Abflug 06.05.
Der Brief ist nun auf dem Weg zu @Rakschana und sie hat die Sendungsnummer
Nun habe ich ein Großteil der Düfte getestet. Leider finde ich alle Düfte weniger tragbar für mich als erhofft. Jedoch finde ich die Düfte künstlerisch wahnsinnig gut.
Mein Favorit war klar der L'Eau d'Hiver, ein Duftkunstwerk das nach einem Gefroren See riecht? Für mich war der Duft richtig irreal. Man kann ihn zwar daily tragen, jedoch war für mich der Zauber die Imagination beim riechen. Ob ich möchte das jeder mich so wahrnimmt? Nein! Ob ich manchmal diesen Geruch riechen möchte, meine Augen schließen möchte und das Erlebnis genießen möchte? Auf jeden Fall!!!
Dieses Empfinden hatte ich ähnlich bei Carnal Flower und Synthetic Nature.
Mein Favorit zum tragen bleibt weiterhin der Musc ravageur, jedoch sind für mich die einzige wirklich schönen zum Tragen Promise Parfum und
Monsieur. gewesen. Vermutlich werde ich mir Zeitnah auch eine Abfüllung vom Promise holen müssen da ich die Apfelnote so unglaublich schön fand.
Viele Düfte waren mir einfach zu stark dunkel oder zu feminin oder zu blumig oder einfach zu schwach.
Dennoch vielen Dank an Mamski und alle Beiträge, es war für mich ein Wanderbrief der mich sehr auf der artistischen Seite von parfüms weitergebracht hatte. Auch erneut Dankeschön für die Wundervollen Beigaben von @BeanBandit