Forum durchsuchen

Beste discovery sets?

1 - 25 von 30
Beste discovery sets? vor 15 Tagen 2

Ich bin gerade dabei mich in der Duftwelt zurechtzufinden und habe mit Discovery Sets bisher gute Erfahrungen gemacht. Welche hattet ihr und würdet ihr sie weiterempfehlen? Am besten nicht soo extrem teuer.

Ich hatte bisher folgende: une nuit nommade, replica reihe, penhaligons portraits scents, bestseller von micallef, goldfield and banks.

Freue mich auf eure Empfehlungen:)

vor 15 Tagen 6

Ich fand das MFK Discovery Set sehr cool. Du kannst dir da selber 4 Proben für 20€ aussuchen. Einziger Nachteil ist, dass es direkt aus Frankreich kommt und dadurch ein bisschen länger zu dir braucht.

Du bekommst dann zusätzlich noch einen 20€ Gutschein für die Website zum einlösen. Richtig cool

vor 15 Tagen 4

Ich habe mir aus Frankreich das Set von Celine mitgebracht. Alles kleine 10 ml Flakons. Sehr nett anzusehen und toll, wenn man eben nur mal testen möchte. Bei mir fungieren sie als Unterwegsdüfte. 

vor 15 Tagen 2

Matiere Premiere bietet ein Discovery Set mit 10 Düften für € 50,- die sich allesamt lohnen - besonders für Männer! 👍 Und unbedingt von Escentric Molecules! 

vor 15 Tagen 3

Schwarzlose - vielseitig, gut

Matiere Premiere - komplett und schön

Frederic Malle - 6 Samples, toll, teuer

MFK - frei wählbar und günstig

Xerjoff - frei wählbar aber teuer

Essential Parfums - komplett, günstig

Goldfield & Banks - preislich gut, damals komplett.

Generell: Tolle Möglichkeit, die Haus-DNA kennenzulernen und dann für ein Duft zu entscheiden oder das ganze Haus ggf. ausschließen. Tolle Sache für experimentierfreudige Sammler.

Ich kaufe sehr gerne solche Sets. Die nächsten werden wohl Penhaligon's, Nishane, Roberto Ugolini

vor 15 Tagen 6

Da kann ich das Set von Etat Libre d'Orange empfehlen. 20 Düfte für 51,50 Euro (inkl. Versand). Kommt rasen schnell aus Frankreich und enthält echt tolle Sachen.

vor 15 Tagen 1

Ich habe mir vor kurzem ein Sample-Set von Xerjoff bestellt. Im Gegensatz zum Discovery-Set gar nicht teuer, und die Summe wird Dir bei einem späteren Kauf sogar gutgeschrieben. Du bekommst 4 x 2ml Deiner Wahl. Es sind alle Preisklassen auswählbar, also vom (im Verhältnis) günstigen NaxosNaxos bis zum sündhaft teuren IrisssIrisss. Der Preis fürs Probenset ist immer gleich. Der Versand war nicht kostenfrei, aber rasant. Es wurde von Italien aus per DHL- Express versendet und war am nächsten Tag bei mir in Deutschland.

Man bekommt eine schöne Schuber-Box, welche die vier Proben enthält.

Leider war bei mir ein Tester defekt, so das er nicht wirklich sprüht. Er tropft eher.

vor 15 Tagen 1

Ex Nihilo (u.a. The HedonistThe Hedonist , Atlas FeverAtlas Fever ...)

4 x 2ml frei wählbar für 16 Euro (kostenloser Versand) , die 16 Euro sind via Gutschein im Online Shop danach wieder einlösbar.

LM Parfums (Laurent Mazzone) (u.a. Ambre BohèmeAmbre Bohème ...)

5 x 1ml frei wählbar für 25 Euro (+Versand), die 25 Euro sind via Gutschein im Online Shop danach wieder einlösbar.

vor 15 Tagen

Vielen Dank für die Empfehlungen, habe ich erstmal einiges zum testen:)

vor 15 Tagen
Vimes

Da kann ich das Set von Etat Libre d'Orange empfehlen. 20 Düfte für 51,50 Euro (inkl. Versand). Kommt rasen schnell aus Frankreich und enthält echt tolle Sachen.

Cool, danke für die Idee! 

vor 14 Tagen

Ich habe das Trade Routes Discovery Set von Penhaligons, eines von MFK, die Portrait Series und dann noch zwei mit BDK Parfums (über Sommelier du Parfum).

LG, Lubna

vor 14 Tagen 3

Da empfehle ich mal die aktuelle Blog-Reihe (4 Teile) von @DasCroe zu Samplekits.

vor 14 Tagen

Schau dir mal diese an:

- Les Eaux Primordiales 

- Jovoy 

Die kosten beide um die 50 Euro und man bekommt tolle Düfte unter die Nase.

vor 14 Tagen 13
Verbena

Da empfehle ich mal die aktuelle Blog-Reihe (4 Teile) von @DasCroe zu Samplekits.

Ich bin mal so frei, die entsprechenden Links zu posten 😇 Ich habe mich auf U50€ beschränkt, sonst artet das ja auch, dafür gibt's Infos zu Inhalt und Lieferkosten dazu...

Teil 1: Björk&Berries, Jo Malone, LIUR, Neandertal und Atkinsons

Teil 2: Molinard, Acqua di Parma, Byredo, Clean, Penhaligon's, Escentric Molecules, Zarko, Matiere Premiere

Teil 3: Flora Danica, Malin+Goetz, Loewe, Emil Élise, Goldfield & Banks, Mancera, L'Atelier Parfum, Argentum

Teil 4: Xerjoff, Etat libre d'orange, Creed, Initio, Roja, Nishane, Kilian, MFK, Parfum de Marly, BDK

Freue mich, wenn falls mir jmd nen 🏆 da lässt 😁

vor 14 Tagen
Schrippe

Ich habe mir aus Frankreich das Set von Celine mitgebracht. Alles kleine 10 ml Flakons. Sehr nett anzusehen und toll, wenn man eben nur mal testen möchte. Bei mir fungieren sie als Unterwegsdüfte. 

@Schrippe Online gibt es das nicht, oder? 

vor 14 Tagen
Huhumaike
Schrippe

Ich habe mir aus Frankreich das Set von Celine mitgebracht. Alles kleine 10 ml Flakons. Sehr nett anzusehen und toll, wenn man eben nur mal testen möchte. Bei mir fungieren sie als Unterwegsdüfte. 

@Schrippe Online gibt es das nicht, oder? 

Doch, kostet auch nur schlappe 320€ 💸 Link

vor 14 Tagen 1

Habe auf Empfehlung von @DasCroe das Penhaligon‘s Trade Routes Set bei Ludwig Beck in München gekauft. 8 x 2 ml., Preis 32 €. Hauptsächlich Unisex- Düfte. Das HalfetiHalfeti schon getestet und für gut befunden. Ich freue mich schon auf die anderen 7. Ich bin ein Freund orientalischer Noten.

vor 14 Tagen 1

Mir hat damals das discovery-set von Frédéric Malle echt Spaß gemacht. War damals aber ein anderes. Das aktuelle hat mehr Düfte, kostet aber halt auch 50 Euro. Großartige Schöpfungen sind das aber wirklich.

vor 14 Tagen 1

Ich finde die Discoverysets von Roja top. Vor allem die Summersets. 

vor 14 Tagen 1

Bei Montale kann man sich für 18 Euro 5x2 ml Samples Versandkostenfrei bestellen. 
Zurzeit aber leider nicht Verfügbar

vor 14 Tagen 1

Ich kann die  Discoverysets von Atelier des Ors, MFK und BDK empfehlen. 

vor 14 Tagen

Wenn ihr mal was für die Nebenhöhlen tun wollt, sagt mal: „Durance Provence France“. Fühlt sich voll gut an! Kribbelt. - Na jedenfalls. Schaut mal bei denen auf der Seite vorbei, günstige und interessante Discoverysets. Hatte eeeewig lange von denen Camélia Éclatant / Radiant Camellia (Eau de Parfum)Camélia Éclatant Eau de Parfum , zwei Flakons oder so leer gesprüht, wenn die anderen Düfte auch so toll sind …

vor 14 Tagen 2

Einen ganz tollen Thread über Discovery Sets gibt es auch hier nachzulesen, sogar mit Links zu den jeweiligen Shops: 😊

https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 14 Tagen

Ist jetzt weniger eine Empfehlung als eine Information..

Ich habe mir SillageSillage direkt auf der Herstellerseite bestellt und als Beilage zum eigentlichen Duft, gab es alle anderenDüfte als 2ml Probe dazu…da war ich echt überrascht 😅

vor 13 Tagen

Ich finde das Discovery Set von MFK super, ich habe Oud satin Mood, Grand soir, 724 und gentle fluidity (jeweils 2ml) für 20€ gekauft

1 - 25 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Beste discovery sets?
Gehe zu