Wanderbrief "Frühlingsflüstern" *voll*

1 - 25 von 39
Wanderbrief "Frühlingsflüstern" *voll* 5

Liebe Schnüffelfreunde und Freunde des guten Geschmacks,

ich möchte gerne einen schönen Wanderbrief auf dem Weg schicken!

Auf dem Weg machen sich:

Leisure in Paradise 

Lumière Blanche 

Intimate Silhouette 

Peony & Blush Suede Cologne 

Intime Extime 

La Fenice pour Femme 

Psychedelic Love 

The Dark Side 

Remember Me 

"Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" 

Scherzo Eau de Parfum 

Unknown Pleasures 

Tonka 

Alba 

White Madera    

Teilnahmeregeln:

Es sind alles tolle Düfte, die für mich aber leider nicht funktioniert haben. Alle Proben sind relativ neu und noch sehr gut erhalten. 

1.) Es wird nur mit Sendungsnummer verschickt.

2.) Deine Adresse sollte gut zu lesen sein damit, falls der Brief Mal untergehen sollte, deine Adresse zurück verfolgt werden kann 

3.) Testzeit beträgt 10 Tage. Falls du krank sein solltest oder aus anderen Gründen den Brief nicht direkt weiter schicken kannst, gebe im Forum oder mir per Privatnachricht Bescheid.

4.) Bei den Proben gibt es welche die 3 oder 5ml betragen. Die kannst du gerne großzügiger benutzen, bei denen die nur 2ml haben, denke dran das auch andere ihre Freude daran haben möchten. Allerdings, wenn eine Probe leer ist, ist sie leer. Es darf also geleert werden(mit den Hintergedanken an die anderen Tester).

5.) Es wäre superschön wenn du eine kurzes Feedback zu deinen Dufteindrücken hinterlässt. Vielleicht hat dir ein Duft ganz besonders gut gefallen oder vielleicht gab es auch einen Duft den du als ganz schrecklich empfandest.

6.) 10 Leute können hier gut Mittesten. Der Brief kommt am Ende, falls noch etwas vorhanden ist, zu mir zurück.

Wenn du damit einverstanden bist, trage dich gerne ein Smile Ein fröhliches Schnuppern euch allen!

Teilnehmer:

1. Fraurotfuchs hat getestet ☑️

2. Glimmerli hat getestet ☑️

3. Grk68 hat getestet ☑️

4. Louisaa hat getestet ☑️

5. Schokominza hat getestet ☑️

6. Syringa hat getestet ☑️

7. Michelle0205 hat getestet ☑️

8. Ekirlu

9. Miiyu

10. Askja

Zuletzt bearbeitet von Caro87 am 03.06.2023 - 07:30 Uhr, insgesamt 12-mal bearbeitet
0

Hallo liebe Caro,

ich würde super gern mitmachen und habe auch etwas passendes für den Frühling 😊

Liebe Grüße Janine

0

Liebe Caro, 

sehr gerne möchte ich bei deinem tollen Wanderbrief mittesten 😊

Besonders interessieren mich Scherzo Eau de Parfum , La Fenice pour Femme und "Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" 🤩

Vielen Dank für deine Organisation und ich freue mich, wenns klappt.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Glimmerli

0

Liebe Caro 🙂

sehr gerne würde ich mich durch diese schönen Frühlingsdüfte schnuppern 🥰

Ein paar davon kenne ich schon und diese lasse ich natürlich unbenutzt weiterziehen 😉

Vor allem der The Dark Side und der Intime Extime hören sich für mich sehr interessant an.

Liebe Grüße und noch einen gemütlichen Sonntag euch allen 🏵️

Gaby

0

Hallo Liebe Caro Smile 

Ich möchte sehr gerne bei deinem Wanderbrief mitmachen 

Ich kenne noch keinen der Düfte und würde mich freuen wenn ich sie austesten darf Smile 

🌸LG

Zuletzt bearbeitet von Louisaa am 26.03.2023 - 15:52 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Hallo Caro, ich bewerbe mich auch gerne um ein Plätzchen bei deinem Brief Wink

Liebe Grüße 🌷

0

Liebe Caro, 

auch ich würde mich sehr freuen, an diesem Paket teilnehmen zu können. 

Gerne packe ich auch noch etwas dazu. Vielleicht magst du etwas aussuchen: Mögliche Beigaben.

0

Liebe Caro,

Vielen lieben Dank für das organisieren, dieses schönen Frühlingswanderbrief🥰

Hier sind ein paar Düfte drin, die ich gerne mal testen wollte wie den Intimate Silhouette  oder den La Fenice pour Femme und Leisure in Paradise und Remember Me klingen von den Noten toll!

Ich würde mich sehr freuen wenn ich dran Teil haben dürfte.

Liebe Grüße, 
Michelle 

Plätzchen in der Wandergruppe 0

Liebe Caro87,

die von zusammengestellten Düfte würde ich sehr gerne testen. In meiner Anfängersammlung fehlen eindeutig noch Frühlings- und Sommerdüfte. Wenn ich also als "Freundin des guten Geschmacks" mitwandern dürfte, würde ich mich freuen.

Liebe Grüße von Ulrike 

0

OOOOh da sind Düfte die ich gern testen würde mit dabei😍

Liebe Caro,würde mich riesig freuen,wenn ich bei deinem tollem Wanderbrief dabei sein dürfte🤗

Liebe Grüße und schönen Sonntag

0

Hallo liebe Caro87,

da sind super spannende Düfte dabei, ein paar habe ich auch auf meiner Merkliste. Vielen Dank für Dein Engagement! Falls möglich, würde ich total gern mitmachen 😀.

Viele Grüße,

Askja

4

Hi liebe Community, der Brief macht sich morgen auf dem Weg zu Fräulein Rotfuchs😁

0

Hallo zusammen,

die Duftpost kam heute an. Ich freue mich und schaue mal was uch noch Schönes habe 😊.

Liebe Grüße, Janine

Und weiter geht's 0
Fraurotfuchs

Hallo zusammen,

die Duftpost kam heute an. Ich freue mich und schaue mal was uch noch Schönes habe 😊.

Liebe Grüße, Janine

Die Post geht weiter auf die Reise.

1

Ankunft 05.04.

Der Wanderbrief kam bei mir an und ich freue mich aufs Testen 😊

0

Versand 15.04.

Der Wanderbrief ist nun auf dem Weg zu Grk68. 

Vielen vielen Dank an @Caro87 für die Organisation und das Bereitstellen der Düfte.

Ich mochte am liebsten "Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" ❤️ - diese mineralischen Noten haben es mir angetan, ich brauche unbedingt eine große Abfüllung davon. 

Auch Leisure in Paradise und Intime Extime haben mir gut gefallen.

Schlusslicht leider Psychedelic Love, obwohl ich die Marke Initio gerne mag. 

Liebe Grüße

Glimmerli

0

@Glimmerli Vielen Dank. Freut mich auch das bis jetzt alles reibungslos geklappt hat beim Wanderbrief (ist ja mein erster), toi,toi,toi Wink

0

Der frühlingsfrische Wanderbrief ist heute bei mir eingetroffen und ich freue mich nun auf's Testen 😊

Vielen Dank an @Glimmerli für die Duftprobe 😇 und an @Caro87, dass ich hier Mitschnuppern darf 🧡

Liebe Grüße

Gaby 🏵️

1

😊👍

Abflug 24.4. 0

Es war mir eine große Freude, diese hochwertigen Luxusdüfte testen zu dürfen 😊

Zudem waren für mich auch einige Überraschungen dabei... der The Dark Side war für mich leider viel zu würzig, ganz anders als der "Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" , den ich leider zu schwach finde.

Sehr gut gefallen haben mir Scherzo Eau de Parfum , White Madera und der Peony & Blush Suede Cologne , drei tolle Frühlingsdüfte wie ich finde.

Den Leisure in Paradise sowie den La Fenice pour Femme kannte ich bereits beide und mag sie auch sehr 🥰

Nun zieht der "Frühlingsflüstern"-Brief morgen mit Prio weiter zu Louisaa.

GlG

Gaby

0

@Grk68 vielen Dank für deine Rückmeldung. Den Scherzo fand ich auch besonders, mal was ganz anderes, etwas was man vorher so noch nie gerochen hat. Das Konzept speziell hinter diesem Duft fand ich auch wahnsinnig cool. Den Madera mag ich auch SEHR gerne, leider fällt der Anisanteil hier für meine Nase hoch aus, weswegen ich den leider nicht tragen könnte;)

0

Hallo 🌞

Der Wanderbrief hat mich eben erreicht Smile 

Lieben Dank für die Beigabe, Gaby.

LG💮

0

Hallo Ihr Lieben

Der WB macht sich heute auf die weiterreise , es hat mir sehr viel spaß gemacht die Düfte zu testen.

Einige Marken/Häuser kannte ich noch nicht & es waren wirklich spannende Düfte dabei. 

Es haben mir auch einige sehr gut gefallen unter anderem Tonka "Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" , davon werde ich mir sicherlich noch kleine Afs kaufen:)

La Fenice pour Femme ist auch sehr interessant, also ich kann verstehen wieso ihn viele Mitglieder besitzen.

Leisure in Paradise mag ich auch, schön fruchtig.

Danke das ich dabei sein durfte 💮

0

😊👍

1

Ankunft 05.05.

Der Wanderbrief ist wohlbehalten angekommen & ich freue mich die Düfte zu testen Smile 

1 - 25 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief "Frühlingsflüstern" *voll*
Gehe zu