Liebe Schnüffelfreunde und Freunde des guten Geschmacks,
ich möchte gerne einen schönen Wanderbrief auf dem Weg schicken!
Auf dem Weg machen sich:
"Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels"
Teilnahmeregeln:
Es sind alles tolle Düfte, die für mich aber leider nicht funktioniert haben. Alle Proben sind relativ neu und noch sehr gut erhalten.
1.) Es wird nur mit Sendungsnummer verschickt.
2.) Deine Adresse sollte gut zu lesen sein damit, falls der Brief Mal untergehen sollte, deine Adresse zurück verfolgt werden kann
3.) Testzeit beträgt 10 Tage. Falls du krank sein solltest oder aus anderen Gründen den Brief nicht direkt weiter schicken kannst, gebe im Forum oder mir per Privatnachricht Bescheid.
4.) Bei den Proben gibt es welche die 3 oder 5ml betragen. Die kannst du gerne großzügiger benutzen, bei denen die nur 2ml haben, denke dran das auch andere ihre Freude daran haben möchten. Allerdings, wenn eine Probe leer ist, ist sie leer. Es darf also geleert werden(mit den Hintergedanken an die anderen Tester).
5.) Es wäre superschön wenn du eine kurzes Feedback zu deinen Dufteindrücken hinterlässt. Vielleicht hat dir ein Duft ganz besonders gut gefallen oder vielleicht gab es auch einen Duft den du als ganz schrecklich empfandest.
6.) 10 Leute können hier gut Mittesten. Der Brief kommt am Ende, falls noch etwas vorhanden ist, zu mir zurück.
Wenn du damit einverstanden bist, trage dich gerne ein Ein fröhliches Schnuppern euch allen!
Teilnehmer:
1. Fraurotfuchs hat getestet ☑️
2. Glimmerli hat getestet ☑️
3. Grk68 hat getestet ☑️
4. Louisaa hat getestet ☑️
5. Schokominza hat getestet ☑️
6. Syringa hat getestet ☑️
7. Michelle0205 hat getestet ☑️
8. Ekirlu
9. Miiyu
10. Askja