Forum durchsuchen

*Nachrücker frei* Ein "feiger" Gemeinschaftswanderbrief

51 - 64 von 64
vor 13 Tagen

Moin zusammen!

Der Wanderbrief ist noch bei mir, ich schicke ihn am Donnerstag weiter. Entschuldigung für die Verzögerung!

Liebe Grüße

Vladyslava

vor 11 Tagen 3

ABFAHRT 25-04-2024

Dank diesem Wanderbrief habe ich jetzt einige Düfte auf der Liste, von denen ich sehr gerne eine Abfüllung anschaffen würde - das passiert mir ziemlich selten Smile Interessanterweise hat sich der Santal BlancSantal Blanc, den ich im Winter getestet habe, jetzt ganz anders entfaltet! Im Winter hat mich irgeneine Note gestört, mir fehlte die sanfte Cremigkeit des Sandals. Jetzt im Frühling konnte ich diese Fazeten gut wahrnehmen.

Meine Favouriten:

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum ist längst in meinem Top-10

Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette und Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette - die Klassiker

Wander Through The ParksWander Through The Parks - fantastisch naturnah! Klare Assoziation mit einem Spaziergang im Park mit Linden, die gerade anfangen zu blühen

Alluring FigAlluring Fig - schöne Vanille-Feige Kombi

Murmure d'ÉtéMurmure d'Été - seine herbe Fruchtigkeit hat mich ein bisschen an Blackberry & Bay (Cologne)Blackberry & Bay Cologne erinnert

AtheneanAthenean

NakiNaki

Figo FogoFigo Fogo

Green - Clary Sage & BasilGreen - Clary Sage & Basil - gut gelungener, nicht synthetischer grün-kräutiger Duft

Fig InfusionFig Infusion
Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum - sehr edel, aber er hatte für mich eher Gewürze als Tee im Vordergrund.

Ein Duft hat mich enttäuscht: 78 Vintage Green78 Vintage Green wird oft als genialer Cheapie-Teeduft genannt, der sogar besser als Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum und andere teure Teedüfte sein soll, aber er hatte etwas Syntetisches, was den Eindruck vom Schwarztee gestört hat.

Der Wanderbrief ist jetzt auf dem Weg zu @ElAttarineSmile

Liebe Grüße

Vladyslava

vor 8 Tagen

Ankunft 27.4.2024

Heute ist der schöne WB bei mir angekommen.

Vielen lieben Dank an die liebe @Dimethicone für die aufmerksame Zugabe, über die ich mich sehr freue!

Und jetzt freue ich mich riesig aufs Testen. Liebe Grüße in die Runde!

vor 2 Tagen

Abflug 3.5.24

Ihr Lieben,

heute ist der Wanderbrief weitergereist zur lieben @Neshana . Sendungsnummer hat sie schon erhalten. Vielen Dank, liebe @Juliabroe fürs Zusammenstellen und dass Du diese große Testrunde ermöglicht hast! 😊

Ich habe viel gelernt. Im Ganzen sind, obwohl ich Feige als Baum und Frucht sehr mag, die meisten Parfums zu cremig für mich. Am liebsten hatte ich die grün-herben. Die sind dann aber meist nicht so haltbar und sehr schnell wieder weg bei mir.

Meine Favoriten waren:

Wander Through The ParksWander Through The Parks -Toller Start: total grün! Kein Obst. Wunderbare Brennessel mit Galbanum. Wäre richtig toll, wenn er länger halten würde!

Womanity (Eau de Parfum)Womanity Eau de ParfumIrgendwie eine irre Kombination aus Feige, Feigenholz, Feigenblatt und Kaviar! Sehr spannend, authentische Feige, gar nicht süß oder obstig, und dazu fischig-meersalzig. Außerdem bessere H/S als die meisten hier, ohne mit der Synthetikkeule zu schlagen.

Auch noch ganz gut fand ich

AtheneanAthenean Im ersten Moment kurz süßliche Feige, o Schreck, dann aber grüne Explosion: grüne Blätter und Galbanum, toll! Bleibt zunächst herb-bitter-rauchig. Dann weißer Tee, Sandelholz, weißer Moschus, wird cremiger. Nur die grünbittere Phase alleine wäre für mich richtig klasse.

Io Capri (Eau de Parfum)Io Capri Eau de Parfum Nach dem zitrischen Beginn sehr schön herb. Nicht so cremig.

Habt alle einen schönen Abend, liebe Grüße in die Runde!

vor 2 Tagen

Der Wanderbrief ist heute schon bei mir angekommen.

Vielen lieben Dank @ElAttarine für den sorgfältigen und schnellen Versand  - und für die beigelegte Probe von meiner ML 🥰

Ich lege dann gleich mal los mit Testen.

Da ich die letzte Position in der Reihenfolge bin, würde ich den Wanderbrief dann im Anschluss direkt an @Juliabroe senden. Ich melde mich dann rechtzeitig...

Ich freue mich - gleich mal das Wochenende versüßt ☺️

Liebe Grüße in die Runde🌞

vor 2 Tagen

Es sind eventuell nicht mehr alle zu testen, aber der Großteil kann noch von Nachrückern getestet werden. 

vor 2 Tagen

Ich würde gerne nachrücken 😍

vor 1 Tag

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich nachrücken dürfte! Smile 

vor 1 Tag

Wenn noch ein Platz frei ist, würde ich auch gerne nachrücken.

LG, Lubna

vor 1 Tag

Hallo,

ich liebe Feige in Düften und würde mich sehr über einen Platz als Nachrücker freuen. 

Liebe Grüße, 

Maria

vor 1 Tag

Ich liebe Feigendüfte und wäre super gern mit dabei- falls noch ein Platz frei ist.  

vor 1 Tag

Hallo, wenn es noch reicht, dann freue ich mich auch noch nachrücken zu dürfen. LG

vor 13 Stunden

Hi, wenn ich noch zu den Feigen nachrücken könnte, würde ich mich sehr freuen 🙂

vor 8 Stunden

Hier sind noch einige Düfte dabei, die ich nicht kenne. Ich würde mich ebenfalls freuen noch mehr Feige kennenzulernen. 

51 - 64 von 64
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *Nachrücker frei* Ein "feiger" Gemeinschaftswanderbrief
Gehe zu