Kirkè von Tiziana Terenzi

Kirkè ist ein beliebtes Parfum von Tiziana Terenzi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist fruchtig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Cereria Terenzi Evelino vermarktet.

Paolo Terenzi

Kopfnote KopfnoteBirne, Himbeere, Passionsfrucht, Pfirsich, Sand, schwarze Johannisbeere
Herznote HerznoteMaiglöckchen
Basisnote BasisnoteHeliotrop, Moschus, Patchouli, Sandelholz, Vanille

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 20.11.2019.

8.0 10.0 10.0 9.0/10

1 Kommentar
Dekadenz
Erst nicht bekannt, jetzt nicht schlagbar
Das hier ist mein erster Kommentar zu einem Nischenduft, den ich einfach hier bewerten musste, da ich der Meinung bin, dass ihm Unrecht getan wird mit manchen Bewertungen, auch wenn sich über Geschmäcker nicht streiten lässt. Es begab sich also, dass ich ins Vollmar in Bonn ging, ein schöner... Weiterlesen
8.0 8.0 8.0 8.0/10

Zauberin oder Hexe?
"Circe": Nach den "Historikern" und Kennern für die griechische Götter- und Sagenwelt, ist Circe oder Kirkè eine Göttin; auch ist die Rede von der "Zauberin Circe". So ganz konnten sich die Herren der Schöpfung nicht einig werden. Als Herrin einer griechischen Insel, lud sie bekanntlich... Weiterlesen
10.0 10.0 10.0 7.5/10

Ist sie zu stark,
bist du zu schwach... Bei Kirke bin ich hin und hergerissen, mal kann ich nicht genug von ihr kriegen, mal geht sie mir extrem auf den Keks. Sie beginnt (ich muss "sie" sagen, ich empfinde den Duft tatsächlich als weiblich in sich) mit einer heftigen Fruchtnote. Passionsfrucht kann ich... Weiterlesen
10.0 10.0 8.0 8.5/10

Die griechische Hexe
Kirke,....besser könnte der Name für dieses Parfum nicht gewählt sein. Dieser Duft hat wohl war,was "bekirkendes",fast schon narkotisches in seinem Wesen. Kirke verführt,verlockt und betäubt den männlichen Verstand aufs angenehmste. Meiner Meinung nach ist der Duft... Weiterlesen

Kankuro vor 32 Tagen
Kirkè, du himmlisch, fluffiges Birnen- & Pfirsichkompott. Bist bestäubt mit Puderzucker, und verzauberst mich mit deiner fröhlichen Art.+3
Jensemann vor 38 Tagen
Fruchtig-blümelig..., ist schon eher auf der femininen Seite, aber verdammt gut gemacht, sodass M ihn auch ruhig mal tragen darf.+7
HappySunny vor 57 Tagen
Leider erschlägt mich hier von Anfang an die Rauchbombe - Null Frucht, Null Süße - S ist top, H leider auch - bekam ihn fast nicht mehr ab+2
1.5
DeJu vor 89 Tagen
Erba Pura ohne dessen nervige Haarspray-Note. Sehr lecker+1
Wasserstoff vor 117 Tagen
Überhaupt nicht was ich gesucht habe - aber genau das, was ich nie mehr missen möchte!
Kirke, ich habe mich in dich verliebt!+6
Jakobolino vor 124 Tagen
Was für ein Meisterwerk!
Früchte,dominant Birne mit leichter Rauchzugabe.
Später gesellt sich noch Sandelholz dazu und rundet ab.
Super!!!+8
PicSniper vor 6 Monaten
Ein Obstsalat mit dominanter Birne (anfangs). Später wird es dann etwas blumiger. Sehr angenehmer, weicher Duft mit etwas schwacher Sillage.+1
Sonnenwende vor 9 Monaten
Der Zauber beginnt
mit fruchtigem Lockruf.
Prickelnde Erotik im Vanille Bett.
Fesselnder Sirenenklang dem Mann
nicht entkommt.+5
Nima1201 vor 10 Monaten
Voll auf die Birne. Olfaktorisch gesprochen.
Laut der guten Frau im Douglas, hätte noch jeder den gemocht.
Bin ich wohl der Erste. Schade..+6
Serenissima vor 11 Monaten
Reiche Obstplantage auf der Insel der Göttin: Maiglöckchen mit kurzer weißer Tunika lockt mit subtiler Erotik = zauberhafte Duftentwicklung+4
Gerus525 vor 11 Monaten
Fruchtbecher in der Holzschale, einer schönen Frau an einem späten Sommertag serviert. Schönes Fruchtnotenspiel entlang der Duftpyramide.+3
Cherguia vor 12 Monaten
Warum riechst du am Anfang SO TOLL, und mit der Zeit wirst du SO STark?Mein Mann fragte :was riecht es hier nach Rauch?+3
BeyondTheSea vor 12 Monaten
Künstlicher,stechender Pfirsich mit Haarshampoo-Note. Wird dem Preis nicht gerecht,dagegen wird The Scent for her im Vergleich unterschätzt.+4
Heikeso vor 14 Monaten
Haarspray auf Fallobst. Scharf, streng, trocken bis zum Hustenreiz und auch noch absolut raumfüllend. Muss ich abwaschen.+16
Ralle vor 14 Monaten
Typischer Xerjoff/ Sospiro Plagiator, Verwechslung garantiert.+5
Alöx vor 16 Monaten
Wie ein leckeres Birnendessert. Eine saftige, grüne, stolze Birne mit Fruchtparfait, flankiert von erdig-süßen Blumen. Kein Krawall-Gourmand+5
Puderduft18 vor 17 Monaten
Startet mit einer geballten Dröhnung Passionsfrucht, in der Herznote mild und süß wie Cassiopea, zum Ende ähnelt er wirklich Opera. Gefällt!+4
Igli vor 20 Monaten
Unheimlich toll, sehr sehr lange haltbar, jedoch, was so lang hält ist leider nur die starke Ambroxannote, die viele (alle?) Terenzis haben.+5
Santalwalti vor 20 Monaten
Für einen Terenzi-Duft ausgesprochen harmonisch komponiert: feinstes Obst in einer alten Holzschale. Maiglöckchen schmücken die Tafel. Edel!+9
Bellemorte vor 2 Jahren
Erster Gedanke - den kennst du. Kam aber nicht drauf...
Im Kühlschrank fand sich zufällig die Lösung: Ein Hipp-Fruchtbrei...+7

von Lasisa
von Lasisa

Beliebt Tiziana Terenzi

Lillipur von Tiziana Terenzi Laudano Nero von Tiziana Terenzi Orion von Tiziana Terenzi Chimaera von Tiziana Terenzi Cassiopea von Tiziana Terenzi Gold Rose Oudh von Tiziana Terenzi Kirkè von Tiziana Terenzi Maremma von Tiziana Terenzi White Fire von Tiziana Terenzi XIX March von Tiziana Terenzi Eclix von Tiziana Terenzi Ecstasy von Tiziana Terenzi Andromeda von Tiziana Terenzi Afrodite von Tiziana Terenzi Draco von Tiziana Terenzi Arethusa von Tiziana Terenzi Ursa von Tiziana Terenzi Casanova von Tiziana Terenzi Al Contrario von Tiziana Terenzi Dionisio von Tiziana Terenzi