Sommerduft frisch, mit Kirsche, nicht zu süß??

Sommerduft frisch, mit Kirsche, nicht zu süß?? 1

Hi zusammen, 

Suche noch nach meinem Sommerduft für dieses Jahr.

Bin aber nicht unbedingt Fan von krasser Zitrik, ist nicht so mein Fall und hält auf meiner Haut meistens auch nicht lange. 

Zurzeit bin ich ein bisschen into Kirschdüfte daher die Frage, kennt ihr Sommerliche/Frühlingsdüfte die Kirsche dabei haben? Gerne auch mit paar holzigen Noten drin und eher in die Grüne/Frische Richtung? Oder Kirsche gepaart mit etwas anderem?

Wenn es sowas überhaupt gibt? 
Vielleicht weiß ja einer was😅

Gerne alle Vorschläge Smile

1

Cherry Smoke von Tom Ford ist nich schlecht. Leider ist der Duft nicht haltbar. 
Cherry Punk von Room 1015 (Kirsche und Leder)

Zuletzt bearbeitet von OlgaMash1977 am 07.05.2024 - 15:03 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Kirsche kenne ich meistens eher süss und gourmandiger, z.B. wie in Lost Cherry Eau de Parfum , der sehr angenehm und nicht zu schwer ist, aber eben nicht frisch.

Aber English Cherry Blossom könntest du mal testen.

Wenn es auch Kirschblüte sein darf, Sakura ist sehr schön.🍒

0
0

Die Kirschnote in Melting Lust finde ich sowohl frisch als auch gut getroffen (im Sinne von: `Kommt nicht künstlich rüber´.) Ist für einen fast reinen Kirschduft auch nicht zu süß !

PS Keine Sorge, Rum und Lavendel sind mE nicht erschnüffelbar.

0

Lese dich mal zum Lataffa Anno 1505 ein.

Wunderbare Schwarzkirsche mit Weihrauch und Safran.

Keine Ahnung wie ich den Duft hier verlinken kann.

0

Da fällt mir nur einer ein, mega im Frühling: Carmina

0

Wenn es dich nicht stört, dass er in der Damenabteilung zu finden ist (dafür ein echter Cheapie)

Seductive Red Eau de Toilette

Kirsche mit leichten Baccarat Vibe...dabei nicht zu süß! Vielleicht gelayert mit Molecule 01 würde noch etwas frische und holzigkeit beisteuern

1

Lost Cherry Eau de Parfum

Der Dupe von Duftheld tut es auch (7€). 👍

0

Ich empfehle dir Rouge Smoking Eau de Parfum 😊

0

Mir persönlich wären fast alle genannten Düfte zu viel für den Sommer, ich würde an den Cherry Ambition denken oder auch an den neuen Sirène .

0

Cherry Ink Lorenzo Pazzaglia fruchtig, beerig, nicht sehr süss

Maraschino Sospiro frish, fruchtig (erdbererig), blumig ( sehr feminin)

0

Folgend Düfte mit Kirschen stechen hervor meiner Meinung nach:

Jump Up and Kiss Me Hedonistic

Ruy Lopez

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Sommerduft frisch, mit Kirsche, nicht zu süß??
Gehe zu