Forum durchsuchen

Wanderbrief AOthers Lieblingscheapies *beendet*

76 - 91 von 91
Ankunft 25.05. vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen,

das schöne Cheapie-Paket hat mich heute gut erreicht! Ich habe es noch nicht öffnen können, bedanke mich aber schon mal herzlich bei AOther!

Freue mich sehrs aufs Testen, Runde 2 😍

LG Kathi

Versand 13.06. an Sighthound vor 2 Jahren

Guten Abend zusammen,

ich bin nun durch mit dem Testen des gigantischen Pakets und bedanke mich herzlich bei AOther für die Runde 2 (und auch nochmal einem lohnenden Quercheck Runde 1 😉). Es hat mega Spaß gemacht und ich habe mir sage und schreibe 15 Düfte auf meine ML genommen 🥰 Alle zu nennen würde hier den Rahmen sprengen, aber mal schauen ob ich meine top 3 oder top 5 benennen kann 😃

Careful HotCareful Hot - Hmm der ist richtig toll! Warm, ambriert, milchig, mandelig, und eine mega tolle Sillage für einen Cheapie!

Néroli à la Cardamome du GuatemalaNéroli à la Cardamome du Guatemala - Ich weiß zwar nicht, was an dem Duft günstig sein soll, aber er ist sehr schön! Neroli gepaart mit der würzig-kühlen Frische des Kardamoms sind toll und sehr passend für heiße Temperaturen!

OK, ich merke gerade... Meine Auflistung ist völlig willkürlich und einfach ein kleiner Querschnitt, da ich meine ML-Auserwählten alle super finde!

Viva La Juicy Le BubblyViva La Juicy Le Bubbly - Spritzig-fizzeliger, erfrischender, boozy Grapefruit Gute-Laune-Duft, echt schön! Mit dem kann man echt nichts falsch machen.

SolareSolare - Wow, der ist wunderschön und für so kleines Geld zu haben! Im Unterschied zum Pure Sun (Eau de Parfum)Pure Sun Eau de Parfum riecht er nicht eindeutig nach Drogerieduft, was ich gut finde. Warm, gelbgolden, cremig, eher unsüß. 🌞

#CK One Summer 2020 - Ein unkomplizierter Hesperidengeselle, den man höchstwahrscheinlich ohne Probleme übersprühen kann. Schöner Sommer-Urlaubs-Duft! 

In diesem Sinne: Happy Holidays! 😎

Liebe Grüße,

Kathi

vor 2 Jahren

Das Wanderpaket ist bei mir angekommen Smile

vor 2 Jahren 1

Das war wirklich ein tolles Wanderpaket! Der "Moon Flower | Juniper Lane" und der Far Away RebelFar Away Rebel dürfen bestimmt bald bei mir einziehen. Ich habe es nur leider nicht innerhalb der zwei Wochen geschafft... Vielen Dank AOther für diese zweite Runde! Am Mittwoch bringe ich das Paket zur Post Smile

vor 2 Jahren

Das Paket kam heute morgen unversehrt bei mir an ☺️
Vielen Dank liebe Verena, für die Runde 2 😍 Was soll ich sagen? Tatsächlich hat sich meine Wunschliste um einige Düfte erweitert. Ich bin heute direkt zu dm gefahren um mir Seductive Red (Eau de Toilette)Seductive Red Eau de Toilette zu besorgen. Der hat’s mir sowas von angetan! Das Bodyspray Skil: Sky Is The Limit - Liquid LoveSkil: Sky Is The Limit - Liquid Love ebenfalls. Da bin ich mir aber noch ein wenig unschlüssig aufgrund der Haltbarkeit 🤔 Ich werde mir morgen nochmal die 1. Runde ansehen, da sich mein „Geruch“ völlig verändert hat. 
An wen darf das tolle Paket weiterziehen? 🥰

Liebe Grüße! 

vor 2 Jahren
Franzibm

Das Paket kam heute morgen unversehrt bei mir an ☺️
Vielen Dank liebe Verena, für die Runde 2 😍 Was soll ich sagen? Tatsächlich hat sich meine Wunschliste um einige Düfte erweitert. Ich bin heute direkt zu dm gefahren um mir Seductive Red (Eau de Toilette)Seductive Red Eau de Toilette zu besorgen. Der hat’s mir sowas von angetan! Das Bodyspray Skil: Sky Is The Limit - Liquid LoveSkil: Sky Is The Limit - Liquid Love ebenfalls. Da bin ich mir aber noch ein wenig unschlüssig aufgrund der Haltbarkeit 🤔 Ich werde mir morgen nochmal die 1. Runde ansehen, da sich mein „Geruch“ völlig verändert hat. 
An wen darf das tolle Paket weiterziehen? 🥰

Liebe Grüße! 

Schön dass direkt einige Duft für dich dabei waren Smile Das Bodyspray ist eine gute Möglichkeit falls mal bei Notino ein paar Euro zum kostenlosen Versand fehlen Wink

Die nächste Teilnehmerin ist KerstinSchlu

Angekommen :-) vor 2 Jahren

Hallo, Very Happy

das Paket ist sicher und heil hier angekommen. Smile

Da sind ganz schön viele Sachen zusammen gekommen. Very Happy

Ganz viele liebe Grüße.

Kerstin

Weiterfahrt :-) vor 2 Jahren

Hallo, Smile

ein wunderschönes Paket, super liebevoll und nett zusammen gestellt. Smile

Danke, für`s mitmachen lassen. Very Happy

Es hat mir sehr gut gefallen, viele Parfums fand ich schön, leider war kein Love dabei. Smile

Wenn alles glatt läuft, geht das Paket am Freitag Nachmittag zur Post.

Ganz viele liebe Grüße & habt alle einen schönen Tag.

Kerstin

Ankunft 16.07.2022 vor 2 Jahren

Huhu in die Runde

das prall gefüllte Paket ist bei mir angekommen. Soooo viel zu schnuppern! Ich fall um 😅 Ich freu mich schon sehr!

Liebe Grüße

Abflug 02.08.22 vor 2 Jahren

Huhu ihr Lieben,

das prall gefüllte Pakerl macht sich heute auf die Weiterreise, Sendungsnummer ist mitgeteilt. Danke, dass ich wieder dabei sein durfte! Bei vielen Düften bin ich aufgrund der Fülle dann aber doch gar nicht zum Testen gekommen - das hat ja fast schon richtige Wanderpaket-Ausmaße 😄

Ich wünsche allen viel Spaß mit der bunten Sammlung!

Liebe Grüße

Ankunft 04.08.22 vor 2 Jahren

"Ich hab doch gar nichts bestellt!" - das war mein erster Gedanke, als ich das Päckchen vorher in den Händen hielt. Was ich eigentlich damit sagen will....der "Wanderbrief" ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Da hab ich ja die nächsten zwei Wochen ordentlich zu tun 😋!

Abreise 12.08.22 vor 2 Jahren

Das Päckchen hat sich heute auf die Weiterreise zu Cynara gemacht. Verwundert war ich über ein paar Düfte, die meiner Meinung nach nicht so richtig in die Kategorie Cheapie passen, aber das kommt ja immer aufs eigene Ermessen (und den Geldbeutel) an.

Von der 2.ten Cheapiesrunde (wirklich nur die "günstigen Düfte) hat mich der "Amber Mood | Juniper Lane" am meisten beeindruckt. Es riecht nach den leckeren kleinen Früchtelebkuchen und man freut sich auf die Vorweihnachtszeit 😊!

Liebe AOther, vielen lieben Dank fürs Organisieren der 2.ten Runde 🌺! 

Angekommen am 15.8. vor 2 Jahren

Das Wanderpaket ist heute gut bei mir angekommen. Vielen Dank für's Weitersenden an Merveille73 und an AOther für die Organisation der neuen Runde. Ich freue mich aufs Testen!

Abreise am 29.8. vor 2 Jahren 1

Sorry für die späte Nachricht, das prall gefüllte Cheapie Paket ist seit Anfang der Woche unterwegs zu Monaco20 und sollte heute zugestellt worden sein. 

Vielen Dank an AOther für die Organisation der 2. Runde! Tatsächlich hat mir die Sommerversion noch besser gefallen als die erste Runde! 

Am besten gefallen haben mir von denen, die ich noch nicht kannte:

CK In2U for HerCK In2U for Her 

SolareSolare (der inzwischen auch schon bei mir eingezogen ist)

Green Tea Sakura BlossomGreen Tea Sakura Blossom 

Von den Anti-Cheapies fand ich auch 

City of StarsCity of Stars 

Ruby N Vanilla IntenseRuby N Vanilla Intense 

toll! Leider aber keine Spontankaufkandidaten 😊

Liebe Grüße!

vor 2 Jahren

Heute wurde mir das Paket zugestellt. Ich habe schon mal reingeschaut und bin sprachlos... so viele Düfte.

Danke das ich dabei sein kann.

UndDanke liebe Cynara17 für die spannenden Extras Smile

15.09 wieder "zu Hause" vor 2 Jahren

Meine Lieben, der Wanderbrief ist heute wieder bei mir angekommen und somit beendet.

Ich bedanke mich bei euch für den tollen Ablauf Smile es war mir eine Freude

Die Düfte kommen mit in die Advenskalenderverlosung damit sie nochmal jemanden eine Freude machen können Smile

https://www.parfumo.de/forum/v...

76 - 91 von 91
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief AOthers Lieblingscheapies *beendet*
Gehe zu