Forum durchsuchen

🎁 Flakons zu verschenken 🎁 (beendet)

1 - 25 von 28
🎁 Flakons zu verschenken 🎁 (beendet) vor 1 Monat 6

Durch ganz viele liebe Parfumos wurde ich schon beschenkt, sehr großzügig und liebevoll ausgewählt. Trotzdem nicht immer genau meins. In dem Fall fände ich es jetzt unangebracht, die Flakons zu verkaufen, statt dessen mag ich die Freude jemand anderem machen. Falls euch ein Geschenk aus diesem Post im Nachhinein doch nicht zusagt, würde ich also das gleiche erwarten.

Dies ist keine Verlosung, ich würde die Empfänger etwas nach Vorlieben auswählen. Bitte schreibt eindeutig dazu, für welches Geschenk ihr euch interessiert. 😃

🌷 Geschenk 1:

ParadoxParadox 40/50 ml in OVP
Das ist ein recht grüner, unsüßer Veilchenduft mir Iris-Moschus, der eigentlich genau mein Ding sein sollte, aber irgendeine Chemikalie passt meiner Nase nicht. Andere riechen hier ganze Wildblumenwiesen mit lila Schleier.
Den würde ich am liebsten jemandem geben, der ihn schon kennt (und mag), oder zumindest mit der manchmal etwas speziellen DNA der Marke vertraut ist. Aber traut euch!

🍐 Geschenk 2:

Lalique (Eau de Parfum)Lalique Eau de Parfum 95/100 in OVP
Klassiker, mir einfach zu fruchtig.

🧁 Geschenk 3:

Seductive Noir (Eau de Toilette)Seductive Noir Eau de Toilette 20/30 ml (oder mehr) in OVP
Sehr gut gemacht, vielschichtig und interessant, mir etwas zu süß.

🍮 Geschenk 4:

Viva La Juicy Gold CoutureViva La Juicy Gold Couture 12/15 ml ohne OVP
Sehr süßes Karamell, auch der Flakon und alles, eigentlich goldig, aber einfach nicht meins.

Ich würde mich mich bis morgen mittag entscheiden. 😃
(Das Porto übernehme ich. Ich versende nach Deutschland und in der Schweiz.)

Zuletzt bearbeitet von Tomina am 06.04.2024, 14:46, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 1 Monat

Hallo Tomina, vielen Dank für die schöne Aktion. Ich würde mich gerne auf Seductive Noir (Eau de Toilette)Seductive Noir Eau de Toilette bewerben Smile kenne den Duft und weiß, dass ich ihn sehr mag. Er wird ja oft mit Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum verglichen, den mag ich auch sehr gerne.

Liebe Grüße, Sophie Smile

vor 1 Monat

Liebe Tomina, 

eine schöne Aktion! Ich finde es immer wieder toll, wie lieb hier viele Parfumos sind - und es macht, glaube ich, immer beiden Seiten Freude, beim Hin- und Herschieben von Düften kleine und manchmal größere Geschenke zu machen. Das finde ich echt bemerkenswert und so schön am überwiegenden Teil dieser Community.

Ich würde mich tatsächlich für den Lalique interessieren, da andere Früchtchen bei mir nicht so richtig gepunktet haben - Erba Pura (viel zu oft zu riechen, da reicht fremdschnuppern, zumal der schon heftig ist), Burberry Her war mir zu schwach auf der Brust, auch wenn die beerige Richtung schön ist, na ja, usw. Ich kenne den Lalique noch nicht, nur andere aus dem Haus, aber die Kombi mit Blüten und Sandelholz/Vanille könnte der gesuchte Treffer sein.

So oder so, danke für die Chance. 

vor 1 Monat

Liebe @Tomina 💐

wow, was für eine wunderbare Aktion, vielen Dank 😍

da ich Iris und Veilchen überalles liebe, würde ich mir sehr den ParadoxParadox wünschen 🥰

Danke noch mal und einen schönen Tag ☀️🫶🏼

vor 1 Monat

Liebe Tomina,

danke für deine großartige Verschenk-Aktion! Ich würde hier auch schon beschenkt (Flakons und vor allem Proben) . Was ich nicht möchte habe ich wieder weiter schenkt und anderen eine Freude damit gemacht. Eine tolle Möglichkeit, den eigenen Dufthorizont zu erweitern.

Ich würde mich über deinen Seductive Noir (Eau de Toilette)Seductive Noir Eau de Toilette (Geschenk Nr. 3) riesig freuen. Hätte mal eine Probe davon und fand ihn sehr schön.

Ganz liebe Grüße

vor 1 Monat

Hey Tomina!

Da ich ein absolutes Gourmand-Girlie bin, würde ich mich sehr über Paket 4 freuen🥰🥰

Vielen Dank für diese liebe Möglichkeit💌🐣Sehr freundlich!

LG

vor 1 Monat

Danke für die tolle Aktion liebe @Tomina 🥰

Ich würde mich über 🍮 Viva La Juicy Gold CoutureViva La Juicy Gold Couture freuen. Ich kenne ihn zwar nicht, aber möglichst süße Gourmands sind meine Schwachstelle 😅❤️

vor 1 Monat

Liebe Tomina,

ich besitze schon einige schöne Düfte von 4160 Tuesdays und würde mich daher mega über Dein Geschenk 1 🌷 freuen 🥰 Die DNA der Marke ist wirklich ein wenig speziell, aber sie trifft meinen Geschmack fast immer (zum Leidwesen meines Geldbeutels 🙈)

Herzlichen Dank für diese wunderbare Aktion, ich finde das Verschenken und Jemandem damit eine Freude zu machen mindestens genauso schön, wie selbst etwas geschenkt zu bekommen 😇

Hab ein wunderschönes Wochenende, herzliche Grüße Gaby

Zuletzt bearbeitet von Grk68 am 05.04.2024, 09:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 1 Monat

Liebe Tomina,

erstmal ein herzliches Dankeschön für Deine schöne Idee. 

Ich würde mich sehr über Geschenk Nr. 2 freuen. 

Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende. 

LG Sabine 🌻

vor 1 Monat

Hey, was für eine liebe Aktion von dir 🥰 mich würde total Paket 4 interessieren, sowohl deine Beschreibung als auch die Noten lesen sich sehr ansprechend, ich liebe süße Düfte total 🩷 

Vielen Dank für die tolle Möglichkeit und liebe Grüße Annika 🌸

vor 1 Monat

Liebe Tomina,

das ist ja mega lieb von dir 🤗 Ich würde auch gerne den Versand übernehmen, wenn ich gewinne.


mich würde besonders der Lalique Le Parfum (Eau de Parfum)Lalique Le Parfum Eau de Parfum ansprechen. Ich liebe Fruchtiges 🥭🍓

vor 1 Monat

Liebe Tomina, 

ich würde mich über den Lalique sehr freuen. Orientalische, vanillige Düfte sind genau meines. Die anfängliche Frucht macht ihn ein bisschen frischer.

Freue mich sehr über deine Aktion und wünsche allen einen guten Start ins Wochenende!

vor 1 Monat

Liebe Tomina,

❤️lichen Dank für diese schöne Aktion, es ist wirklich toll zu sehen, was für eine nette Community wir hier bei Parfumo haben. Ich liebe Karamell in allen Formen und Arten (Hüftgold 😊😳), daher wäre ich sehr an dem Viva La Juicy Gold CoutureViva La Juicy Gold Couture interessiert, ich habe schon sehr viel von ihm gehört, nur leider hatte ich noch keine Gelegenheit, ihn zu testen.

Ganz liebe Grüße und vielen Dank für diese wunderbare Chance!

🎁 2 🎁 vor 1 Monat

Liebe Tomina,

ich würde mich sehr über den Lalique-Klassiker freuen. Nachdem ich schon drei Düfte der Marke habe und unheimlich gerne trage, glaube ich fast schon, dass mir alles von Lalique gefällt 🤣. Dein Schätzchen ist mir zwar noch nicht unter Nase gekommen, aber die Duftnoten passen gut zu meinen Vorlieben, und ich wolle ihn schon länger mal kennenlernen. Außerdem finde ich die Flakons von Lalique einfach nur wunderschön. Sollten wir wider Erwarten doch keine Freundinnen werden, gebe ich ihn natürlich als Geschenk weiter.

Viele liebe Grüße von Ulrike 

vor 1 Monat

Hi @Tomina !

Hui, das ist aber eine äußerst großzügige Verlosung! Vielen Dank dafür! 💐 Ich mache mit für 🌷 Geschenk 1 ParadoxParadox , Veilchen, Iris, Moschus, Puder klingt einfach perfekt passend. Mrs Gloss's Lemon Sherbet (Eau de Parfum)Mrs Gloss's Lemon Sherbet Eau de Parfum habe ich auch schon lange im Auge, ich muss wohl mal die Düfte der Marke durchforsten. 🤩 Geschenke werden bei Nichtgefallen natürlich nicht verkauft, das versteht sich von selbst. 🥰

Schönes Wochenende allen!

😺

vor 1 Monat

Hallo liebe @Tomina ,

Erstmal danke für die tolle Aktion. Über den Lalique würde ich mich sehr freuen, er hätte bei mir ein schönes Zuhause. 

Allen ein schönes Wochenende, liebe Grüße und ganz viel Sonne wünsche ich euch

vor 1 Monat

Liebe Tomina,
erst einmal vielen Dank für die nette Aktion!😊 Ich würde mich riesig über den Seductive Noir (Eau de Toilette)Seductive Noir Eau de Toilette freuen. Ich habe den Duft schon sehr lange im Auge, wollte mit dem Kauf aber warten bis mein Seductive Red (Eau de Toilette)Seductive Red Eau de Toilette leer ist. Trifft sich gut, dass sich der Flakon gerade langsam dem Ende neigt😂 Ich bin allgemein ein großer Fan der Guess Düfte, sie werden meiner Meinung nach etwas unterschätzt unter den „Cheapies“.

Wünsche allen viel Glück und ein schönes Wochenende!🌷🍀

vor 1 Monat

Liebe Tomina, der Viva La Juicy Gold CoutureViva La Juicy Gold Couture spricht mich aufgrund meiner Vorliebe für Gourmands besonders an. Danke für die Chance 😊

vor 1 Monat

Liebe Tomina, 

ich würde mich sehr über Geschenk 2 freuen Smile 
Ich teste mich aktuell ein bisschen bei Lalique durch und der entspricht auf jeden Fall meinen Vorlieben🥰

vor 1 Monat

Liebe Tomina, ich würde mich unfassbar über den ParadoxParadox freuen. Hatte mal eine kleine Abfüllung und mag ihn gerne 😊

vor 1 Monat

🌷 Geschenk 1 🌷

Liebe Tomina,

deine Verschenk-Aktion ist wirklich großzügig. Dein Teilen wird bestimmt auch wieder neue Düfte zu dir bringen. Ein Geben und Nehmen. Sehr würde ich mich über den ParadoxParadox freuen. Iris oder/und Veilchen, Moschus sind meine Lieblinge, an denen ich einfach nicht vorbei komme, wie auch an meinen Flakons zu erkennen ist, Wildblumenwiese hin oder her. Manchmal nimmt mir das Aufdröseln der Inhaltsstoffe den Zauber. Ich habe den Duft mal in einem WB unter der Nase gehabt und fand ihn sehr ansprechend, gerade auch das Grüne gefiel mir, ohne die Chemikalie oder eine ganze Wiese gerochen zu haben. Das Gesamtbild fand ich schön. Sollte ich in den Genuss kommen durch deine Aktion und er mir wider Erwarten doch nicht mehr gefallen, würde ich ihn weiterverschenken oder Abfüllungen teilen, z.B. als Beigaben und dadurch auch andere am Testen teilhaben lassen.

Liebe Frühlings-Grüße, I. 🌷🐞

vor 1 Monat

Hallo 🙋🏻‍♀️ @Tomina

Ich würde mich sehr über den ParadoxParadox Kenne seine DNA und liebe sie… 🍀🍀🍀

Vielen Dank für die tolle Aktion

lg Angie🌺

vor 1 Monat

Meine Frau liebt den Seductive Noir (Eau de Toilette)Seductive Noir Eau de Toilette , das wäre ein super Geschenk für sie zum Geburtstag in 3 Wochen. 😉 Freue mich wenn’s klappen würde 😊

vor 1 Monat

Liebe Tomina,

erstmal danke für die schöne Aktion und die Chance 🤗🍀 Ich würde mich sehr über ParadoxParadox freuen - genau mein Beuteschema und die Marke find ich toll 🙂 Falls ich Glück haben sollte und er mir wider Erwarten doch nicht gefällt, wird er natürlich weiter verschenkt, das ist selbstverständlich. Sonnige Grüße ☀️

vor 1 Monat

Huhu, ich stell mich mal mit an für Viva La Juicy Gold CoutureViva La Juicy Gold Couture da meine Abfüllung bald zu neige geht und er mir zusagt. Die anderen drei Düfte hab ich bisher noch nicht geschnuppert. Coole Aktion auf jeden Fall, LG Jasmin

1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv 🎁 Flakons zu verschenken 🎁 (beendet)
Gehe zu