Forum durchsuchen

Wanderbrief: 7Virtues, Floral Street, Sober Berlin *zu*

Wanderbrief: 7Virtues, Floral Street, Sober Berlin *zu* vor 1 Monat 1

Hallo liebe Parfumbegeisterte und erstmal natürlich: Frohe Ostern! 🌼

Der Osterhase hat mir Discoverysets von The 7 Virtues, Floral Street und Sober Berlin vorbeigebracht. 🐰

Die möchte ich gerne mit euch teilen. ☺️ Die Marken sind als vegan und cruelty-free deklariert.

🌸The 7 Virtues (5 à 1.7ml)

Vanilla Woods (Eau de Parfum)Vanilla Woods Eau de Parfum

Blackberry Lily (Eau de Parfum)Blackberry Lily Eau de Parfum

Santal Vanille (Eau de Parfum)Santal Vanille Eau de Parfum

Lotus Pear (Eau de Parfum)Lotus Pear Eau de Parfum

Coconut SunCoconut Sun

🌻Floral Street (8 à 1.5ml)

Wonderland PeonyWonderland Peony

Sunflower PopSunflower Pop

Arizona BloomArizona Bloom

Chypre SublimeChypre Sublime

Black LotusBlack Lotus

Wild Vanilla OrchidWild Vanilla Orchid

Neon RoseNeon Rose

Electric RhubarbElectric Rhubarb

🏝️Sober Berlin (5 à 2ml)

BolognaBologna

BorneoBorneo

OkinawaOkinawa

MahéMahé

FijiFiji

Ich selbst habe 1-2 Sprüher bereits entnommen.

Versand: Update : Bitte nur als Maxibrief mit Prio. Großbrief wäre zu instabil.

Testzeit: 14 Tage. Gebt bei Urlaub, Krankheit o.A. hier Bescheid und kümmert euch um einen Platztausch.

Bitte: Testet so, dass die, die nach euch kommen, noch genug zum Testen haben. 😇 Goodies sind nett, aber kein Muss.

Bewertungen/Statements (ob hier oder auf der jeweiligen Duftseite) sind toll, aber kein Muss.

Ganz viel Spaß und liebste Grüße!

Nina

______________________________________________ __________________


Teilnehmende (vorerst 8. Je nach Füllstand erweitere ich ggf.):

1. EmilSinClair 📦

2. Fospe (Platztausch mit Raidn)

3. Raidn

4. Glimmerli

5. Katyes

6. Dunja444

7. Lubna

8. CarolineGut

Zuletzt bearbeitet von Ninamuse am 22.04.2024, 21:10, insgesamt 5-mal bearbeitet
vor 1 Monat

Hallo Nina, 
ich wäre gerne mit von der Partie!
Toll dass du das organisierst Smile
LG und schöne Ostern

vor 1 Monat

Das ist aber sehr lieb vom Osterhasen. Und von dir, dass du das mit uns teilst. Ich wäre sehr gerne dabei😊

Schöne Feiertage🌻

vor 1 Monat

Oh wie toll! Finde alle drei Marken super interessant. Schön das du sie teilen möchtest. Ich wäre sehr gerne dabei.

Liebe Grüße, besonders an den Osterhasen🐰

vor 1 Monat

Hallo Nina,

gerne wäre ich bei deinem Wanderbrief dabei 😊

Wünsche euch allen schöne Feiertage 🐇

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 1 Monat

Liebe Nina,

Ich wäre auch gern dabei…

Viele Grüße, Katja 

vor 1 Monat

Liebe Nina, ich wäre ebenfalls sehr gerne dabei Smile LG Dunja

vor 1 Monat

Liebe Nina, ich würde auch gerne mitmachen. 

LG, Lubna

vor 1 Monat

Hallo Nina,

ich würde auch sehr gerne mit schnuppern. 

Frohe Ostern an alle. 🌞

Liebe Grüße 

Caroline

vor 1 Monat

Ich wäre auch gerne dabei:)

vor 1 Monat

Hey Nina,

ich wäre liebend gerne dabei Smile

Besonders an das Floral Street Set denke ich schon ein Weilchen. Wäre schön es auf diesem Wege testen zu können 😊

Liebe Grüße und frohe Ostern,

Karo

vor 1 Monat

Hallo @Ninamuse, das hört sich toll an, ich wäre total gerne dabei. 😊 

Liebe Grüße und schöne Ostertage 😊🐇🌷

vor 1 Monat

Hallo Nina, was für eine tolle Zusammenstellung! Ich würde mich freuen mitzutesten, gern auch als Nachrücker.

vor 1 Monat

Hallo Nina,

das ist ja super lieb von dir, dass du uns teilhaben lassen möchtest. Klingt alles total spannend und wäre sehr gerne dabei.

Liebe Grüße

Lorena 😊🩵

vor 1 Monat 1

Update 01.04.: Wir sind ja schnell vollgeworden, das freut mich. 😊 Ich habe die ersten acht eingetragen. Falls am Ende der 8 noch genug drin ist (Füllstandcheck), kann es gerne an die Nachrücker weitergehen. Ich würde euch in dem Fall dann nochmal benachrichtigen und eine Nachrückerliste erstellen.

Ich schicke den Brief baldmöglichst nach Absprache mit EmilSinclair los. Achtung: Das ist ein MAXIBRIEF (kein Großbrief). Ihr schickt ihn also auch als Maxibrief und mit Prio weiter. 📦 

Sobald der Brief losgesendet ist, gebe ich hier Bescheid. Ich freue mich schon! 🤩

Zuletzt bearbeitet von Ninamuse am 01.04.2024, 21:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 1 Monat

Hallo @Ninamuse , ich wäre an einem Nachrückerplatz interessiert. 

vor 1 Monat 1

Hallo zusammen,

der Brief ist nun auf dem Weg zu EmilSinclair. 😊📦

Edit 9.4.: Leider scheint der Brief trotz Prio bei der Post festzustecken. EmilSinclair und ich befragen unsere jeweilige Poststelle und warten noch ein bisschen ab.

vor 20 Tagen 1

Ankunft am 16.04.

nach reichlich Verspätung durch die Post hat mich nun der WB endlich ereilt. Ich freue mich schon sehr aufs Testen in den kommenden Tagen und will mich an der Stelle bei @Ninamuse für die liebe Kommunikation trotz Stress mit der Post und natürlich noch für die Gelegenheit, unbekannte Dufthäuser testen zu können, bedanken!

vor 10 Tagen 1

Abreise 25.04.2024

Heute ist der Wanderbrief in Richtung @Fospe weitergezogen, da Sie und @Raidn Plätze getauscht haben.
Zu den Düften muss ich sagen, dass ich von den 7virtues Düften wirklich angetan war. Der Coconut SunCoconut Sun und auch der Santal Vanille (Eau de Parfum)Santal Vanille Eau de Parfum beispielsweise fand ich durchaus gelungen. Die Floral Street Düfte fand ich auch relativ gut, der Black LotusBlack Lotus und der Arizona BloomArizona Bloom konnten mich hier überzeugen. Was die Marke Sober angeht, muss ich gestehen, dass ich keinen der Düfte gelungen fand.

Danke an dieser Stelle nochmals an @Ninamuse für die aufmerksame Beigabe und die Option, die drei Marken testen zu können.
Liebe Grüße aus Berlin🙂

vor 8 Tagen 1

Ankunft 27.04

Der Wanderbrief ist heute etwas lädiert bei mir angekommen, die Proben sind aber alle heil geblieben. Werde sie wahrscheinlich in ein neues Paket umpacken. Vielen lieben Dank an Emil Sinclair für die aufmerksame Beigabe aus meine Merkliste. Morgen geht's mit testen los.

Liebe Grüße an Alle

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief: 7Virtues, Floral Street, Sober Berlin *zu*
Gehe zu