Forum durchsuchen

*voll* Markenwanderbrief ⚜️Bon Parfumeur⚜️

26 - 50 von 70
Abflug 27.09. vor 7 Monaten 1

203 Framboise Vanille Mûre203 Framboise Vanille Mûre ist bei mir ankommen 😊

Entsprechend startet der WB heute seine Reise und macht sich mit Prio auf den Weg zur lieben @Desole 

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Testen und bin gespannt was ihr zu den Düften sagen werdet 💛

Ankunft 29.10. vor 7 Monaten 1

Gerade kam der Wanderbrief bei mir an, danke @Myrillia für die liebevolle Verpackung, die netten Worte und den Duft von meiner Merkliste Smile ich teste dann mal fleißig…

vor 7 Monaten 1

Sehr gerne, wünsche dir ganz viel Spaß beim Testen 😊

vor 7 Monaten 1

Zwei Abende haben mir gereicht um mich durchzutesten, hier mein Fazit:

Ich bin positiv überrascht, fast alle Düfte haben mir gefallen, einige würde ich selber tragen und selbst die, die nicht meinem Geschmack entsprachen fand ich dennoch überwiegend sehr angenehm und gut ausbalanciert. Bemerkenswert finde ich außerdem, dass die Namen wirklich in den meisten Fällen den Duft genau beschreiben, manchmal braucht es gar keine größere Erklärung als die drei Worte im Duftnamen.

Meine Favoriten sind:

004 Gin Mandarine Musc004 Gin Mandarine Musc - 1:1 der Duftname, Wacholder im Auftakt, verzieht sich schnell, dann kommt viel tolle Mandarine mit sauberem Moschusunterton, sehr unisex

201 Pomme Verte Muguet Coing / 201 Pomme Verte Muguet Poire201 Pomme Verte Muguet Coing - Apfelshampoo! Saurer Apfel, wird dann eher diffus-fruchtig und weniger apfelig, synthetisch aber gut

102 Thé Cardamome Mimosa102 Thé Cardamome Mimosa - riecht ebenfalls genau wie der Name, toll erfrischend und natürlich, das Etikett müsste eher hell gelb-grün sein

003 Yuzu Feuilles de Violette Vétiver003 Yuzu Feuilles de Violette Vétiver - Auftakt spritzig, zitrisch, sauber-seifig eisteeartig, dann - in Ermangelung eines besseren Wortes: aromatisch, leider super schnell weg

103 Fleur de Tiaré Jasmin Hibiscus103 Fleur de Tiaré Jasmin Hibiscus - tropisch süß blumig, ähnlich Hibiscus Palm

701 Eucalyptus Coriandre Cyprès701 Eucalyptus Coriandre Cyprès - entspannender Wellnessduft, erinnert mich an wirklich guten Badezusatz, beruhigend

402 Vanille Caramel Santal402 Vanille Caramel Santal - kannte ich schon, angenehm transparenter Gourmand mit floralen Noten

602 Poivre Cèdre Patchouli602 Poivre Cèdre Patchouli und 302 Ambre Iris Santal302 Ambre Iris Santal würde ich nicht tragen, die Duftnoten sagen mir eigentlich so nicht zu und trotzdem fand ich die Düfte schön abgestimmt.

Danke, dass ich teilnehmen durfte, es war mir eine Freude.

Montag geht der Wanderbrief dann weiter zu @NiMaJazzEr.

Abflug 02.10. vor 7 Monaten 1

Der Wanderbrief ist seit heute Nachmittag auf dem Weg zu @NiMaJazzEr, die Prio-Nummer schicke ich ihr morgen per PN, heute schaff ich hier nichts mehr 😴

Zuletzt bearbeitet von Desole am 04.10.2023, 15:30, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Monaten 2

4. Oktober
Angekommen!
Und zwar wunderbar verpackt. Ich danke dir @Desole , auch für die ML-Probe. Und nun geht's hurtig ans Testen 💜

vor 7 Monaten 1

Abflug: 11. Oktober

Und schon ist er wieder fort...
Danke liebe @Myrillia, dass ich teilnehmen durfte. Mein Bild der Marke ist nun sehr präzise - leider ging der Trend beim Testen eher ins Negative. Offenbar waren die Düfte, die ich vorher kannte und sehr schätze ( 701 Eucalyptus Coriandre Cyprès701 Eucalyptus Coriandre Cyprès und 602 Poivre Cèdre Patchouli602 Poivre Cèdre Patchouli ) auch die, die am besten zu meiner Nase passen. Andere erschienen mir dann tendenziell doch eher flach. Aber: ein bestimmtes Level wir gehalten und das Preisleistungsverhältnis empfinde ich klar überdurchschnittlich. Kann mir durchaus auch vorstellen, dass sie, entsprechend ihres Konzepts, gut zum Layern geeignet sind. Selbst empfinde ich das aber eher etwas überfordernd und bleibe bei meiner Bezeichnung der Marke als annehmliche Fahrstuhlmusik Smile

Besonders gefallen haben mir noch der 302 Ambre Iris Santal302 Ambre Iris Santal (er hatte leichtes Spiel, da die Pyramide wie für mich zugeschnitten ist. Dennoch kein Kaufkanidat) und 601 Vétiver Cèdre Bergamote601 Vétiver Cèdre Bergamote (wirklich schöner, verträumter und unkomplizierter Vetiver)

Enttäuscht war ich von 902 Armagnac Tabac Blond Cannelle902 Armagnac Tabac Blond Cannelle , da ich Tabak eigentlich meist sehr mag, diesen aber als stechend empfand
Ansonsten war der einzige, für mich unerträgliche Duft der 203 Framboise Vanille Mûre203 Framboise Vanille Mûre (Kategorie Fruchtshampoo, wird bestimmt auch seine Fans finden Smile )

14.10. Ankunft bei Aukai vor 7 Monaten 1

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist am Samstag bei mir angekommen. 

Liebe @NiMaJazzEr  - ich danke dir für die Beigaben von meiner Merkliste 😘

19.10. Abreise bei Aukai vor 7 Monaten 2

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist heute weitergezogen zu @SundayLove  und trägt die Nachverfolgungsnummer F1 0119 B4D4 00 2339 01C3. 

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂 

Einen Teil der Düfte kannte ich schon, manche habe ich nicht erneut beschnuppert. 

Mein Favorit ist und bleibt der 302 Ambre Iris Santal302 Ambre Iris Santal  - wunderschöner Vanilla-Amber, im Auftakt mit intensivem Weihrauch, der mich fast an Siberian SnowSiberian Snow  erinnert. Gut gemacht, etwas süßer als Ambre Fétiche (Eau de Parfum)Ambre Fétiche Eau de Parfum. Ich mag so ambrierte Kuscheldüfte an kühleren Tagen einfach gerne zum Relaxen. 

Auch gut fand ich 

601 Vétiver Cèdre Bergamote601 Vétiver Cèdre Bergamote  - Vetiver hier angenenehm frisch und würzig, dazu ein Hauch von Süße. Gefällt mir gut, möchte ich allerdings lieber am Mann schnuppern. 

902 Armagnac Tabac Blond Cannelle902 Armagnac Tabac Blond Cannelle   - schöner Kuschelgourmand, leicht boozy, süß - der Ingwer frischt auf, so dass der Duft nicht zu schwer wirkt. Gefällt mir, möchte ich allerdings auch eher am Mann riechen. 

Nicht so gern geschnuppert habe ich den 103 Fleur de Tiaré Jasmin Hibiscus103 Fleur de Tiaré Jasmin Hibiscus  - frischer, tropisch anmutender Blumenduft. Klar und leicht synthetisch, erinnert mich sehr an den Hibiscus PalmHibiscus Palm. Finde beide schwierig, einfach nicht meine Duftrichtung, die haben beide was, was meinen Riechnerv stresst. 

Ansonsten fand ich alle gut tragbar, erstaunt hat mich der 102 Thé Cardamome Mimosa102 Thé Cardamome Mimosa  - den fand ich beim ersten Schnüffeln vor längerer Zeit sehr intensiv mimosig und ziemlich gut, diesmal hatte ich eher das Gefühl, dass er 'The Cardamome Iris' ist - ich habe fast keine Mimose wahrgenommen. 

Liebe @Myrillia  Ich danke dir, dass du den Wanderbrief organisiert hast und dass ich hier mitschnuppern durfte! 🥰 

 

vor 7 Monaten 1

Ankunft 20.10 

Juhu der Wanderbrief kam heute bei mir an. Ganz lieben Dank an Aukai für die Proben aus meiner Wunschliste 

vor 6 Monaten 1

Abflug 02.11

Heute macht sich der Wanderbrief auf die Reise zu Rakschana.

A0 057A 4DCD 00 0000 01F7

Danke, dass ich bei deinem Wanderbrief dabei sein durfte, liebe Myrillia.

Ich habe gerade nicht mehr Zeit, schreibe euch später aber auch noch fix meine Lieblinge. 😊

Liebe Grüße,

Nicole

vor 6 Monaten

Ist der Wanderbrief schon bei dir angekommen, liebe @Rakschana?

Ankunft 08.11. vor 6 Monaten 1

Guten Morgen zusammen,

der Wanderbrief ist gestern bei mir gelandet 😊
Ich war gestern leider erst sehr spät zu Hause und total müde, daher erst jetzt die Mitteilung 🙈

Vielen lieben Dank @SundayLove für die tolle Beigabe von meiner Merkliste 🥰

Heute wird dann mit dem Testen gestartet, ich bin schon sehr gespannt ☺️

vor 6 Monaten 1

Super, danke für die Info! 😊

Abfahrt 22.11. vor 6 Monaten 2

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @FeliciaMa gemacht 😊

Hier die Sendungsnummer: 
F1 010C 3143 00 233А 7808

Vielen lieben Dank @Myrillia für‘s organisieren und teilen deiner Bon Parfumeur Düfte 🤗

Meine Dufteindrücke werde ich noch ergänzen, aber so viel sei schonmal gesagt: Es ist was auf meiner Merkliste gelandet 😁

vor 5 Monaten 2

Ankunft 24.11

Der wunderschöne Wanderbrief ist gut angekommen ✨ Vielen lieben Dank liebe @Myrillia für die Möglichkeit und @Rakschana für die liebevoll ausgesuchten Zusatzpröbchen!

vor 5 Monaten 1

Abflug 30.11

Der Wanderbrief hat sich auf den Weg zu @Reaaaaaa gemacht. Einiges der Marke kannte ich schon, insgesamt finde ich sie sehr sympathisch.

Neu entdeckt habe ich

701 Eucalyptus Coriandre Cyprès701 Eucalyptus Coriandre Cyprès

401 Cèdre Prune Confite Vanille401 Cèdre Prune Confite Vanille

102 Thé Cardamome Mimosa102 Thé Cardamome Mimosa

Die werde ich bestimmt alle nochmal ausführlicher testen 😊

Vielen Dank für die Möglichkeit jetzt die ganze Marke zu kennen!



vor 5 Monaten 1

Ankunft 4.12.

Der Wanderbrief ist gestern wohlbehalten eingetrudelt, ich freue mich sehr die Marke mal ausführlich testen zu können.

Vielen Dank @Myrillia 

vor 5 Monaten

Super, dass der Brief trotz Schneechaos den Weg zu dir gefunden hat 🙂

Über Weihnachten ist es übrigens auch vollkommen okay, wenn der Wanderbrief sich längere Zeit bei jemanden zu Hause aufhält 🎄.

Viel Freude weiterhin beim Testen und ganz lieben Dank für eure ausführlichen Rückmeldungen zu den Düften! 

vor 5 Monaten 2

Ich hab mir inzwischen übrigens den 004 Gin Mandarine Musc004 Gin Mandarine Musc gekauft. Passt zwar nicht so ganz in die Jahreszeit (wobei - Mandarinen ess ich gerade viel…), aber der nächste Sommer kommt ja zuverlässig und der Duft ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf ☀️

vor 5 Monaten

Freut mich, dass der Duft dir so gut gefallen hat liebe @Desole 😊

Genau, der nächste Sommer kommt bestimmt 😉

vor 5 Monaten 1

Abfahrt 18.12.

Am Montag darf der Brief weiter zu @Glimmerli wandern.

Ich schätze die Marke sehr, ich find sie so grade heraus ohne großes Schischi mit viel Natürlichkeit. Den 701 Eucalyptus Coriandre Cyprès701 Eucalyptus Coriandre Cyprès besitze ich selber (der Füllstand von der Probe war wirklich noch super, so dass ich gar nicht aufgefüllt habe). Auf den 004 Gin Mandarine Musc004 Gin Mandarine Musc war ich sehr gespannt und er ist auch auf meine ML gewandert. Eine Mischung aus Sauna und ImaginationImagination lecker schmecker!

@Myrillia vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte und deine schöne Verpackung habe ich auch diesmal wertzuschätzen gewusst 😄

@FeliciaMa erst jetzt habe ich deine Beigaben für mich entdeckt, vielen Dank hierfür

Die Füllstände sind überall wirklich noch sehr gut, so dass bestimmt noch einige Leute testen könnten.

Viele Grüße

Rea

vor 5 Monaten

Hallo liebe @Myrillia 

Ich würde mich sehr über ein Nachrückerplätzchen freuen, sofern erwünscht; gerne gegen Goodies aus meinem Ordner oder einer anderweitigen Vergütung.

vor 5 Monaten

Ankunft 19.12.

Der Wanderbrief kam sicher an und ich habe mich sehr über die tolle Beigabe von @Reaaaaaa gefreut 🤩

Füllstände: Die meisten Abfüllungen sind noch mind. 30% bis 50% gefüllt.

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 4 Monaten

Versand 06.01.

Huch, ich habe vollkommen vergessen hier zu posten, dass sich der Wanderbrief schon auf dem Weg zu @Jeob gemacht hat.

Vielen Dank @Myrillia, dass ich die Marke besser kennenlernen konnte. Besonders haben mir die zitrischen Düfte 003 Yuzu Feuilles de Violette Vétiver003 Yuzu Feuilles de Violette Vétiver und 004 Gin Mandarine Musc004 Gin Mandarine Musc (absoulter Favorit!) gefallen.

Liebe Grüße

Glimmerli

26 - 50 von 70
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *voll* Markenwanderbrief ⚜️Bon Parfumeur⚜️
Gehe zu