Sommerduft für Tage um die 25 Grad.

Sommerduft für Tage um die 25 Grad. 1

Hallo zusammen, ich suche einen schönen sommerlichen Duft, den man gut bei um die 25 Grad tragen kann. Ich dachte an die Richtung:

Zitrisch, frisch, spritzig, prickelnd. Als würde man eine Eisgekühlte Flasche Prosecco köpfen die man vorher aus dem Eisbucket holt. 

So eine schöne erfrischende Wirkung soll erzielt werden.

Preislich natürlich ein no-brainer, da man den wahrscheinlich mehrmals am Tag nachlegt. 

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. 

Gruß

Zuletzt bearbeitet von Kenobrx am 07.07.2023 - 08:57 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2
1

Cedrat Boise zitrisch prickelnd, aber eher rauchig/holzig statt frisch. Trage den gerne bei 25 Grad

0

Vielleicht kann man ja noch die Kategorie „Sauber“ ergänzen

0

+1 für L'Eau d'Issey pour Homme Eau de Toilette  exzellenter no-brainer für den Preis.

Wenn es bissle teuer werden darf: Lemon Line  oder Guerlain Homme Eau de Parfum 

0

Rosso Pompei passt dazu super. Ist zwar teuer, aber dafür musste nicht nachsprühen bei der Performance 😁

1

Der Wūlóng Chá Extrait de Parfum ist ein exzellenter No-brainer. Passt einfach immer und im Angebot stimmt das P/L-Verhältnis auch.

0

Auch wenn es ein Klon ist, ist Visionary schon echt ne Bombe für den Hochsommer.🙀

0
0

Wūlóng Chá Extrait de Parfum 

Sehr geiler Duft,  hält ewig und strahlt gut aus. Bezahlbar.

Imagination 

Der momentane Chuck Norris unter den frischen Düften. Unverschämter Preis.

0

Dies wären meine Vorschläge:

CK One Eau de Toilette

von CK gibt es auch Sommereditionen

Imagination

Afternoon Swim

Light Blue pour Homme Forever spritzige Grapefruit

In meinen Augen bzw. nach meinem Empfinden alles tolle No-brainer Smile

0

"Marzocco | Roberto Ugolini"

Azzurro

Mister Colonia

"Shooting Stars - Kobe | XerJoff"

Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum

"Musk Therapy | Initio"

Missoni Wave

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Sommerduft für Tage um die 25 Grad.
Gehe zu