Forum durchsuchen

Sommer Parfum für Jugendliche

Sommer Parfum für Jugendliche vor 10 Tagen

Hallo, ich suche momentan nach einem Frischen Zitrischen Sommer-Parfum für Sonne und Strand. Wenn man zb mit dem Hemd Spazieren geht etc…

Momentan habe ich:

Club de Nuit EdP

Mont Blanc LS

Sauvage EdP

Boss Bottled

Zara Blue Spirit

Ich hätte gerne ein günstigeres für bis zu 60€/100ml

vor 10 Tagen
vor 10 Tagen 1

Das ist nun deine 3. Anfrage in der Art, zwar hast du bei den anderen auch teure Düfte empfohlen bekommen, aber es sind auch günstige dabei

Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum)Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum

Sun Men (Eau de Toilette)Sun Men Eau de Toilette

Le BeauLe Beau ...online teilweise online günstig zu bekommen

Cool Water IntenseCool Water Intense

HayaatiHayaati

Confidential Private GoldConfidential Private Gold / Confidential PlatinumConfidential Platinum

Versace Man Eau Fraîche (Eau de Toilette)Versace Man Eau Fraîche Eau de Toilette

Endless SummerEndless Summer

Qaed Al FursanQaed Al Fursan

Al Qiam SilverAl Qiam Silver

Acqua Colonia Lemon & Ginger (Eau de Cologne)Acqua Colonia Lemon & Ginger Eau de Cologne

Remix Cologne Edition 2023Remix Cologne Edition 2023

At the BeachAt the Beach ... definitiv unisex

Rem CocoRem Coco

Nivea SunNivea Sun

vor 10 Tagen
LuckyLisa

Das ist nun deine 3. Anfrage in der Art, zwar hast du bei den anderen auch teure Düfte empfohlen bekommen, aber es sind auch günstige dabei

Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum)Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum

Sun Men (Eau de Toilette)Sun Men Eau de Toilette

Le BeauLe Beau ...online teilweise online günstig zu bekommen

Cool Water IntenseCool Water Intense

HayaatiHayaati

Confidential Private GoldConfidential Private Gold / Confidential PlatinumConfidential Platinum

Versace Man Eau Fraîche (Eau de Toilette)Versace Man Eau Fraîche Eau de Toilette

Endless SummerEndless Summer

Qaed Al FursanQaed Al Fursan

Al Qiam SilverAl Qiam Silver

Acqua Colonia Lemon & Ginger (Eau de Cologne)Acqua Colonia Lemon & Ginger Eau de Cologne

Remix Cologne Edition 2023Remix Cologne Edition 2023

At the BeachAt the Beach ... definitiv unisex

Rem CocoRem Coco

Nivea SunNivea Sun

Ist Cool Water und Hayaati so gut? Also ich meine die beiden sind wirklich extremst günstig, die Haltbarkeit ist für mich nämlich stark entscheidend…

LG

vor 10 Tagen 1

Lies dir mal die Bewertungen zu der Haltbarkeit bei den Düften durch. Bei dem Preis kannst du auf jeden Fall nichts falsch machen

Den HayaatiHayaati gibt es momentan für 17,49€ bei Amazon

Cool Water IntenseCool Water Intense bei Notino 75ml für 25,10€

Hier gibt es übrigens noch weitere Inspiration

https://www.parfumo.de/forum/v...

und wenn unter 'Forum durchsuchen' den Suchbegriff: Sommer/duft eingibst, hast du Lesestoff für die nächsten Tage🙃

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sommer Parfum für Jugendliche
Gehe zu