Forum durchsuchen

orientalische Düfte und Sillagemonster *Voll*

51 - 75 von 84
vor 3 Jahren
Murabella

Die Sillage-Monster sind bei mir angekommen. Ich freue mich auf das Testen! 

Nun kam ich heute endlich dazu, das Päckchen zu öffnen. Wow, es gibt viel zu testen!!!

Vielen Dank an Monaco20 für die Extra-Proben für mich! ❤️

vor 3 Jahren

Der "Sillage-Monsterbrief" ist heute zu MaKr weitergezogen.

Es waren sehr interessante Düfte dabei. Mir haben Ameer Al Oudh Intense OudAmeer Al Oudh Intense Oud, Oud DreamOud Dream und Fiori di Capri (Eau de Toilette)Fiori di Capri Eau de Toilette am besten gefallen.
Vielen Dank an Groxxda für die tolle Testmöglichkeit!

vor 3 Jahren

Und schon da! Der wird mich eine Weile beschäftigen!

vor 3 Jahren

Der  Brief geht morgen zu Elidoria, da Leloup aussetzen möchte.

Das Testen war bei den aktuellen Temperaturen eine gewisse Herausforderung!

Sehr schön fand ich Fiore di Capri, ist das eigentlich EdT oder EdP?

Auch Essence N°10: Amande TonkaEssence N°10: Amande Tonka hat mir gut gefallen.

Vielen Dank für diese außergewöhnliche Testreihe!

vor 3 Jahren

Der gut und liebevoll gepackte Wanderbrief ist eben bei mir angekommen. Ich freu mich aufs Testen. 

vor 3 Jahren

Ganz herzlichen Dank, dass ich hier mitmachen durfte. 

Heute ging der Brief weiter an InGENIEur. 

Mir haben einige Düfte sehr zugesagt, aber habe wieder mal gemerkt, dass die Komponente Oud nicht mein Fall ist. 

vor 3 Jahren

Und heute ist er bei mir angekommen. Der fette Brocken. 🎁

Bei Vertragsschluss waren das aber weniger Düfte als mich nun erreichten. 😅

Ich strenge mich an, werde aber die zwei Wochen prophylaktisch schon mal als "benötigt" anmelden. 

vor 3 Jahren

Das Monsterpaket hat sich heute auf den Weg zu LucyLu gemacht.

Ganz großen Dank für diese Möglichkeit des Testens. Viele Überraschungen dabei, die ich vermutlich nie aufs Radar bekommen hätte. 👌🏼

vor 3 Jahren

Huhu

Der Wanderbrief ist gestern (23.07.) gut bei mir angekommen und ich freue mich auf's testen.

Liebe Grüße und allen ein schönes sonniges Wochenende 🌞

vor 3 Jahren

Hallo lieber Groxxda und Teilnehmer des Wanderbrief´s.

Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt hat mich vor 2 Wochen ein schwerer Schicksalsschlag innerhalb meiner Familie getroffen.

Leider hatte ich deswegen weder Kraft noch Kopf mich um den Wanderbrief zu kümmern.

Deshalb an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an Euch alle für Eure Geduld und dass mir noch keiner auf die Füße getreten ist.

Da ich momentan täglich versuche ein kleines Stück ins Leben zurückzukehren würde ich gerne die letzten 6 Düfte noch testen und dann am Montag den Wanderbrief weiterleiten. 

Ich hoffe das geht für Euch in Ordnung. Wenn nicht dann gebt mir bitte Bescheid und ich schicke ihn morgen ab.

Nochmals lieben Dank und viele Grüße

Passt gut auf Euch auf

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist nun unterwegs zu Hobelspan.

Nochmals lieben Dank an Groxxda für die Bereitstellung sowie Euer Verständnis und die Geduld für meine Verzögerung

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim testen 

vor 3 Jahren
Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen . Vielen Dank! 
vor 3 Jahren
Heute Nachmittag hat sich der Wanderbrief auf den Weg zu Veelia gemacht . Vielen Dank für die Möglichkeit diese Düfte kennen zu lernen ! 
vor 3 Jahren

Paket ist soeben angekommen, danke schonmal! Smile

vor 3 Jahren

Das war sehr interessant, danke für die Möglichkeit! Qasamat Bareeq ist ein neuer Liebling Smile

Paket zieht morgen weiter an Conchi2019 

vor 3 Jahren

Wie ist der Stand? Ist der Wanderbrief angekommen?

vor 3 Jahren

Guten Morgen,

das Wanderpaket ist soeben bei mir gelandet.

LG Conchi

vor 3 Jahren

Vielen lieben Dank an Groxxda. Ich habe einen wunderschönen Entdeckung gemacht, nämlich Gianni Versace Vintage. Ist es das EDT oder das Parfum?

Der Brief ist jetzt unterwegs zu Sommer14.


Liebe Grüße Natascha 

vor 3 Jahren

Hallo

Das Wanderpaket ist angekommen. Es kommt  schon ein toller Duft aus dem Päckchen, bin sehr gespannt.

vor 3 Jahren

Mit dem Testen des schönen Wanderpakets bin ich fertig. Ganz lieben Dank für die Möglichkeit die Düfte kennenzulernen. Am Montag verschicke ich das Päckchen nach Globomanni. 
liebe Grüße 

Sommer2014

vor 3 Jahren

Hallo wenn es wieder oder noch möglich ist, mitzumachen, wäre ich gern dabei!

vor 3 Jahren
Sommer2014

Mit dem Testen des schönen Wanderpakets bin ich fertig. Ganz lieben Dank für die Möglichkeit die Düfte kennenzulernen. Am Montag verschicke ich das Päckchen nach Globomanni. 
liebe Grüße 

Sommer2014

Vielen lieben Dank an Groxxda für das aussergewöhnlich gute Wanderpaket und an Sommer2014 für das Weitersenden. Ein paar Düfte sind entweder ganz leer oder fast leer; werde aber nach dem Test genau Bericht erstatten. Morgen geht es dann mit demk Testen los - JUHHUUU !!!

Eine Frage zur Klärung von ein paar Düften habe ich noch an Groxxda bzw. die vorigen Teilnehmer.

1) Ist der Epic Woman (Eau de Parfum)Epic Woman Eau de Parfum  das Eau de Parfum oder das Extrait de Parfum?

2) Ist das Fiori di Capri (Eau de Toilette)Fiori di Capri Eau de Toilette das EdT, das EdP oder das Profumo?

3) Welche beiden Parfums sind das auf den 2 angehangenen Fotos? ( Qasamat EbharQasamat Ebhar oder PsychedelicPsychedelic oder ???)

Dem Geruch nach ist es das "Psychédelique | Jovoy" wegen dem markantem Patch, doch was ist Alexander?  Vielleicht Alexander The Great - Alexandria Fragrances, oder?

Zuletzt bearbeitet von Globomanni am 02.12.2021, 18:29, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Ihr lieben, es freut mich sehr, dass das wanderpaket noch unterwegs ist und so viel freude bereitet. Entschuldigt bitte, wenn ich auf eure Fragen nicht reagiert habe, ich schaue nur sehr unregelmässig hier rein.

Wenn ihr fragen habt, schreibt mir doch kurz privat, dann gehts nicht unter😊 

Habe mit globomanni bereits geschrieben. Da die Parfüms sich nicht ähneln, kann erschnüffelt werden, welcher der beiden Proben Psychedelique und welche der Ebhar ist, ich vertraue da auf seine erfahrene parfumo nase 😉😊

Hat jemand von euch „Alexander“ auf die Probe geschrieben? Oder hat ein netter Alexander eine neue Probe beigesteuert und sie beschriftet? Fands auf jeden fall witzig 😂 Die Farbe passt auf jeden fall zum Ebhar, hätte aber nicht gedacht, dass er noch so voll ist, da gourmands doch normalerwrise gut ankommen? Naja, nach Globannis test wissen wir weiter!!

Übrigens: epic woman ist das edp

Fiori di capri (ohne gewähr) das eingestellte edt


Liebe Grüsse Stephie

vor 2 Jahren

Würde hier auch gerne noch mitmachen wenn möglich Smile

vor 2 Jahren
So, nach Rücksprache mit Groxxda konnten wir einigermaßen klären, welche Düfte es sind, deren Etiketten / Aufschriften nicht mehr oder schwer lesbar waren. Ich werde nun morgen die restlichen Proben (6 Stück sind nun leer, bzw waren schon teilweise leer) an SinaW weitersenden.

Leer sind nun (bzw. waren schon vorher)
Badr Al BdourBadr Al Bdour 
Essence N°10: Amande TonkaEssence N°10: Amande Tonka 
"Privé N°14 | RP" 
Vanille AbsoluVanille Absolu 
BlackBlack
Rose Omeyyade (Eau de Parfum)Rose Omeyyade Eau de Parfum 
Zuletzt bearbeitet von Globomanni am 05.11.2021, 11:12, insgesamt einmal bearbeitet
51 - 75 von 84
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete orientalische Düfte und Sillagemonster *Voll*
Gehe zu