Forum durchsuchen

Parfum mit Sprühballon

1 - 25 von 37
Parfum mit Sprühballon vor 1 Monat 1

Für mich gehört ein hochwertiger Sprühkopf zum "Parfumerlebnis" dazu. Getoppt werden könnte es durch einen Sprühballon. Kennt ihr Parfums, die solch einen Sprühballon besitzen? Bzw. wo man das vom Hersteller optional miterwerben kann?

vor 1 Monat 2

Einige der Guerlains haben den Sprühballon, wenn sie in den großen Flaschen kommen, z.B. Mon Précieux NectarMon Précieux Nectar , ebenso Muglers Angel Étoile des RêvesAngel Étoile des Rêves .

Allerdings verliert man mit diesen Sprühballons ziemlich viel Parfum, weil die nicht dicht sind. LG!

vor 1 Monat 1

Gibt es dazu ein Bild? Kann mir gerade nichts darunter vorstellen.

vor 1 Monat 3

Online beim M****r gibt es Flakons mit Sprühballon. Mir ist ein Sprüher kaputt gegangen und wollte den Duft dann umfüllen, der Ballon passte aber auf den Flakon und nun habe ich mehrere als Reserve zuhause. 

vor 1 Monat 3

Cherry NoirCherry Noir ist sogar ein Drogerieduft der einen solchen Zerstäuber hat

vor 1 Monat 3
vor 1 Monat 2

z.B. alle von Euphorium Brooklyn, dort ist ein normaler Sprühkopf als auch ein Ballonzerstäuber in der OVP enthalten, ohne Aufpreis.

Das Erwerben einzelner Ballonzerstäuber bei Herstellern, ist mir nicht bekannt. Falls es das doch gibt, muss der Sprühkopf/Flakonverschluss unvercrimpt sein - also abschraubbar, um anschließend den Ballonzerstäuber aufzuschrauben.

Lieben Gruß & Frohe Ostern. 🐇

V.

vor 1 Monat 1
vor 1 Monat 1

Istanbul (Eau de Parfum)Istanbul Eau de Parfum hat das gewünschte Ergebnis

vor 1 Monat 3
Ipsc

Gibt es dazu ein Bild? Kann mir gerade nichts darunter vorstellen.

Sowas halt 🙂

vor 1 Monat 1

Danke für euren Input. Bin gerade unterwegs, aber abends habe ich genug Zeit zu schauen, ob ich eines von den Noten interessant finde. 

vor 1 Monat 2
vor 1 Monat 3
Calypso

Einige der Guerlains haben den Sprühballon, wenn sie in den großen Flaschen kommen, z.B. Mon Précieux NectarMon Précieux Nectar , ebenso Muglers Angel Étoile des RêvesAngel Étoile des Rêves .

Allerdings verliert man mit diesen Sprühballons ziemlich viel Parfum, weil die nicht dicht sind. LG!

Kann ich unterschreiben. Deshalb liegt der Sprühballon schön im Schrank und wird nicht auf den Flakon aufgesetzt Smile

vor 1 Monat 2

Prada (2004) / Prada AmberPrada (2004) , recht seltener, inzwischen eingestellter absolut fantastischer Duft, leider gerade in der Premium Version sehr teuer… aber fein…

vor 1 Monat 2
vor 1 Monat 1
Orylie22

Prada (2004) / Prada AmberPrada (2004) , recht seltener, inzwischen eingestellter absolut fantastischer Duft, leider gerade in der Premium Version sehr teuer… aber fein…

Prada Amber gibts wieder🙂...aber nicht mehr mit dem Sprühballon....🙄

vor 1 Monat 1
Ipsc

Gibt es dazu ein Bild? Kann mir gerade nichts darunter vorstellen.

Hast Du jetzt sicher schon in den anderen Beiträgen gesehen....aber hier noch ein weiteres Bsp.-Foto dazu🙂

vor 1 Monat 2

Ich finde das auch ganz toll. Mein altes Lieblingsparfum (leider wird es nicht mehr produziert) hatte auch einen: victoria secret: sexy little things noir. 

vor 1 Monat 2

Ist zwar ein Herrenparfum aber...🤷‍♀️

Bei Alt-Innsbruck - Eau de CologneAlt-Innsbruck - Eau de Cologne kann den Flakon entweder mit oder ohne Sprühballon kaufen.

vor 1 Monat 2

Der letzte Duft, den ich mit Sprühballon besaß war Un Air de FirstUn Air de First , den es leider nicht mehr gibt.

Dummerweise hatte ich ihn dann jemandem geschenkt und mit dem Sprühballon auf der Flasche verschickt, wobei dann alles ausgelaufen ist.

Aber den schönen Carita (2012)Carita (2012) gibt es noch mit Sprühballon, falls das deine Duftrichtung sein sollte.

vor 1 Monat 1
Calypso

Einige der Guerlains haben den Sprühballon, wenn sie in den großen Flaschen kommen, z.B. Mon Précieux NectarMon Précieux Nectar , ebenso Muglers Angel Étoile des RêvesAngel Étoile des Rêves .

Allerdings verliert man mit diesen Sprühballons ziemlich viel Parfum, weil die nicht dicht sind. LG!

Ich interessiere mich noch nicht so lange für Parfum. Leider war da der Mon Précieux NectarMon Précieux Nectar schon eingestellt. Von den Noten hätte er mir sicherlich gefallen. Der Mugler sieht toll aus! Gourmandige Parfums gefallen mir meist aber nicht so. Zumindest kann ich sie nicht so lange riechen.

vor 1 Monat 1
IseeRed

Online beim M****r gibt es Flakons mit Sprühballon. Mir ist ein Sprüher kaputt gegangen und wollte den Duft dann umfüllen, der Ballon passte aber auf den Flakon und nun habe ich mehrere als Reserve zuhause. 

Danke für den Tipp! ❤️

vor 1 Monat 1
Lullaby

Musgo Real - Alto MarMusgo Real - Alto Mar

Vielen Dank! Da muss ich mal schauen, ob es noch andere von der Marke gibt.

vor 1 Monat 1
TheBladi11

z.B. alle von Euphorium Brooklyn, dort ist ein normaler Sprühkopf als auch ein Ballonzerstäuber in der OVP enthalten, ohne Aufpreis.

Das Erwerben einzelner Ballonzerstäuber bei Herstellern, ist mir nicht bekannt. Falls es das doch gibt, muss der Sprühkopf/Flakonverschluss unvercrimpt sein - also abschraubbar, um anschließend den Ballonzerstäuber aufzuschrauben.

Lieben Gruß & Frohe Ostern. 🐇

V.

Vielen Dank! Ebenso frohe Ostern! Ich habe tatsächlich schon länger den Wald (Eau de Parfum)Wald Eau de Parfum im Blick Smile

vor 1 Monat 1
Scarlett

Fifi Chachnil (Eau de Parfum)Fifi Chachnil Eau de Parfum

Wow! Der steht ja mega aus! Der ist ein Test wert! Vielen lieben Dank ❤️

1 - 25 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Parfum mit Sprühballon
Gehe zu