Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

4401 - 4425 von 7897
vor 5 Jahren
"Du stinkst!"

Das war der Kommentar meines Vaters auf "Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)". Aufgesprüht um 13.00 Uhr, Menge: ein Sprühstoß auf die Brust, Beschwerdezeit: 19.15 Uhr Very Happy
vor 5 Jahren
"Sagt mal, riecht ihr das auch? Hier riecht es voll nach Wisky/Cola, mir wird davon richtig schlecht."

Nach näherem Hinschnuppern kam raus, dass ich die "Stinkerin" war bzw. war's
"Idole de Lubin (Eau de Parfum)".

Menno! Sad
vor 5 Jahren
Meine Frau heute nachdem ich Acqua Di Parma Essenza aufgetragen habe.

"Boah, du riechst wie meine Oma"

Ich

"vielleicht erinnert dich das etwas an 4711 Kölnisch Wasser"

Meine Frau

"vielleicht an Kölner WC Reiniger..."

Autsch!

Nach einer Stunde wurde Sie aber ganz kuschelig, so schlimm kann es also nicht sein.
vor 5 Jahren
Meine Frau zu "Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)" welches ich mir heute Morgen wegen Testzwecken auf mein Handgelenk gesprüht hab und sich durch das ganze Haus zieht: Was stinkt denn hier jetzt so abartig?!

Ich glaube davon werd ich mich leider trennen müssen. Razz
vor 5 Jahren
Wäre ich noch mit meiner Exfreundin zusammen und ihr würde "Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)" stark missfallen, würde ich über eine Trennung - also vom Duft - auch nachdenken. Dass er meinen Eltern nicht gefällt, zumindest meinem Vater, ist mir relativ egal Very Happy
Zuletzt bearbeitet von DerDefcon am 20.08.2019, 06:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 5 Jahren
DerDefcon:
Wäre ich noch mit meiner Freundin zusammen und ihr würde "Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum) stark missfallen, würde ich über eine Trennung - also vom Duft - auch nachdenken. Dass er meinen Eltern nicht gefällt, zumindest meinem Vater, ist mir relativ egal Very Happy

Bei dir kann man zum Glück lesen von was man sich genau trennen will, bei der Banane muss man nochmal nachfragen. : - D
vor 5 Jahren
Meine Eltern haben sich letztens auch bei BR540 gefragt wo der Gestank herkäme und hatten den Geschirrspüler in Verdacht...
Ist mir schleierhaft aber das ist wohl auch so ein Duft der von der Umgebung sehr kontrovers wahrgenommen wird.
Meine Mama hasst eh die meisten meiner Parfums...
vor 5 Jahren
Im Büro: "Findest Du nicht auch, dass es hier nach Benzin riecht?"

Ich fühle mich sofort schuldig mit meinen oft schwierigen Nischenparfums. Aber nein, es riecht im Flur wirklich nach Benzin oder ähnlichem ShockedLaughing
vor 5 Jahren
Piarara:
Meine Eltern haben sich letztens auch bei BR540 gefragt wo der Gestank herkäme und hatten den Geschirrspüler in Verdacht

Ich hätte da eher den Medizinschrank im Verdacht Smile
vor 5 Jahren
Piarara:
Meine Eltern haben sich letztens auch bei BR540 gefragt wo der Gestank herkäme und hatten den Geschirrspüler in Verdacht...
Ist mir schleierhaft aber das ist wohl auch so ein Duft der von der Umgebung sehr kontrovers wahrgenommen wird.
Meine Mama hasst eh die meisten meiner Parfums...

Ohne arrogant klingen zu wollen, denke ich, dass wir Parfumos toleranter sind, was das olfaktorische Unbekannte angeht. Wir stempeln nicht schon nach wenigen Sekunden ab, sondern üben uns in Geduld. Ein einfaches "riecht gut" oder ein "riecht nicht gut" gibt es bei uns weniger oft als bei jenen, die sich mit Düften kaum bis gar nicht beschäftigen.
vor 5 Jahren
"Gestern roch hier etwas total toll nach Kirmes irgendwie...? So nach Kirmes-Süßkram...Zuckerwatte oder so. Warst Du das?"

Mein "dufter" Kollege (der auch ziemlich parfümgeil ist und nie sparsam dosiert) über mein Tiffany & Co. Intense, was ja gestern leider leer geworden ist, und über das ich selbst schrieb, es riecht wie eine Süßigkeit, also Marshmallows mit Irisgeschmack. Very Happy
vor 5 Jahren
Habe mich heute morgen ausgiebig mit "Virgin island Water" eingesprüht. Bin vorhin an der Arbeit durch eine andere Abteilung gelaufen, eine Kollegin "Ach du Scheisse, was riechst du gut. Was ist das?"
vor 5 Jahren
Die Kassiererin bei Rossmann gestern zu mir "Sie riechen so gut, welches Parfum tragen Sie?"
Es war "Writer White"
Meine Mutter ist auch ganz angetan von diesem Duft "Habe dich schon im Hausflur gerochen, ein schöner Duft"
Cool
vor 5 Jahren
Piarara:
„Wusste, dass du da bist! Man riecht dich schon am Gang, niemand riecht so frisch und gut wie du!“
Dabei hab‘ ich nur 2 Sprüher drauf.

Mein Dank gilt (mal wieder) "Ménage à Trois" Wink Oh du mein wunderbar frisches synthetisches Sillage-Monster du.♡

Wegen dieses Posts habe ich nun im Souk zugegriffen. Schlimm hier! Wink
vor 5 Jahren
Freitag im Büro „wirst Du krank? Du riechst so säuerlich..so nach Essig“...na toll...Eau de Memo, frisch gekauft:-(
vor 5 Jahren
Kollegin beim Betreten des Büros:
"Hier riecht es nach Nivea-Creme".

Ich schätze, das macht das Pudrige in meinem dezenten "Dior Homme Cologne (2007)".
vor 5 Jahren
Eine Kollegin vor ein paar Tagen : "Mmmm, was riecht den hier so lecker? Bist du das?"

Ich trug Zadig & Voltaire - This is Him an dem Tag Smile
vor 5 Jahren
Chef aus der Nachbarabteilung zu seinem Kollegen: "Hm, wirkt Dein Deo endlich oder hast Du nachgesprüht? Riecht voll gut hier plötzlich!"

Nein, das war ich (aber frisch nachgesprüht am Mittag) mit "Sport for Women" Smile (Wunderte mich, dass man meinte, das sei ein Herrenduft. Wink )
vor 5 Jahren
"Du riechst so gut, ich bleib in deiner Nähe!" Bekannte nach der Umarmung zur Begrüßung. Es war "Armani Privé - Figuier Eden".
vor 5 Jahren
Barghh riecht wie bahnhofstoilette meine Frau zu Montale Aoud Musk.

Der Flakon muss leider gehen Embarassed
vor 5 Jahren
“Nuttendiesel“ wurde mit gerümpfter Nase Tom Fords “black orchid“ bei mir kommentiert
vor 5 Jahren
Sag mal, hast Du Dich gerade eingesprüht?
Eine Kollegin vorhin im Büro.
Es riecht nach Duftstäbchen....
"Olfactories - Marienbad"
vor 5 Jahren
Etwa 10 Sekunden nachdem ich in die Wohnung kam:
Kumpel 1: "Boah, was ist das für ein krasses Parfum hier?"
Kumpel 2: "Ja man, voll fruchtig irgendwie."
Kumpel 3: "Ja riecht echt gut"
- Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum

Auf einem Festival liefen 2 Mädchen hinter mir her:
"Irgendwer trägt hier so ein mega geiles Parfum!"
- VikingViking

Ein Geschäftspartner, während wir am Gate aufs Boarding gewartet haben:
"Marcel du riechst heute mal wieder grandios."
- Bleu de Chanel ParfumBleu de Chanel Parfum

Meine Freundin:
"Mhmm was ist das eigentlich? Ich mag es!"
- Reflection ManReflection Man

Meine Mama:
"Also das mit den Parfums übertreibst du ja schon ein bisschen"
- Molecule 01Molecule 01
vor 5 Jahren
heute eine Kollegin:
"boah,du riechst heute aber wieder gut"
Es war: Guerlain Homme EdP
vor 5 Jahren
"endlich mal ein Duft der zu mir passt"
war die Aussage eines jüngeren Kollegen zu "Office for Men".
Markant aber nicht zu aufdringlich.
was man drauf geben kann weiss ich nicht, schliesslich riecht für ihn auch "Lagerfeld Classic (Eau de Toilette)" und TF "Tobacco Oud" fast identisch Rolling Eyes
4401 - 4425 von 7897
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu