vor 1 Jahr 1
Viel besser ist "Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum) | Roja Parfums" (aktuelle Version) qualitativ trotz des viel höheren Preises aber auch nicht wirklich (würde bei dem Haus eher zu
Isola Blu Parfum oder
Burlington 1819 greifen), denn das ist grundsätzlich auch einfach ein synthetisch-blauer Duschgelduft mit viel Ambroxan. Das Gleiche gilt für andere sehr teure & synthetische Grapefruit-Ambrox Düfte wie
Le Gemme - Tygar,
L'Immensité… Was nicht heißt, dass du sie nicht testen sollst, also vielleicht findest du ja doch unter denen etwas viel besseres für dich 
Blaue frische Düfte gibt es wegen ihrer Popularität wie Sand am Meer, und das auch im wesentlich billigeren Bereich mit garnicht mal viel schlechterer Qualität. Meiner Meinung nach sollte man sich lieber dort umschauen, denn diese Richtung ist ab 50€ schon zu überteuert, wie ich finde :
Turathi (Blue) -> Zitrus, Ambrox..
Writer (mehr in die
Sauvage Eau de Toilette Richtung)
L'Eau d'Issey pour Homme Eau de Toilette Fraîche -> hat auch diese süßliche Frische…
Für mich selbst sind das Upgrade eher natürlichere frische Düfte, wie einige (nicht alle) aus dieser Liste :
https://www.parfumo.de/Benutze...