Le Delicieux 2016

Le Delicieux von Nejma
Le Delicieux ist ein Parfum von Nejma für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnoterosa Pfefferrosa Pfeffer
VanilleVanille
AmberAmber
KaramellKaramell
TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 15.07.2021.

Reife Mango als Duft
"Le Delicieux" ist ein ziemlich leckerer, fast gourmandiger Parfum. Die Zitrusfrüchte, Blumen, Karamel, Vanille und Patchouli sind so gut miteinander verblendet, dass man sie einzeln fast nicht herausriecht und das Ganze des Duftes ergibt für mich überraschenderweise der Duft von einer sehr... Weiterlesen

frisch- clean- Körpercreme
Durch die beiden Statements von respektvoll, -erfahren-verwöhnten Nasen- war ich auf diesen Duft aufmerksam geworden. Zudem liebe ich Six, der meiner Nase nach ein qualitativ hochwertiger u. eben auch erwachsener Duft mit fruchtigen Anteilen ist, auf den Seven- Test bin ich schon gepannt. Na- und... Weiterlesen

PeachessPeachess vor 14 Tagen
Leckeres Vergnügen voll tropischer Früchte, zarter Blütencreme, am Ende süße Ananas. Bon Appétit, liebe Freunde des gepflegten Gourmand!
TigaalilyTigaalily vor 5 Monaten
Tropische Früchte mit etwas Creme serviert. Bei mir ein Hammer, der jedoch sparsam dosiert sein möchte.
Koi77Koi77 vor 10 Monaten
Ich rieche wirklich nur ein leiseres "Chance" von Chanel. Für mich als Gourmand-Fan etwas enttäuschend. Vanille, Karamell, Tonka - wo ??
TofogTofog vor 10 Monaten
Erstaunliche Wandlung von zitrisch frisch zu schmelzend verführerischem Karamelltoffee. Zitronenfalter wird zum fluffigsüßen Schmusekätzchen
JennytammyJennytammy vor 3 Jahren
Sehr süße Früchte,ein paar Blumen,etwas Karamell (was ihn noch süßer macht).Ein wenig Pfeffer, um ihm Würze zu verleihen. Ich mag ihn.
MichHMichH vor 3 Jahren
Duftender Blütenhonig umfließt aromatische Früchte und vermengt sich mit karamellisierter Vanillecreme. Schöner Gourmand!
Reichlich süßes Obstkörbchen. Im Drydown wird es dann klebrig und dumpf.
ScentinaScentina vor 3 Jahren
Empfinde ihn eigentlich nur als fruchtig, wenig clean, wenig Tiefe. Rieche nichts Gourmandiges. Schön, aber nicht wow. Nicht für den Preis.
IsolaniIsolani vor 4 Jahren
Vollreife Ananas, übersüß, an Sahne.
Üppig, schrill, stechend und tödlich, wenn zu nah dran.
Der gespitzte Bleistift schreibt alles mit..
LilienfeldLilienfeld vor 4 Jahren
Mandarine- Ananas- Karamell, Play- Doh Knete. Kopfnote ist nicht soooo, dann bissl aquatisch, auch nicht sooo und rosig, viel Tonka und so.

Beliebt Nejma

Seven (Eau de Parfum) von Nejma Six von Nejma Le Fabuleux von Nejma Le Parfum d'Alice von Nejma Three von Nejma Two von Nejma One von Nejma Five von Nejma Four von Nejma Le Somptueux - Private Edition von Nejma Edmundo Puro Sublime / Puro von Nejma Edmundo Puro Intense von Nejma KoEptYs von Nejma Les Quintessences - Rose von Nejma The Oud - Private Edition von Nejma Le Sublime von Nejma Le Mystérieux von Nejma Les Quintessences - Bois de Aoud von Nejma Les Quintessences - Jasmin von Nejma Les Quintessences - Musc Blanc von Nejma