Forum durchsuchen

Drogerie-/niedrigpreisige Düfte?

Drogerie-/niedrigpreisige Düfte? vor 11 Jahren
Welche findet ihr gut?
"Original Women" fällt mir ein und natürlich "Simply You For Her", oder "Style By Night". Die riechen für meine Nase hochwertig, und "Rouge von Dita von Teese hätte ich blind gerochen nicht dem Mainstream-, geschweige denn dem Drogeriesektor zugeordnet Surprised.
vor 11 Jahren
Ich mag die Alverde-Düfte, ok die Haltbarkeit ist nicht so übermäßig, aber es sind immerhin reine Naturparfums, zu einem wiklich günstigen Preis und ich finde auch nicht, dass sie typisch drogeriemäßig duften.
vor 11 Jahren
"Selection Women" von s.Oliver ist auch schön, finde ich. Außerdem mag ich "Basalt" von Helène d'Arcy richtig gerne, ein extrem günstiger Duft. Oh, Und "Golden Glam" von Yoppy, auch für nen Taschengeldpreis zu haben...

"Rouge" kenne ich nicht, aber "Dita von Teese" habe ich mir auch zugelegt, aufgrund der vielen begeisterten Kommentare hier. Ist aber gar nicht mein Ding, ich finde ihn auch weder sinnlich noch sexy.
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Ich finde die Düfte von Dita von Teese auch super. "FleurTeese" gefällt mir da schon mal ganz gut.
Auch der eine Duft von Sylvie van der Vaart, "Dayfire" kann man durchaus tragen. Wink

@Sferics
Dein Link verweist auf Drogeriedüfte für Herren.
vor 11 Jahren
Dita von Teese Düfte haben ein gutes Preis - Leistungsverhältnis, da schließe ich mich an.
Dasselbe gilt für Parfums von Miro.
vor 11 Jahren
Den "Comma (2012)" finde ich nach wie vor gut. Ein hübscher, leichter Duft für viele Gelegenheiten.
vor 11 Jahren
Lilau: Ach so, nur Damendüfte? Hatten wir aber auch schon mal irgendwo, meine ich.

Ich mach auch nen Strich für Ditas Düfte:)
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 25.05.2013, 08:22, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Ich mochte "Style" von Betty Barclay, aber den gibt es leider nicht mehr. Außerdem finde ich die Alverdes gar nicht schlecht, besonders den "Oriental Touch".
Habe gerade gesehen, daß zu JS verlinkt wird.
vor 11 Jahren
Sferics:
Lilau: Ach so, nur Damendüfte? Hatten wir aber auch schon mal irgendwo, meine ich.

Ich mach auch nen Strich für Ditas Düfte:)

Ja, und hier soll es um beide gehen Very Happy.
vor 11 Jahren
Schliesse mich an mit:

"Basalt"
"Comma (2012)"
"Style by Night"
"Pure Style"
Alverde "Oriental Touch"
Diverse essence-Düfte, z.B. "Like a Trip to New York", "Like a Walk in the rain", "Like a day in a Candy Shop"

Nicht so schlecht finde ich auch "Simply you for her", "Chic" (die angenehmere Version von Jil Sunder Sun).
vor 11 Jahren
Ich finde auch die Alverde-Düfte gut, außerdem Jovan Musc. Am besten war Indian Summer, aber den gibt es wohl nicht mehr. Crying or Very sad
vor 11 Jahren
Noch einen Strich für "Style by Night" und Dita-- sehr wertig, selbstbewusst und eigensinnig.

"Comma (2012)" ist ein schöner, cremig-frischer Allrounder, yepp!

Aus der Promiduft-Ecke zu empfehlen: Die J.-Lo-Düfte (vor allem "Still").

Günstig aus dem Internet: Die "Tesori d´Oriente"-EdPs. Weiche, orientalisierte, monothematische Düfte mit starker Silage + Haltbarkeit (oft stark ambriert), sehr sinnlich und wesentlich hochwertiger, als der nahezu lächerliche Preis vermuten lässt. Der "Muschio Bianco" zum Beispiel kann mit den Moschus à la Montale und Co. mehr als mithalten.
vor 11 Jahren
"Musk Oil", "Rouge", "Dita von Teese", "Bruno Banani Man", "Simply You for Her", "Chic" und ein paar Varens Düfte finde ich gut.

Ich schaue immer mal wieder bei dm oder Rossmann ob es etwas neues gibt.

Ach ja und den Lidl Duft "Suddenly Madame Glamour", der ist toll und sollte auch hier genannt werden.

Ich teste eigentlich alles was ich sehe. Very Happy
vor 11 Jahren
Ich ergänze noch um "Maroussia" zwar etwas altmodisch aber wirklich schön gemacht und außerdem, da es hier ja um Männlein und Weiblein gehen soll, "Bruno Banani Man" ich steh total auf den Duft Twisted Evil
vor 11 Jahren
"Green Tea" von E.Arden.
vor 11 Jahren
ich finde den hypnotic musk von essence erstaunlich gut. meist habe ich mir drogeriedüften kein glück - entwickeln doch die meisten eine richtig ekelige basis. der hypnotic musk aber nicht Smile
vor 11 Jahren
Ich mag sehr sehr gerne die Düfte von Dita von Teese " Rouge " und "Fleur Teese" sehr sehr gerne, desweiteren habe ich mich in den Rihanna Duft "nude" verliebt... Shocked
vor 11 Jahren
Ich habe und mag "Like a Day in a Candy Shop" von Essence, viele von Naomi Campbell, darunter besonders "Winter Kiss", "Naomi"und "Naomagic" (leider nur noch überteuert bei Ebay zu bekommen). Bei vielen Drogeriedüften merke ich mittlerweile aber auch, dass diese penetrante Alkoholnote mich nervt. Ich benutze sie momentan so gut wie gar nicht mehr, und dabei hab ich noch so einiges z.B. auch Puma etc in meiner Sammlung, die mir vom Duft her auch eigentlich ziemlich gut gefallen... hm Very Happy
vor 11 Jahren
Die Düfte von Betty Barclay und essence mag ich, ebenso die von essential garden. "Naomi Campbell" ist auch toll, ebenso "Urban nature Woman" von Esprit und "Comma (2012)". Aber auch so einiges von MEXX ist durchaus tragbar. Und ich bekenne mich zu "Wild Rose" Wink - als unaufdringlicher Duft gut zu allen möglichen Anlässen zu tragen. Auch Miro macht gute Düfte - 3 davon habe ich in meiner Sammlung: "Miro Femme", "Primavera" und "Aqua di Miro" (auf den OF warte ich gerade, aber ich habe noch einen Rest davon als Mini). Auch die Alverde-Düfte mag ich gerne, sie duften fein und sind 100%-NK. Und es gibt noch so manch anderen schönen Duft im Drogeriesortiment.

Irgendwie mag ich auch nach 2,5 Jahren parfumo oftmals die Drogerie-Düfte lieber als hochpreisigen Mainstream. Mainstreamer sind mir oft zu hoch dosiert und ich bin sehr silagescheu. Laughing
vor 11 Jahren
Ridicule:
"Green Tea" von E.Arden.

den kenne ich zwar (noch) nicht, aber "Green Tea Cherry Blossom" finde ich auch sehr schön.
vor 11 Jahren
Von mir auch nochmal eine Stimme für "Style by night".
vor 11 Jahren
Ich bin auch ein großer Fan der Dita von Teese Düfte Very Happy
vor 11 Jahren
Jennifer Lopez "Miami Glow"
vor 11 Jahren
Ich mag "FleurTeese" sehr, "Kate", "Still" und "Halle". Smile Und "Glowing".
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Drogerie-/niedrigpreisige Düfte?
Gehe zu