Forum durchsuchen

Wanderbrief Parfums de Marly (Damendüfte) 🌸

26 - 47 von 47
vor 6 Monaten 1

Abflug 24.10.

Der Wanderbrief macht sich heute auf den Weg zu @Eltini. Entschuldigt bitte die Verzögerung, ich habe es wegen Überstunden nicht zur Post geschafft 🙈

Vielen Dank für den schönen Wanderbrief, mein Fazit folgt später 😊

Herzliche Grüße

Franzi 😊

vor 6 Monaten 1

Mein Fazit

Meine Nummer eins bleibt die Delina ExclusifDelina Exclusif , die früher oder später hier auch einziehen wird. Hier gefällt mir sogar der Weihrauch und für die kommende Jahreszeit finde ich sie einfach toll!

OrianaOriana gefällt mir auch sehr gut. Ich finde die Orangenblüte darin sehr schön. Aber der sehr ähnliche Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume gefällt mir noch etwas besser.

SafanadSafanad ist auch ein toller Immergeher, hierfür muss ich aber in der Stimmung sein.

ValayaValaya , Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum und Delina La RoséeDelina La Rosée sind toll, aber keine Kaufkandidaten.

Spannend fand ich, dass sich mein Dufteindruck der einzelnen Düfte durchaus verändert hat. Orangenblüte mochte ich vor ein paar Monaten noch überhaupt nicht!

Liebe Grüße

Franzi

vor 6 Monaten

Hallo zusammen, das Wanderpaket ist heute bei mir angekommen. Ich bin schon ganz aufgeregt, es ist meine erste Teilnahme an einem Wanderpaket. Ganz herzlichen Dank für die Möglichkeit mitzumachen.

Einige Düfte sind übrigens schon zur Hälfte leer. Ich mache gleich mal ein Foto vom Füllstand der Düfte, wie sie angekommen sind. Da ich keine Erfahrungen dazu habe, stelle ich das mal als Info hier rein. Liebe Grüße an Euch alle....

vor 6 Monaten 1

Ich gehe mal davon aus, dass die Abfüllungen nicht komplett gefüllt waren. @Aylinxx schrieb ja 1,5-2ml 😊

vor 6 Monaten 2

Genau so war es, es handelt sich ja um 2-5ml Zerstäuber, die jeweils die von Aylinxx kommunizierten 1,5 -2ml enthielten. Bei sparsamen Testen (ich nehme immer einen Sprüher) sollte diese Füllmengen auch für alle Teilnehmer vollkommen ausreichen. 

vor 6 Monaten 1
Lolalila

Genau so war es, es handelt sich ja um 2-5ml Zerstäuber, die jeweils die von Aylinxx kommunizierten 1,5 -2ml enthielten. Bei sparsamen Testen (ich nehme immer einen Sprüher) sollte diese Füllmengen auch für alle Teilnehmer vollkommen ausreichen. 

Danke für die Erklärung! 😊

vor 6 Monaten 1
Eltini

Hallo zusammen, das Wanderpaket ist heute bei mir angekommen. Ich bin schon ganz aufgeregt, es ist meine erste Teilnahme an einem Wanderpaket. Ganz herzlichen Dank für die Möglichkeit mitzumachen.

Einige Düfte sind übrigens schon zur Hälfte leer. Ich mache gleich mal ein Foto vom Füllstand der Düfte, wie sie angekommen sind. Da ich keine Erfahrungen dazu habe, stelle ich das mal als Info hier rein. Liebe Grüße an Euch alle....

Hallo Eltini, kurz nochmal zur Info: Alles stimmt so (wie die anderen auch schon gesagt haben). 😃 Von jeder Abfüllung sind immer ungefähr 1,5 ML - 2 ML enthalten. Da ich nicht mehr genug 2 ML Zerstäuber hatte um die Abfüllungen umzufüllen, sind einige noch in größeren Zerstäubern unterwegs (so, wie ich sie auch damals gekauft/erhalten habe). 😉

Schön, dass das dein erster Wanderbrief ist! Dir weiterhin ganz viel Spaß beim Testen! 😊

vor 6 Monaten

Okay, prima. Danke Euch allen

vor 6 Monaten

So, ihr Lieben, heute wandert das Paket weiter.

Und hier meine Eindrücke.

Am besten hat mir Delina Exklusiv gefallen, noch deutlich besser als die normale Delina, die ich aber ebenfalls sehr mag. Ich werde mir von Delina Exclusive auf jeden Fall eine Abfüllung besorgen, um sie genauer zu testen. La Rose war dagegen nicht so meins.

Außerdem mag ich auch sehr Athalia, ich liebe Iris-Düfte und er hat mir sehr gefallen. Werde ich auch noch mal genauer testen wollen.

welche mir auch noch gefallen haben, aber nicht unbedingt etwas für mich sind, sind Oriana und Safand. Es war so lustig, ich habe mir Safanad aufs Gelenk gesprüht und bin dann zu ner Freundin gegangen. Sie war so begeistert, dass sie ihn sich tatsächlich sofort bestellt hat Smile


Ich bin so happy, dass ich mitmachen Durfte, und Du, Aylinxx, uns allen die Gelegenheit gegeben hast, diese tolle. Düfte zu erschnuppern. Ich wünsche allen nachfolgenden ebenso viel Freude damit. Liebe Grüße, Eltink

vor 6 Monaten

Hallo zusammen!

Ich wollte mal kurz Rückmeldung geben, dass der WB leider noch nicht bei mir angekommen ist. Habe auch keine Sendungsnummer, daher kann ich nicht selbst schauen, wo der WB gerade steckt. Aber ich habe @Eltini eine Nachricht geschrieben, ob sie mal nachschauen kann. 😊

Liebe Grüße!

Ankunft: 08.11. vor 6 Monaten 1

Huhu!

Der WB ist jetzt bei mir! Ich habe ihn gerade von meiner Nachbarin bekommen. Die Postbotin hat ihn wohl falsch eingeworfen… 😬 Bin jedenfalls froh, dass er wohlbehalten angekommen ist.

Ich freue mich aufs Testen und melde mich wieder, wenn ich fertig bin!

Danke auch an Eltini für die Beigabe! 😊

Liebe Grüße 🌸

Abreise: 13.11. vor 6 Monaten 1

Hallo zusammen,

ich bin schon fertig mit Testen und der Wanderbrief geht am Montag weiter auf die Reise zu @BadKat 😊

Getestet habe ich nur die Düfte, welche ich noch nicht kannte. Alle anderen mit je 1x sprühen. (Damit die Proben noch gut für alle reichen!)

___

Da mir die Übersicht der Düfte als Ranking, die ich in einem anderen PDM WB gesehen habe, gut gefallen hat, möchte ich das gerne auch so machen:

Platz 1: Delina ExclusifDelina Exclusif

Platz 2: Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum

Platz 3: OrianaOriana

Platz 4: Delina La RoséeDelina La Rosée

Platz 5: ValayaValaya

Platz 6: DarcyDarcy

Platz 7: CassiliCassili

Platz 8: AthaliaAthalia

Platz 9: MelioraMeliora

Platz 10: SafanadSafanad

Platz 11: SedburySedbury

___

Danke liebe @Aylinxx dass ich bei dem tollen WB mitschnuppern durfte! 😊

Ich wünsche allen noch viel Spaß beim Testen!

Liebe Grüße 🌸

vor 6 Monaten 1

Ankunft 16.11.

Der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen und ich freue mich schon auf testen! Vielen lieben Dank an @Kittarz für die Beigabe 🤗 

vor 5 Monaten

Der Wanderbrief ist heute weitergereist zur lieben @Caro1992 . Die Sendungsnummer hat sie per PN von mir bekommen 😊

Ganz herzlichen Dank liebe @Aylinxx dass ich dabei sein durfte und natürlich auch für die Organisation!

Mir persönlich haben OrianaOrianaSedburySedbury und SafanadSafanad am besten gefallen. Die Delinas kannte ich schon und habe sie nicht noch mal getestet. Etwas enttäuscht war ich von DarcyDarcy der hätte mich allein wegen des Namens (Stolz und Vorurteil 🥰) gecatcht, aber Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum habe ich schon 😅

Insgesamt ist jeder Duft für sich schön, alle sind wahnsinnig laut und potent. Für den Alltag too much für mich, aber ich bin froh dass ich die Düfte kennen lernen durfte 🤗

Allen weiteren noch ganz viel Freude beim Testen!

❤️

vor 5 Monaten

Hallo Ihr Lieben,

der Brief kam am Wochenende gut bei mir an.

Vielen Dank an @BadKat für die schöne Beigabe, ich freue mich und teste jetzt los

vor 5 Monaten 1

Hi zusammen,

ich bin fertig mit dem Testen und der Brief reist bald ab.

Mein Favorit war Delina La RoséeDelina La Rosée Für meine Nase ein ganz feiner Duft.

OrianaOriana gefällt mir auch gut und ValayaValaya bleibt mein Favorit und ist auch bereits in meiner Sammlung.

Ganz kratzig in meiner Nase war DarcyDarcy , obwohl ich den Flakon so so schön finde.

Vielen Dank noch einmal für die Testmöglichkeit, hat mir sehr viel Spaß gemacht!

vor 5 Monaten 1

Huhu,

Der Brief hat mich heute erreicht! Ich freue mich aufs testen 🥰

vor 4 Monaten

Hallo ihr Lieben!

So schade ich es auch finde, bin ich in der letzten Zeit leider nicht zum Testen gekommen. Erst war es zu stressig, dann wurde ich krank und nun kann ich nichts riechen … Ich habe mich also schweren Herzens dazu entschieden, den Brief die Tage weiterwandern zu lassen. 🤧

Liebe Grüße

Janine Smile

vor 4 Monaten

Hallo ihr Lieben,

der WB ist bereits auf dem Weg zur nächsten Testerin☺️

Nochmals vielen dank für die Test-Möglichkeit @Aylinxx!

Die Delinas sind nach wie vor eine große Liebe. Da präferiere ich aktuell die Delina ExclusifDelina Exclusif .

Überraschend gut fand ich ValayaValaya .

Hab sie vorher einmal kurz auf dem Papier getestet und fand sie absolut langweilig.

Auf der haut find ich sie aber ganz bezaubernd fein, fruchtig und sauber.

Definitiv auf der merkliste!

Cassili mag ich auch ganz gerne, nur bin noch nicht ganz vom kauf überzeugt, irgendwas fehlt mir da.

Oriana find ich auch ganz nett, aber bevorzuge da den Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume , da er sich an meiner haut deutlich besser hält.

Ganz viel Freude beim weiteren testen!

Liebe Grüße

Erika🤍

vor 4 Monaten

Hallo ihr lieben Smile

Das Wanderpaket ist angekommen. Ich bin schon super gespannt 🥰

Liebe Grüße

vor 4 Monaten

Der Brief ist wieder unterwegs. Ich glaub es wird dann auch Zeit, dass er zurück kommt. Er ist propenvoll 🤣

Nun zu den Düften.

Von den Delinas hat mir Delina La RoséeDelina La Rosée am besten gefallen. Hat am erwachsensten auf mich gewirkt 🤗.

Delina ExclusifDelina Exclusif ist auf Platz 2. Ich denke ich mag an sich keine Birne. Da hat GuidanceGuidance schon bei angeeckt. Dennoch hat er im Gegensatz zu Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum noch so einen tollen Twist.

Ansonsten hat mir MelioraMeliora noch gut gefallen. Erst prickelnd und der Jasmin ganz zart im Hintergrund.

Die anderen Düfte haben mir leider nicht so zugesagt. Insgesamt sehe ich die Düfte eher an Frauen U30.

Danke nochmal für die Testmöglichkeit.

@Aylinxx ich hoffe die Proben von deiner Merkliste gefallen dir 🥰

vor 3 Monaten

16.01

Der Wanderbrief kam heute bei mit an. Ich freue mich schon auf das Testen. 

26 - 47 von 47
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Parfums de Marly (Damendüfte) 🌸
Gehe zu