Forum durchsuchen

Kleiner bunt gemischter Wanderbrief *beendet*

1 - 25 von 59
Kleiner bunt gemischter Wanderbrief *beendet* vor 7 Monaten

Hallo!

Bei mir haben sich einige Proben und Abfüllungen angesammelt, die ich gerne der Gemeinschaft zum Testen zur Verfügung stellen würde.

Bo-Bo (Eau de Parfum)Bo-Bo Eau de Parfum HP

MarbellaMarbella HP

"Fleurs Bohèmes - Lalibela (Eau de Parfum) | Memo Paris" HP

Not a Perfume (Eau de Parfum)Not a Perfume Eau de Parfum AF

Le Vie di Milano - Alba sui NavigliLe Vie di Milano - Alba sui Navigli AF (aufgebraucht)

Le Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta NuovaLe Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta Nuova

Le Vie di Milano - I Vicoli Via Fiori ChiariLe Vie di Milano - I Vicoli Via Fiori Chiari

Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette AF

J'adore (Eau de Parfum)J'adore Eau de Parfum AF

Aqua AmantiaAqua Amantia HP

Ylang in Gold (Eau de Parfum)Ylang in Gold Eau de Parfum AF

Replica - Lazy Sunday Morning (Eau de Toilette)Replica - Lazy Sunday Morning Eau de Toilette HP

Und aus dem Zara discovery set:

Zara Olfactive N°01 - Energetically New YorkZara Olfactive N°01 - Energetically New York

Zara Olfactive N°04 - Fashionably LondonZara Olfactive N°04 - Fashionably London

Zara Olfactive N°06 - Elegantly TokyoZara Olfactive N°06 - Elegantly Tokyo

Zara Olfactive N°07 - Creatively ShanghaiZara Olfactive N°07 - Creatively Shanghai

Zara Olfactive N°08 - Boldly SeoulZara Olfactive N°08 - Boldly Seoul

Latin Lover (Eau de Parfum)Latin Lover Eau de Parfum HP (leer)

Testzeit max. 14 Tage

Versand im Großbrief

Bitte auf ordentlichen Zustand der Verpackung achten

Ankunft und Absende Zeiten hier posten

Keine Beilagen notwendig sie können aber freiwillig dem Brief beigelegt werden

Wenn ihr Interesse habt meldet euch.

Teilnehmer:

1. Cassiopeia55

2. Schokolikör

3. Kaboodle

4. Jaichwill

5. BeanBandit

6. Sarah97

7. Yanlizkalp79

8. Katyes

9. Aspasia0

10. Goldenbones

11. Meglondon22

12. Kittma

Nachrücker:

Flowerbomb4

KatWend

MagBo

Liebe Grüße

Susanne

Zuletzt bearbeitet von Isus am 03.05.2024, 13:32, insgesamt 33-mal bearbeitet
vor 7 Monaten

Huhu,

dann melde ich mich doch mal. Ich kenne bisher nur zwei Düfte davon und würde mich freuen, wenn ich die anderen auch mal kennen lernen darf.

Besonders auf den Not a Perfume (Eau de Parfum)Not a Perfume Eau de Parfum bin ich sehr gespannt, weil ich mir darunter bisher nichts vorstellen kann.

Liebe Grüße

Bekki

vor 7 Monaten

Die Carner Düfte finde ich ja sehr interessant, davon habe ich erst einen testen können. Daher wäre ich gerne dabei 🙂

Aufgrund von Urlaub, wäre, falls ich dabei sein darf ein Platz im letzten Drittel der Liste toll 🙂

vor 7 Monaten

Hi Susanne

ich wäre gerne dabei. Ich bin noch neu in der Welt der Düfte und es wäre mein erstes Wanderpaket. 

vor 7 Monaten

Hallo,

Ich würde hier auch gerne mitmachen wenn ich darf.

mich würden sehr der Not a Perfume (Eau de Parfum)Not a Perfume Eau de Parfum , Ylang in Gold (Eau de Parfum)Ylang in Gold Eau de Parfum und Replica - Lazy Sunday Morning (Eau de Toilette)Replica - Lazy Sunday Morning Eau de Toilette interessieren.

Liebe Grüße

vor 7 Monaten

Ich habe alle die sich bis jetzt gemeldet haben in die Liste im Hauptthread eingetragen. Vielleicht meldet sich ja noch jemand.

vor 7 Monaten

Halli Hallo, 

Ich würde mit freien, an diesem Brief teilzunehmen. 

Vg Barbara 

vor 7 Monaten

Voll ist der Brief derzeit noch nicht, aber starten würde ich ihn trotzdem. Vielleicht meldet sich ja übers Wochenende noch jemand. Ich werde den Brief im Lauf der nächsten Woche an @Cassiopeia55  schicken.

vor 7 Monaten

Hallo liebe Susanne,

Ich würde mich sehr freuen wenn ich an Deinem interessantem WB teilnehmen dürfte! 😊

LG André
aka BeanBandit

vor 7 Monaten

Liebe Susanne,

ich würde auch sehr gerne an dem Wanderbrief teilnehmen. 😊

Besonders interessieren mich die Carner Düfte und der Replica - Lazy Sunday Morning (Eau de Toilette)Replica - Lazy Sunday Morning Eau de Toilette.

Viele Grüße Sarah

vor 7 Monaten

Hallöchen 😊

Ich würde auch sehr gerne mitmachen, es sind einige mir unbekannte Düfte dabei. Würde mich freuen 🌹

Lg 😊

vor 7 Monaten

Hallo liebe @Isus ,

Ich wäre auch sehr gerne bei dem Wanderbrief dabei...

Ganz liebe Grüße 🙋🏼‍♀️🌞

vor 6 Monaten

Hey liebe @Isus 

ich mauche auch gerne mit!

vor 6 Monaten

Hey liebe @Isus 
ich wäre auch gern dabei Smile 

LG Megan

vor 6 Monaten

Hallo,

Ich wäre gerne dabei 😌.


LG Kittma

vor 6 Monaten

Gestern ist die Liste voll geworden. Alle die sich gemeldet haben sind dabei. Ich habe noch zwei Abfüllungen aus der Le vi di Milano Reihe dazu gepackt.

Ich habe den Brief heute an @Cassiopeia55 gesendet.

lg Susanne

vor 6 Monaten

Ankunft 2.11.

Nach seiner langen Reise ist der Wanderbrief heute bei mir angekommen. Noch mal vielen Dank an @Isus , dass ich mittesten darf!

vor 6 Monaten

Ich wäre die Nächste in der Liste, bin aber genau im falschen Moment eine Woche im Urlaub. Damit der Ablauf nicht stoppt, hab ich mit @Cassiopeia55 abgesprochen, dass sie @Schokolikör anschreibt und fragt, ob wir die Reihenfolge tauschen könnten. Tut mir leid - ich hoffe, das OK für Euch. 
Gruß 

Angela

vor 6 Monaten

Hallo!

Ich war auch gerade auf Urlaub. @Kaboodle Ich habe die Reihenfolge im Eingangspost aktualisiert. 

Liebe Grüße

vor 6 Monaten 1

Abreise 10.11.

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @Schokolikör gemacht.

Mein Testsieger ist Le Vie di Milano - Alba sui NavigliLe Vie di Milano - Alba sui Navigli , der wohl auch bald bei mir einziehen darf. Auch Zara Olfactive N°04 - Fashionably LondonZara Olfactive N°04 - Fashionably London hat mir ebenfalls recht gut gefallen (ich liebe nun mal Rosendüfte).

Gar nichts für mich war dagegen Latin Lover (Eau de Parfum)Latin Lover Eau de Parfum , der bei mir Kopfschmerzen hervorruft.

Danke noch mal für die Möglichkeit zu testen!

vor 6 Monaten

Hallo zusammen,

Der Brief ist gestern wohlbehalten bei mir angekommen.

vor 5 Monaten

Huhu, 

entschuldigt, ich hab ganz vergessen hier bescheid zu geben. Der Wanderbrief ist seit Samstag auf dem Weg zu Kaboodle.

vor 5 Monaten

Der Posti hat mir gerade den Wanderbrief gebracht, er ist also wohlbehalten im Norden angekommen. Aktuell bin ich total verschnieft und rieche nichts, hoffe aber bis zum Wochenende auf Besserung.

@jaichwill werde ich gleich anmorsen bzgl. des Weiterversandes. 

vor 5 Monaten

Gute Besserung! 

vor 5 Monaten

Hallo zusammen

Unser Wanderbrief hat sich heute mit PRIO auf den Weg zu @jaichwill gemacht.
mein Favorit war MarbellaMarbella ,

Allerdings hatte ich Probleme mit einigen der Zerstäuber, sie ließen sich nicht sprühen. Wahrscheinlich war ich nur zu ungeschickt.
vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.

Angela

1 - 25 von 59
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Kleiner bunt gemischter Wanderbrief *beendet*
Gehe zu