Forum durchsuchen

Kleiner Francesca Dell'Oro Wanderbrief - offen für 1 NR

1 - 25 von 60
Kleiner Francesca Dell'Oro Wanderbrief - offen für 1 NR vor 6 Monaten 1

Hallo zusammen,

da ich einige Proben von Francesca Dell'Oro habe würde ich diese gerne in einem Wanderbrief auf die Reise schicken.

Mit dabei sind diese 7 Düfte:

Need A NameNeed A Name

IrupéIrupé

OneMoreOneMore

FrancineFrancine

There's A PlaceThere's A Place

Voile ConfitVoile Confit

Rubia SucréeRubia Sucrée

außerdem würde ich noch diese beiden Düfte einer anderen italienischen Marke mitschicken:

MilizeMilize

ByresByres

Regeln:

- Testzeit maximal 10 Tage: Bitte sagt Bescheid, falls sich die Weiterreise verzögert. Bei Urlaub, Krankheit, etc gebt bitte ebenfalls Bescheid und tauscht ggfs. euren Platz in der Liste

- Bitte testet sparsam, damit möglichst viele etwas davon haben

- Ankunft und Weiterreise werden in diesem Thread dokumentiert

- Versand als Großbrief mit Prio - bitte kontaktiert euren Nachfolger rechtzeitig für die Adresse

- Es wäre nett, wenn ihr dem Nächsten eine kleine Beigabe dazulegt

- Eine Bewertung der Düfte wäre toll, besonders bei den Düften, die noch sehr wenig Bewertungen haben

Ich denke 10 Teilnehmer sollten l testen können, eventuell reicht es auch noch für einige Nachrücker. Ich wähle die Teilnehmer voraussichtlich am Sonntag aus.

Teilnehmerliste:

1. @Nelle (legt Page 29Page 29 bei) ✅
2. @Glimmerli
3. @Yanlizkalp79
4. @BeanBandit
5. @AnastasiaFFM
6. @HeliaAJ
7. @Benqi
8. @Rieke2021
9. @Katyes
10. @MaKr

evtl. Nachrücker:

11. @SGM
12. @Kaathi85
13. @Despi
14. @Loubitz
15. @Franfan20
16. @Veilchen75
17. @KatWend
18. @Knöpfchen
19. @Apostik
20. @Naseema 👃🏻
21. @Mariechen89

Liebe Grüße

Bekki

Zuletzt bearbeitet von Cassiopeia55 am 03.05.2024, 08:06, insgesamt 36-mal bearbeitet
vor 6 Monaten

Liebe Bekki,

gerne würde ich die Marke kennenlernen, da die Düfte interessant zu sein scheinen. OneMoreOneMore spricht mich richtig an 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 6 Monaten

Hallo liebe Bekki,

Von der Marke kenne ich bisher keine Düfte und würde mich freuen wenn ich an Deinem WB teilnehmen dürfte.

LG André
aka BeanBandit

vor 6 Monaten

Liebe Bekki! 🌸 

Ich bin auch gerne dabei 🤗

LG, Anastasia. 

vor 6 Monaten

Liebe Bekki,

was für eine spannende Marke. Gern wäre ich bei Deinem Wanderbrief dabei. Statements schreibe ich immer gern.

LG und vielen Dank für das Angebot Rieke

vor 6 Monaten

Liebe Bekki,

diese Marke würde ich gerne testen. Bewertungen sind selbstverständlich.

LG MaKr

vor 6 Monaten

Hallo Bekki,

Ich würde auch sehr gerne mitmachen da ich keines der Düfte kenne.

Lg ☺️

vor 6 Monaten

Liebe Bekki,

gerne wäre ich auch dabei.

Ich habe Page 29Page 29 von der Marke und könnte eine Abfüllung machen, wenn gewünscht.

vor 6 Monaten

Hallo Bekki,

ich wäre sehr gerne bei deinem Wanderbrief dabei.

Beste Grüße 

vor 6 Monaten

Hallo Bekki,

Wäre sehr gerne beim Wabderbrief dabei und bin schon mega gespannt auf die Düfte! ☺️

Liebe Grüße

vor 6 Monaten

Liebe Bekki,

Ich wäre auch sehr gerne dabei. Ich kenne diese Marke noch nicht...

lG, Katja 

vor 6 Monaten

Auch ich kenne nichts von dieser Marke und habe ehrlicherweise noch nie von ihr gehört 😯 da würde ich natürlich gerne mittesten 😊 

 Beste Grüße

Sascha

vor 6 Monaten 1

Hallo zusammen,

ich habe euch mal alle eingetragen, jedoch die, die schon bei meinem letzten Wanderbrief mitmachen konnten ans Ende gesetzt. Ich denke die Chancen stehen aber nicht schlecht, dass es für alle zum Testen reicht. 😊

Ich werde den Brief dann zuerst an @Nelle schicken und sie kann dann noch die Probe Page 29Page 29 für die weiteren Teilnehmer beilegen.

Danke, dass ihr alle mitmacht und ich wünsche euch schon mal viel Spaß beim Testen!

vor 6 Monaten

Hey Cassiopeia,

dein Aufruf zu diesem tollen Wanderbrief ging leider vollkommen an mir vorbei. Nur für den Fall dass am Ende noch ein wenig übrig sein sollte, melde ich mich mal Smile

Die Düfte lesen sich absolut reizvoll und diese kantig-grafischen Flakons sind ja ein Traum.

Liebe Grüße,

Kathi

vor 6 Monaten

Hallo zusammen,

der Wanderbrief hat sich heute (13.11.) direkt auf den Weg zu @Nelle gemacht. 

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Testen!

Liebe Grüße
Bekki

Ankunft 16.11. vor 6 Monaten

Der Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir angekommen und ich freue mich aufs Testen.

Liebe Bekki, vielen Dank für die schöne Abfüllung aus meiner ML 🤩

Abreise 20.11. vor 6 Monaten

Der Wanderbrief ist unterwegs zu @Glimmerli.

Am besten fand ich Need A NameNeed A Name , FrancineFrancine und OneMoreOneMore .

Liebe @Cassiopeia55 , vielen Dank für die Testmöglichkeit.

vor 6 Monaten

Ankunft 21.11.

Und schon ist der Wanderbrief angekommen. Vielen Dank liebe @Nelle für die tolle Beigabe 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

Versand 04.12. vor 5 Monaten

Liebe @Cassiopeia55 und Teilnehmende, ich muss dich/euch um einen kleinen Test-Aufschub bitten. Ich werde den Wanderbrief am 04.12. versenden.

Danke für deine und eure Geduld.

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 5 Monaten

Ankunft 11.12.

Der WB hat mich gestern erreicht 😊

vor 5 Monaten

Abflug 15.12.

Der WB ist auf den Weg zu @BeanBandit, Sendungsnummer habe ich ihm mitgeteilt.

Ich fand die Marke schon ziemlich spannend, am besten gefallen hat mir OneMoreOneMore ein sehr leckerer Gourmand 😊

Vielen Dank dass ich dabei sein durfte 🥰

Lg

vor 5 Monaten

Ankunft 16.12.

Und bereits heute ist der WB wohlbehalten bei mir eingetroffen.
Vielen lieben Dank an @Cassiopeia55 dass ich hier mitschnuppern darf und an @Yanlizkalp79 für die Beigabe.

LG André
aka BeanBandit

vor 5 Monaten 1

Abreise 20.12. 🛫

Heute hat sich der WB auf die Reise zu @AnastasiaFFM gemacht, die Prio-Nr. habe ich ihr privat geschrieben.

Von den Düften im WB konnte mich keiner so weit überzeugen das er es auf meine WL geschafft hätte. Sie waren zwar im Allgemeinen nicht schlecht, aber es war einfach keiner dabei der mich vom Hocker gehauen hat.

🥇 Am Besten gefallen haben mir:
- Page 29Page 29: Der Duft startet iris-trocken und holzig, wird dann ledrig und harzig, aber zum Ende kommt leider süße Tonka. Schade.
- There's A PlaceThere's A Place: Ein schöner würziger Duft mit dunkler Rose, für mich eindeutig feminin.

🛑 Nicht gefallen haben mir die Beiden:
- IrupéIrupé: Ein leicht süßer Aquate, der mir zu synthetisch ist; generell gehören Aquaten nicht zu meinen favorisierten Düften.
- OneMoreOneMore: Dieser Gourmand ist mir definitiv viel zu süß. Schade, die Kaffee- und Karamellnoten hätten mir sonst ganz gut gefallen können.

LG André
aka BeanBandit

vor 4 Monaten 1

Ankunft 23.12.

Hallo Liebe Teilnehmer und Liebe Teilnehmerinnen! ✨

Frohes Neues Jahr! 🎉🌟🎊🍾🍀

Den Duftbrief habe ich kurz vor Weihnachten erhalten, und bin ich noch dabei beim Testen 😊✨

Lieber @BeanBandit vielen Dank für deine Überraschungsprobe 🤗

LG, Anastasia. 

vor 4 Monaten 1

Hallo @AnastasiaFFM ,

gibt es hier schon etwas Neues? Die 10 Tage Testzeit sind ja jetzt schon deutlich überschritten 😉

Liebe Grüße
Bekki

1 - 25 von 60
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Kleiner Francesca Dell'Oro Wanderbrief - offen für 1 NR
Gehe zu