Monaten 1
First

Hmmm....habe gelesen, ein Platz sei noch offen. Darf ich den dann haben?

Ja, gerne Smile

vor 4 Monaten
Lavendergirl
Smellina

Ja, gerne. Kurzer Hinweis: Es ist das Extrait, das ich beisteuern könnte. Soweit ich gesehen habe, ist es das EdP, das bislang dabei war und noch für eine Person reicht. Passt das trotzdem?

Oh das habe ich übersehen. Das passt trotzdem, du bist dabei Ich überlege mir die Reihenfolge dann nochmal:) 

Prima! Vielen Dank! 😊 

vor 4 Monaten 1

Ich hatte bislang leider übersehen, dass Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum ja auch schon leer ist. Falls Interesse besteht, könnte ich neben meinem bereits angebotenen Cherry Punk (Extrait de Parfum)Cherry Punk Extrait de Parfum auch noch Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum beisteuern, liebe @Lavendergirl.

26 - 50 von 83
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *zu* Wanderbrief Kirsche 🍒/ Kirschblüten 🌸
Gehe zu