Forum durchsuchen

Wanderpaket: Francesca Bianchi

26 - 50 von 61
vor 7 Monaten

Der Wanderbrief , der eigentlich ein Wanderpäckchen ist, ist gut angekommen. Ich melde mich, wenn er weiter kann.

vor 7 Monaten

Ich stelle mich mal ganz hinten für ein Nachrückplätzchen an 😇

vor 7 Monaten

Guten Morgen 😃,

da wäre ich auch liebend gerne dabei, falls mal ein Plätzchen frei wäre.

Ganz liebe Grüße und einen duften Tag ❤️

LG Jolanda 

vor 7 Monaten

Hallo,

ich stelle mal alle Nachrücker mit auf die Liste, obwohl ich nicht glaube, dass die Proben für alle reichen werden. Schönen Sonntag Euch allen!!

vor 7 Monaten

Das Wanderpäckchen ist heute weiter gewandert zu  Scentsinmind. Danke an Don, dass ich teilnehmen durfte!!!!

vor 7 Monaten

Liebe @Lissadell
Dein Päckchen ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. 
Vielen lieben Dank für den schnellen Versand und die netten Beigaben! Habe mich sehr darüber gefreut! 
Beginne dann gleich heute noch mit den ersten Düften.

Lg, @Scentsinmind 

vor 7 Monaten

Ich habe ganz fleißig getestet und das Päckchen macht sich morgen auf den Weg zu @MaKr !

Ich wünsche Dir und Euch ganz viel Spaß und neue Dufterfahrungen!

Eure Scentsinmind ☺️🙋🏼‍♀️

vor 7 Monaten

Das Päckchen ist heute gut angekommen, vielen lieben Dank für die schönen Extraproben @Scentsinmind 🤗

vor 6 Monaten 1

Der Brief geht morgen mit Hermes weiter zu @NuKa . Im Großen und Ganzen mag ich die Bianchi- Düfte sehr gerne, was wohl an den verwendeten Zutaten liegt: wunderbare Harze , Bienenwachs, schönes Leder….
Von den neuen im kleinen Set hat mir Byzantine AmberByzantine Amber am besten gefallen, der Unspoken MuskUnspoken Musk war mir etwas zu „dreckig“ und die neue Marke Hedonik war nicht mein Geschmack.
Von den älteren ist mir The Lover's TaleThe Lover's Tale noch einer der liebsten, und überrascht hat mich Tyger TygerTyger Tyger , der mir von der Zutatenliste her (Pfirsichmarmelade!) eigentlich gar nicht gefallen dürfte, aber zu einem schönen Lederduft wird.

Ankunft 09.11. vor 6 Monaten

Das Bianchi-Päckchen ist heute gut bei mir gelandet Very Happy. Ich danke @DonVanVliet für das Bereitstellen der Proben und @MaKr für die schöne Beigabe. Bin gespannt auf die Düfte und melde mich, wenn es weitergeht.

Viele Grüße

NuKa

Abreise 22.11. vor 5 Monaten

Morgen reist das Wanderpäckchen mit Hermes weiter zu @Merida . Es war auf jeden Fall eine spannende Erfahrung die Bianchi-Düfte zu testen. Viele würde ich als das Gegenteil eines "Kopfnotenblenders" beschreiben: Oft habe ich den Auftakt der Düfte nämlich als relativ harsch empfunden, im Verlauf werden sie dann aber weicher und auch tragbarer. Am meisten haben mich die Düfte in der Reihe überzeugt, in denen die charakteristischen Animalik- und Ledernoten im Kontrast zu sanfteren, blumigen Noten eingesetzt wurden, wie z.B. in The Lover's TaleThe Lover's Tale oder Tyger TygerTyger Tyger. Auch der wahrscheinlich eher untypische, grün-blumig-fruchtig-pudrige Freefall - Luxe Calme VoluptéFreefall - Luxe Calme Volupté hat mir ganz gut gefallen, zumindest sobald der etwas "punchy" Auftakt abgeklungen ist.

Übrigens sind die Sprüher der HP sehr sparsam, was angesichts der zahlreichen Testinteressierten sicher von Vorteil ist. Wink

Viele Grüße

NuKa

vor 5 Monaten

Ankunft 25.11.

Ich freu mich so sehr, dass ich diese Düfte testen darf, ich bin schon soooo lange darauf gespannt Smile Gleich vorhin beim öffnen des Paketes habe ich mir Musk aufgesprüht, ein herrlicher Chypre auf meiner Haut, und Neroli auf die andere Hand, sehr ausdrucksstark beide Düfte. Und wie NuKa schrieb, die Sprüher sprühen sehr schön sparsam.
Danke an NuKa für die Zugaben.

vor 5 Monaten 4

Abreise 7.12.

Ich habe Eddy Gordo die Sendungsnummer für das Paket bereits geschrieben.

Ganz gaaaanz herzlichen Dank an Don für dieses Probenset, das als Wanderbrief auch zu mir kommen durfte, ich bin so dankbar, dass ich dabei sein durfte. Vielen Dank auch an die liebe Lissadell für das weitere organisieren des Wanderbriefes.

Diese Marke ist definitiv mein Beuteschema, mir haben ALLE Düfte von Francesca Bianchi gefallen. Ich kann auch gar keine Beschreibungen liefern, es ist so schwer, ich könnte sagen warm würzig harzig pudrig cremig elegant ausdrucksstark sexy .... Ich werde mir nächstes Jahr ein eigenes Probenset bestellen, denn der eine Sprüher war als ausführlicher Test zu wenig, zu kurze Beschäftigung mit den einzelnen Düften. (Ich gebe auch zu, ich bin zeitlich sehr eingespannt, ich habe den ganzen Tag immerzu an meinen Armen geschnuppert und das sehr genossen, aber zum aufschreiben war mir die Zeit zu knapp, ich wusste auch nicht, was soll ich denn schreiben, was ist das, was ich rieche.)

Diese Düfte sind wie Liebeslieder, auf denen ich schwebe und träume. Sie sind sehr wandelbar, die Kopfnote bei jedem ganz anders als die Herznote, die Basisnote wieder ganz anders. Allerdings sind bei einigen die Basisnoten sehr ähnlich, bei mehreren die gleiche Art Pudrigkeit, bei manchen eher Cremigkeit.

Und das beste - für mich - ist, ich rieche da fast kein Leder (weil ich das nicht so mag) und da wo Leder durch schimmert, ist es weich und elegant, kaum als Leder wahr zu nehmen. Mir ist natürlich klar, dass viele andere hier das ganz anders wahrnehmen. Ich war so positiv überrascht, denn ich nehme die Düfte alle ganz anders wahr als in den Statements beschrieben wird. Die Haltbarkeit ist sehr lange, auch am nächsten Morgen konnte ich noch die Basisnote wahr nehmen. Die Abstrahlung ist auch stark, wenn man bedenkt, so ein kleiner Sprüher und ich wurde immerzu umweht mit dem Duft.

Ich bin begeistert von dieser Marke Smile

Euch allen eine schöne Adventszeit wünsche ich, liebe Grüße von Undine

Nachtrag: Und das beste für mich war noch, dass ich bei allen Düften KEINE Animalik gerochen habe, ich reagiere eigentlich empfindlich auf animalische Noten und die Bianchi Düfte sollen ja für viele danach riechen, aber bei mir kein bisschen. Das hatte ich gestern in meinem Bericht noch vergessen. Ich bin wohl irgendwie anders Wink

vor 5 Monaten 1

Ankunft 08.12.

Hallo zusammen🙋🏼‍♂️,

das Paket von @Merida mit den Francesca Bianchi Proben hat mich heute gut verpackt erreicht.

Danke für die Probe und die schönen Worte🤝🏼😊.
The Hype is real und ich freue mich diese Düfte testen zu können🙌🏼

.Ich melde mich wenn es weitergeht

vor 4 Monaten

Abflug 02.01.24

Hallo zusammen, 
nach einer ungeplanten Verzögerung meinerseits bzw. von Mutter Natur hat sich der Wanderbrief heute nun zu @Syringa aufgemacht.

Ich muss schon sagen die Düfte waren für mich echt gewöhnungsbedürftig, herausfordernd & mal so gar nicht meine bevorzugte Richtung. Zu vielen Düften habe ich kurze Statements verfasst, ich glaube jedoch das es kein Duft über eine 7,5 bei mir geschafft hat.

Jedoch haben die Bianchi Düfte meinem Parfüm Horizont definitiv erweitert, und das nicht zu Knapp.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei @DonVanVliet für das bereitstellen der Proben & bei @Lissadell für das Organisieren und das ich dabei sein durfte.


Liebe Grüße

vor 4 Monaten

Hallo @Lissadell,

Ich würde mich gerne als Nachrücker bewerben, auch wenn ich befürchte das ich nicht mehr zum Zug komme.
Aber ich muss einfach mein Glück probieren, ich kenne und besitze bislang 3 Düfte von Francesca Bianchi und finde sie absolut toll... 😊

LG André
aka BeanBandit

Ankunft 04.01. vor 4 Monaten 1

Der Wanderbrief hat mich heute unversehrt erreicht und ich freue mich sehr auf das Testen. 

Vielen Dank für die schönen Beigaben, lieber @EddyGordo! 😊

Versand 11.01. vor 4 Monaten 1

Der Wanderbrief wird sich heute auf den Weg zur lieben, @Murabella begeben.

Das Kennenlernen dieser dunkel anmutenden Düfte hat mir insgesamt viel Freude bereitet. Herausragend sind für mich allerdings Sticky FingersSticky Fingers und The Dark SideThe Dark Side.

Herzlichen Dank, dass ich meinen Dufthorizont erweitern dufte!

Ankunft 12.01. vor 4 Monaten 1

Der Wanderbrief ist heute gut bei mir gelandet.

Liebe @Syringa , herzlichen Dank für die vielen tollen Abfüllungen aus meiner Merkliste ❤️🌼🌸☘️

Abreise 22.01. vor 3 Monaten

Der Wanderbrief ist seit heute unterwegs zu @NiMaJazzEr .

Mir haben Sticky FingersSticky Fingers und Tyger TygerTyger Tyger am besten gefallen.

Herzlichen Dank für die Testmöglichkeit 🙏🌷

vor 3 Monaten 1

Ankunft: 24. Januar

Wow, ich hatte bisher gar nicht richtig wahrgenommen, wie viele Bianchi-Düfte es tatsächlich gibt! Das Päckchen ist inzwischen jedenfalls gut bei mir gelandet.
Ganz herzlichen Dank dir, liebe @Murabella, für die Merklisten-Beigaben! Habe mich gerade riesig gefreut 🤩

vor 3 Monaten 1

Abreise: 7. Februar

Everybody's Darling sind die Bianchis nicht. Diese Vermutung sollte sich schnell bestätigen, indem die Proben für etwas Unmut in den eigenen vier Wänden sorgten ( The Black KnightThe Black Knight war der Hauptübeltäter)😅 Und obwohl mir einige der Düfte selbst durchaus sehr gut gefallen haben, würde es sich für mich wohl schnell übergriffig anfühlen, sie zu tragen. Bei den meisten war ein kleiner Spritzer schon ziemlich raumfüllend, von der Haltbarkeit (oder Unabwaschbarkeit) ganz zu schweigen Smile Bemerkenswert ist dabei aber auf jeden Fall der markante Stil der Parfumeurin. Diesen sehr dichten, würzigen, irisbebutterten Teppichen zwischen Honigsüße und wächserner Harzigkeit bleibt sie in ihren verschiedenen Kompositionen meistens treu. Schwierig wurde es für mich meistens dann, wenn mir alles zuu dicht oder die Süße zu viel wurde.

Als wunderschön empfand ich The Lover's TaleThe Lover's Tale und Freefall - Lost In HeavenFreefall - Lost In Heaven . V.a. ersterer hat eine eindrucksvolle Animalik (Pferd!), die in ganz geringer Dosis für mich aber irgendwie fast therapeutisch, beruhigend wirkt.
Unspoken MuskUnspoken Musk hat mir mal wieder gezeigt, wie toll Moschus jenseits von weißem Sauberwäschegepuder sein kann. Und der Byzantine AmberByzantine Amber zeigte mir, dass Frau Bianchi auch bei Amber ihre Stärken voll ausspielen kann - den konnte ich spät in der Nacht sehr genießen Smile
Freefall - Etruscan WaterFreefall - Etruscan Water und Libertine NeroliLibertine Neroli sind zwei Düfte, die weniger in meine Richtung gehen, ich aber objektiv erstaunlich gut und vielschichtig fand.
Weniger gelungen ist das Sticky FingersSticky Fingers und v.a. dem Duo Sex and The SeaSex and The Sea / Sex and The Sea NeroliSex and The Sea Neroli, die waren schamlos verdorben süß, fruchtig, cremig, überdreht Very Happy

Herzlichen Dank an @DonVanVliet für die Testmöglichkeit - es hat sich gelohnt!

vor 3 Monaten

Ankunft 15.02.

Der Wanderbrief kam an 😊Vielen Dank für die schöne Beigabe @NiMaJazzEr 

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 2 Monaten

Versand 27.02.

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @NiHoS. Freue mich, dass ich eine neue Marke kennenlernen konnte, auch wenn sie überwiegend gar nicht meinem Duftgeschmack entsprach. Leider kann ich gar keinen richtigen Favoriten nennen, am ehesten Tyger TygerTyger Tyger . Viele Düfte hatten für mich so einen (negativen) Retro-Vibe.

Wünsche trotzdem viel Spaß beim Testen 😅

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 2 Monaten

Ankunft 28.02.

Der Wanderbrief ist gut bei mir angekommen, und ich danke @Glimmerli für die Abfüllung von meiner ML 😍

26 - 50 von 61
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderpaket: Francesca Bianchi
Gehe zu