Forum durchsuchen

Guerlain News

76 - 100 von 728
vor 3 Jahren

Insolence, L’Instant Magic, L’Instant etc. kommen wohl auch in neue Flakons. Aber vielleicht nicht in diese. Ausserdem wird bei L’Instant Magic die 30 ml Grösse eingestellt. Die grosse Grösse bleibt aber.

vor 3 Jahren

Das ist ärgerlich, dass es die 30ml nicht mehr gibt. 100ml sind mir meist viel zu viel, die bekomme ich nie leer - das lohnt sich bei einem Duft, den ich kaum trage, def. nicht. Und für Sharings habe ich einfach nicht die Zeit.

Ich habe mich schon so oft geärgert, dass Guerlain seine Klassiker nur in 100ml anbietet - zum entsprechenden Preis. Sad

vor 3 Jahren

Die neuen Flakons werden 75 ml enthalten.

Lprn "Nectar" vor 3 Jahren

Kommt im Januar 2021. Hebt jetzt nicht gerade meine Stimmung, obwohl ich ja Guerlygirl bin. Soll geruchlich zwischen LPRN 2009 und Modele 2 sein, also den ersten und besten beiden Roben...

Sparkling Bouquet Mon Guerlain vor 3 Jahren

ist im Begriff, einzufliegen. Tja.

Neue Flakons auch für die Art et Matiere Düfte vor 3 Jahren

Nachdem schon länger klar ist, dass das Standardsortiment in die Bouchon Coeur Flakons umzieht, habe ich jetzt erfahren, dass auch die Art et Matiere Düfte ab September neue Behausungen bekommen werden.

Die neuen erinnern etwas an die Apothekerflaschen der Neuauflagen (Il était une fois Guerlain) von "Sous le Vent (Eau de Toilette)" und "Vega (Eau de Toilette)". Nur mit eckiger Grundfläche. Sehr hübsch.

Ob der Duft überarbeitet wird, weiß ich nicht. Kann aber eigentlich nicht sein, bei so vielen Verpackungsänderungen zur gleichen Zeit.

vor 3 Jahren

Wirklich interessant, Danke!
Ich frage mich, was bei so Dingen immer dahintersteckt. Ich bin mit meinen drei "Vintage "-Flakons jedenfalls total zufrieden (nehmen kaum Platz weg), die Überarbeitung vor etwa 2-3 Jahren fand ich auch schon unnötig (nicht mehr nachfüllbar).

Bin aber trotzdem bißchen gespannt auf die Neuen Smile

Zuletzt bearbeitet von MrWhite am 19.01.2021, 11:13, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Die neuen wären dann ja wieder nachfüllbar, denn sie haben dann so einen Stopfen als Deckel.

Man sagte mir, dass man sie zur Anwendung sprühen könnte. Aber was das genau heißt und ob dazu ein Sprühaufsatz oder eine Umfüllung in einen mitgelieferten Taschenzerstäuber wie bei manchen anderen Guerlain Flakons vorgesehen ist, weiß ich nicht.

Vol de Nuit und Apres l’ Ondee vor 3 Jahren

Weiß jemand, ob die neuen Versionen von Vol de Nuit und Après L'Ondée im Herzflakon reformuliert wurden? Beide Versionen im Weißbienenflakon waren ja nicht mehr besonders intensiv. Ich hoffe, dass es mit den neuen Flakons auch eine bessere Neuformulierung gegeben hat. Hat jemand schon geschnuppert?

Re: Vol de Nuit und Apres l’ Ondee vor 3 Jahren
Pazuzu

Weiß jemand, ob die neuen Versionen von Vol de Nuit und Après L'Ondée im Herzflakon reformuliert wurden? Beide Versionen im Weißbienenflakon waren ja nicht mehr besonders intensiv. Ich hoffe, dass es mit den neuen Flakons auch eine bessere Neuformulierung gegeben hat. Hat jemand schon geschnuppert?

Sie sind angeblich nicht anders als in den Weißbienen! Geschnuppert habe ich aber nicht selber, ist aus 2. Hand

vor 3 Jahren

Kommt das Jicky EdT in irgendeiner Form wieder oder hat man es komplett eingestellt?

vor 3 Jahren

Falls es Guerlain Fans noch nicht entdeckt hätten: auf der Guerlain Homepage sind nun die neuen Flakons erhältlich, sogar das L'Initial und Liu sind in den schönen 75 ml Herzflakons zu haben.

LG Martina

vor 3 Jahren

Oh, danke für den Tip. Muss ich doch gleich mal schauen gehen...

vor 3 Jahren

Ich glaube "Mon Guerlain (Eau de Parfum Florale)" wird auch aus dem Sortiment genommen. Auf der Homepage steht letzte Chance beim Duft und bei den meisten Online Anbietern ist er ausverkauft...🤷🏼‍♀️

vor 3 Jahren

Ein Blick auf die französische Webseite von Guerlain bringt Neuigkeiten:

Die Düfte Jardins de Bagatelle (EdT & EdP), Samsara (EdT & EdP), Champs-Élysées (EdT & EdP) & Insolence (EdP) sind nun auch im berühmten ,,umgedrehten" Herzflakon erhältlich. Bei Mitsouko und L'Heure Bleue hat man bei den EdT's den Sticker auf dem Flakon angepasst, sodass diese nun optisch zum Rest der Kollektion passen (L'Heure Bleue hat natürlich einen blauen Aufkleber, Mitsouko einen schwarzen). Idylle, L'Instant de Guerlain und L'Instant Magic sind immernoch im Bienenflakon gelistet.

Für viele von euch hier aber eine vielleicht äußerst erfreuliche Nachricht: Die Düfte Liu und L'Initial sind nicht mehr Teil der Exklusivkollektion Les Parisiennes, sondern gehören nun auch zu den Les Légéndaires, und kommen ebenfalls im "umgedrehten" Herzflakon, für jeweils 125€ für 75 ml. Das ist doch schon etwas erträglicher als die zuvorigen 230€ für 125 ml. Einfach mal bei guerlain.fr nachschauen, unter ,,Parfum Femme" und dann ,,Les Légéndaires" 😀

UPDATE: Auf der deutschen Guerlain Seite ist auch das Insolence EdT bereits im neuen Flakon gelistet, und auch L'Instant de Guerlain und L'Instant Magic wurden bereits gesichtet.

vor 3 Jahren

Hier der Link: https://www.guerlain.com/fr/fr...

In der Facebook Guerlain Fangruppe "Honeybees & Guerlainophiles" wurde vor einiger Zeit auch mitgeteilt, dass Mouchoir de Monsieur zukünftig nur noch Boutique exklusiv erhältlich sein wird, also ab 125 ml aufwärts im Bienenflakon zum schütten (genau wie Jicky Eau de Toilette).

An denHerrendüften hat sich sonst nichts geändert: https://www.guerlain.com/fr/fr...

vor 3 Jahren

Aber warum die Bapperl so hässlich sein müssen weiß wohl auch niemand.

vor 3 Jahren
MlleJeanne

Aber warum die Bapperl so hässlich sein müssen weiß wohl auch niemand.

Die Bapperl sind übernommen von den altehrwürdigen "Zielscheiben"-Flacons und haben damit durchaus eine Berechtigung.

vor 3 Jahren

Immerhin ein "historischer" Bezug. Feinfühlig hat man das Thema trotzdem nicht aufgegriffen.

vor 3 Jahren

Ich finde die Flakons und die Etiketten sehr schön! Die Kombination aus verspieltem Herzflakon und dem minimalistischen Etikett finde ich persönlich sehr gelungen und trifft genau meinen Geschmack. Einmal am Tag hole ich meinen L'Ondee aus dem Schrank, nur um ihn anzugucken Very Happy

vor 3 Jahren

Find die neuen Flakons auch sehr hübsch! 

Ist natürlich alles Geschmackssache, aber mir gefallen die Bienenflakons nicht sonderlich - irgendwie zu barock und zu damenhaft.

Die Herzflakons finde ich zeitloser und unisexer. 👍

vor 3 Jahren

Nun sind auch L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum , L'Instant de Guerlain (Eau de Parfum)L'Instant de Guerlain Eau de Parfum und Idylle (Eau de Parfum)Idylle Eau de Parfum in den neuen Flakons erhältlich. Was wohl aus L'Instant de Guerlain (Eau de Toilette)L'Instant de Guerlain Eau de Toilette und Idylle (Eau de Toilette)Idylle Eau de Toilette wird? Vielleicht werden sie Boutique Exklusivdüfte wie auch Jicky (Eau de Toilette)Jicky Eau de Toilette und Mouchoir de MonsieurMouchoir de Monsieur ?

vor 3 Jahren

In der Guerlain Fangruppe auf Facebook sind erste Fotos aufgetaucht, wonach alle Exklusivdüfte in diesen neuen 100 ml und 200 ml Flakon umziehen....die Düfte werden jetzt als Haute Parfumerie Linie bezeichnet. Aus Liu wird Oeillet Pourpre, aus Un Dimanche à la Campagne wird Herbes Troublantes....Frenchy Lavande ist wahrscheinlich neu, evtl. werden alle Eixir Charnels Düfte und Le 68 eingestellt. Neue Düfte kommen offenbar hinzu. Nichts ist konkret.

vor 3 Jahren

Super, vielen Dank für die Info!

vor 3 Jahren
Rivegauche

In der Guerlain Fangruppe auf Facebook sind erste Fotos aufgetaucht, wonach alle Exklusivdüfte in diesen neuen 100 ml und 200 ml Flakon umziehen....die Düfte werden jetzt als Haute Parfumerie Linie bezeichnet. Aus Liu wird Oeillet Pourpre, aus Un Dimanche à la Campagne wird Herbes Troublantes....Frenchy Lavande ist wahrscheinlich neu, evtl. werden alle Eixir Charnels Düfte und Le 68 eingestellt. Neue Düfte kommen offenbar hinzu. Nichts ist konkret.

https://www.guerlain.com/de/de...

Darf ich Dich fragen welche Düfte Du meinst, wenn Du schreibt: (alle) Exklusifdüfte?

76 - 100 von 728
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu