Forum durchsuchen

Grün holziger ZEN-Duft gesucht

26 - 39 von 39
vor 11 Tagen 1
vor 11 Tagen 4

Zum Meditieren würde ich dir eher Japanische Räucherstäbchen empfehlen von der Marke "Kenmei Do & Hikali Koh"

Tosui duftet nach süßen Hölzern, und Wakaba hat einen frischen grünen Duft. Die anderen die ich habe sind eher blumig.

vor 11 Tagen 1

Ja @GrüneNeune har absolut recht, ich liebe diese räucherstäbchen auch, meine Favoriten sind Kodama, Hotei und Omatsu (alle eher holzig)

ansonsten muss ich an einen japanischen, stillen Innenhof denken bei Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette

vor 11 Tagen 1

Aqua Allegoria Forte Bosca VanillaAqua Allegoria Forte Bosca Vanilla

Poudre MatchaPoudre Matcha

könntest du auch mal testen! 😊🌿

vor 11 Tagen 1

Ich musste sofort an Asian InspirationsAsian Inspirations denken 🥰

Die Räucherstäbchen klingen ja toll, danke für den Tipp 😀

vor 11 Tagen
GrüneNeune

Zum Meditieren würde ich dir eher Japanische Räucherstäbchen empfehlen von der Marke "Kenmei Do & Hikali Koh"

Tosui duftet nach süßen Hölzern, und Wakaba hat einen frischen grünen Duft. Die anderen die ich habe sind eher blumig.

Das klingt interessant! Danke für den Hinweis! Muss ich mal ausprobieren...

vor 11 Tagen
EdithLyri

Ja @GrüneNeune har absolut recht, ich liebe diese räucherstäbchen auch, meine Favoriten sind Kodama, Hotei und Omatsu (alle eher holzig)

ansonsten muss ich an einen japanischen, stillen Innenhof denken bei Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette

Der Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette ist der erste Nischenduft den ich mir als Flakon zugelegt habe. Ich liebe ihn, vor allem den grünen Auftakt...😍

vor 11 Tagen 1

Absolut entspannend und meditierend ist für mich der Eau Parfumée au Thé BlancEau Parfumée au Thé Blanc

vor 11 Tagen 2

The Japan Collection - Tatami (Perfume Oil)The Japan Collection - Tatami Perfume Oil - der ist ganz wunderschön und passt gut zu deiner Beschreibung!

vor 11 Tagen 1
Rotkehlchen

The Japan Collection - Tatami (Perfume Oil)The Japan Collection - Tatami Perfume Oil - der ist ganz wunderschön und passt gut zu deiner Beschreibung!

Oh, der klingt auch echt schön für solche Momente. Ich notiere mit. ML🤩💜

vor 11 Tagen 1
vor 10 Tagen 1

Kann da nur für die Herrenfraktion sprechen:

Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette ist ein sehr Naturverbundener, beruhigender Duft.

vor 9 Tagen 1
vor 9 Tagen 1

Hmmm fällt mir spontan der Thé Matcha 26Thé Matcha 26 ein 🙂

26 - 39 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Grün holziger ZEN-Duft gesucht
Gehe zu