Forum-Suche
Übersicht Beratung
Fruchtsalat Parfüm gesucht
Fruchtsalat Parfüm gesucht vor 2 Tagen

Hallo liebe Duftnasen

Ich weiss nicht ob es an der momentanten Situation in der Welt liegt aber ich habe richtig Sehnsucht nach einem super fruchtigen "tutty-fruity" Parfüm. Jetzt würde man denken, das sei doch einfach zu finden aber ich hatte bis jetzt einfach keinen Erfolg. Ich suche nämlich ein Parfüm das nicht nur beerig oder zitronig ist, und eins wo die Fruchtnote auch nicht schnell verfliegt. Also nichts zitrisches und ein Parfüm wo die fruchtige Note bis zum Schluss bleibt (leider verfliegen die fruchtigen Noten oft am Anfang). Sehr gerne etwas in richtung Mango, Ananas, Pfirsich, Nektarine, Bananane etc. oder halt am liebsten so Fruchtsalatmix. Könnt ihr mir da weiterhelfen? 🍍

Danke im Voraus Smile

vor 2 Tagen 4

Da fallen mir ein paar "Fruchtbomben" ein:

KirkèKirkè

Erba PuraErba Pura

vor 2 Tagen 1

Fields of RubusFields of Rubus von Kerosene
Poirier d'un SoirPoirier d'un Soir von Miller Harris
PulpPulp von Byredo

vor 2 Tagen 1
vor 2 Tagen 1

Sept.21.1966Sept.21.1966 von Rundholz

vor 2 Tagen 1

Da das überhaupt nicht meine Richtung ist kenne ich da kur wenig, aber ich weiß, daß es da von Villoresi mal was gab: Vintage Collection - TropicanaVintage Collection - Tropicana

vor 2 Tagen 1

DKNY Women vielleicht?

vor 2 Tagen 2

Da fällt mir spontan "L'lmpératrice" ein

vor 2 Tagen 2

Ich hätte jetzt auch spontan an "Pulp" gedacht.

Aber vielleicht müssen es ja nicht unbedingt Nischenparfums sein (wie hier bereits einige in den Vorschlägen).

Falls es auch was aus dem Mainstreambereich sein darf, empfehle ich die Limited Edition Sommerparfums von Escada. Das sind pure Fruchtcocktails. O.K., manche sind etwas synthetisch, aber sie machen gute Laune, finde ich. Auch die bereits eingestellten sind meist im Internet noch zu moderaten Preisen zu haben.

Beispiel:

"Taj Sunset"

vor 2 Tagen 1
vor 2 Tagen 1

Ganz klar Xerjoff Erba Pura, oder Xerjoff Dolce Amalfi. Kirké habe ich auch getestet konnte mich aber nicht überzeugen auch im Bezug auf die Performance.

vor 2 Tagen 1

+1 für Apfel und Quitte in "Casamorati - Dolce Amalfi @ XerJoff"

Was soll's? verlinken bekomme ich beim Dritten Versuch immer noch nicht hin 🙈

https://www.parfumo.de/Parfums...

vor 1 Tag

+1 für Erba PuraErba Pura

und ich meine mich zu erinnern, dass CassiopeaCassiopea auch in die Obstsalatrichtung ging

vor 1 Tag
"Byblos" by Byblos ist super fruchtig - bis zum Schluss. EDP noch fruchtiger ...
vor 1 Tag

+ 1 für Kirkè für fruchtig-süß 

https://www.parfumo.de/Parfums...

Aventus for her für fruchtig-frisch 

https://www.parfumo.de/Parfums...

Beide mit großartiger Performance hinsichtlich H&S! 

vor 1 Tag
"Les Cascades de Rochas - Eclats d'Agrumes" lecker fruchtig
vor 1 Tag

Collection Excessive - Aurore NomadeCollection Excessive - Aurore Nomade - überreife, süße Banane.

" Nilang" Lalique 2011 Eau de Parfum - Obssalat aus der Dose. 

MauboussinMauboussin - Pfirsich Melba deluxe. 

+ 1 für den Escada Tip. 

vor 1 Tag 1

Sunshine WomanSunshine Woman von Amouage. Der hat Obst vor der Hütte. 

vor 14 Stunden

Oh eine ähnliche Frage hatte ich auch schon einmal ans Forum gestellt. Schau mal hier:

https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 6 Stunden 1

HerHer

Erdbeere, Brombeere,Kirsche... und ein BR540 Dupe!

vor 4 Stunden

Ich würde auch sagen, teste dich mal bei den Sommer-Escadas durch. "Island Kiss (2012)" finde ich ziemlich gut gelungen für einen Obstsalat-Duft, mag ich einfach gerne wenn es etwas unkompliziertes, frisch-fröhliches sein soll.

Die Escada-Sommerdüfte kommen hier zwar nicht so gut weg, aber davon sollte man sich natürlich nicht abhalten lassen.

vor 32 Minuten


I
ch finde Le DelicieuxLe Delicieux von Nejma sehr passend.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Fruchtsalat Parfüm gesucht
Gehe zu