@Anealla
Ach perfekt, dann haben wir das Problem ja direkt gelöst. 😂 Vielen lieben Dank 💗
Wanderbrief PINK
Danke euch beiden fürs aufmerken 👏👏👏 und fürs hinterherschicken 👍🤗!
Das Paket hat sich heute auf den Weg zu @Supasia3 gemacht. Vielen lieben Dank an @Tomina für die Möglichkeit zum Testen 😊
Am besten haben mir Attrape-Rêves und
103 Fleur de Tiaré Jasmin Hibiscus gefallen. Beide toll blumig mit einer gewissen Frische.
Love Don't Be Shy Perfume fand ich auch gut, wäre mir aber vermutlich auf Dauer doch etwas zu süß.
Kenzo Amour war sehr interessant zu testen, so einen Duft habe ich noch nie gerochen. Sehr sanfter, gesüßter Milchreis.
Signature Eau de Parfum hat mir leider nicht gefallen, der war mir etwas zu künstlich, genauso wie
Duchessa.
Liebe Grüße 💗
Ankunft 27.08.
Hallo ihr Lieben,
der Wanderbrief hat mich heute wohlbehalten erreicht. Ich danke der lieben @Kimbizzle für die Beigabe und natürlich @Tomina für das Organisieren des Wanderbriefs! Ich freue mich wahnsinnig, die Düfte zu testen.
Liebe Grüße 🌸
Hey hey ist vielleicht noch ein Plätzchen für mich frei? 🙃 Ich habe falls schon länger einen parfums Account habe diesen aber bei so wirklich genutzt. Gerade bin ich dabei den perfekten signature Duft für mich zu finden. Ich habe erst einige wenige dufte getestet, habe aber festgestellt dass ich süße Düfte sehr gerne mag. Woher in einer Kleinstadt und habe keine Parfümerie in der Nähe 😕 deshalb ist das Testen von parfums immer eine schwierige Sache.
Würde mich wirklich sehr freuen!
@Alina228, klar, von mir aus gern! Genau so ist der Wanderbrief ja gedacht.
Es sind nun einfach ein paar Düfte schon leer, aber vom Zerstäuber bekommt man manchmal ja auch schon einen Basis-Eindruck.
Ich setz dich mal noch mit auf die Liste, und vielleicht könnte @ChrissisDuft, wenn sie dran ist, noch mal die aktuellen Füllstände durchgeben.
😃
Vielen lieben Dank. Ich freue mich wirklich riesig! Ist auch gar kein Problem wenn einige Duftproben schon leer sind. Ist ja so ein riesige Auswahl an Parfums 😍
Abflug 10.09.
Der Wanderbrief hat sich nun auf den Weg zu @Goldskies gemacht, hier kommen meine Eindrücke. Da es sooo viele Düfte waren, bin ich mir unsicher, wie ich das hier aufteilen soll. Deshalb zähle ich einfach mal die auf, die mir besonders im Gedächtnis geblieben sind.
Oud for Happiness hatte für mich fast schon ein animalisches Oud mit drin, was ich so überhaupt nicht erwartet habe. Dadurch gefiel er mir leider auch überhaupt nicht.
Love Don't Be Shy Perfume hatte ich zwar schon Ewigkeiten auf meiner Liste, hatte mir aber durch die Weißblüher nicht all zu viel vorher erhofft - falsch gedacht. Der gefiel mir überraschend gut und muss nochmal getestet werden!
Attrape-Rêves hingegen hatte mit hohen Erwartungen meinerseits zu kämpfen. Der Duft gefiel mir zwar, aber die Kopfnote, die etwas fruchtiger war, hatte komischerweise für meine Nase einen leicht verdorbenen Eindruck. Später wurde es besser. Ich fürchte auch hier nochmal ausführlicher testen zu müssen 😅 komplett überzeugt hat er mich nicht
Duchessa braucht nicht viele Worte: ein toller, tiefer Kirschduft! Der Dufteindruck gefiel mir auch besser als der von TF.
Cheirosa '71 war zwar auch auf meiner Liste, aber da habe ich ebenfalls nicht viel erwartet. Im Endeffekt hat er mich jedoch positiv überrascht, der hat ein wunderbar röstiges Aroma und riecht lecker zuckrig. Zum Tragen wäre es mir vielleicht dennoch zu viel
Idôle ist mir sehr positiv aufgefallen. Ein sehr guter Designer den man gut im Alltag tragen kann!
103 Fleur de Tiaré Jasmin Hibiscus war auf meiner Liste, aber für mich persönlich ein kleiner Fail. Hat mich nochmal daran erinnert, wieso ich mit intensiven Weißblühern nicht kann, zu kratzig für meine Nase :-/
The Only One Eau de Parfum mochte ich ebenfalls sehr gerne, besonders durch die Kaffeenote.
Es hat wahnsinnig Spaß gemacht mich da durch zu testen. Es waren noch viel mehr Düfte dabei, zu denen ich etwas sagen könnte, aber das würde den Rahmen sprengen. Vielen lieben Dank an @Tomina - das war ein sehr toller Wanderbrief!
Ganz liebe Grüße an alle 😊
Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Ich freue mich schon aufs testen
Abflug 28.9.
Der Wanderbrief hat sich am Samstag auf den Weg zu @Alina228 gemacht. Da es so viele sind, habe ich es nicht geschafft alle zu testen, aber hier kommen meine Eindrücke zu denen, die ich getestet habe und die mir in Erinnerung geblieben sind:
Duchessa - Nachdem ich da so viel positives von gehört habe, war ich ein klein wenig enttäuscht. Irgendwie kam die Kirsche bei mir so gar nicht durch und es roch nur nach Mandel. Ich glaube ich muss dem ganzen noch eine Chance geben und es bei Gelegenheit nochmal versuchen.
Love Don't Be Shy Perfume - Haltbarkeit war extrem gut. Die meisten Parfums rieche ich schon nach kurzer Zeit nicht mehr und das habe ich noch nach stunden wahrgenommen. Sehr süßer Duft, den ich mal ganz schön fand, wäre mir auf Dauer aber zu süß.
"Lovefest Burning Cherry | 48 | Kayali" - Den fand ich super schön. Rauchige Kirsche, die nicht klebt und super süß ist wie die meisten anderen Kirschen. Werde ich bei Gelegenheit nochmal testen.
Attrape-Rêves - Hat mich sehr an
Delina Eau de Parfum erinnert.
103 Fleur de Tiaré Jasmin Hibiscus - Hat mir leider gar nicht gefallen. Ich empfand den als etwas kratzig.
MMMM... - Erinnerte mich stark an
Hypnotic Poison Eau de Toilette aber etwas weniger vanillig, dafür fruchtiger. Fand ich sehr schön.
Oud for Happiness - Hier hatte ich hohe Erwartungen, weil der immer so gelobt wird. Oud finde ich bei Frauen meist schwierig und es gefällt mir eher an Männern. Ich hätte den Duft auch eher bei meinem Mann gesehen als bei mir. Ich fand den nicht schlecht, aber wie gesagt für mich eher nicht passend.
Cheirosa '71 - Dafür dass das ein Bodyspray ist war ich sehr positiv überrascht. Normalerweise verfliegt bei Bodysprays der Duft bei mir extrem schnell. Der hat hingegen länger gehalten als die meisten Parfüms. Riecht wie ein leckerer Macadamia Nachtisch. Den fand ich total schön.
Ganz großes Dankeschön an @Tomina, dass ich mitmachen durfte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Abflug 28.9.
"Lovefest Burning Cherry | 48 | Kayali" - Den fand ich super schön. Rauchige Kirsche, die nicht klebt und super süß ist wie die meisten anderen Kirschen. Werde ich bei Gelegenheit nochmal testen.
Ganz großes Dankeschön an @Tomina, dass ich mitmachen durfte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Gerne!
Falls du den noch nicht aus dem Haus hast: Kann es sein, dass der Lovefest Burning Cherry für dich persönlich als Beigabe gedacht war, und du den behalten darfst?
Ah, okay, ich seh gerade das Datum ...
Ich hab den am Samstag schon losgeschickt, aber du hast recht, der taucht ja gar nicht in deiner Liste auf. Also da stand nichts dabei oder so und @Supasia3 hatte mir da auch nichts zu geschrieben. Vielleicht hat den jemand aus Versehen mit dazu getan? Ansonsten kann @Alina228 den ja behalten oder der geht halt an dich zum Ende des Wanderbriefs
Ich wollte den eigentlich weiterlaufen lassen, bis das Interesse oder das Parfum ausgeht. 😃
@Alina228: Also, wenn er dir gefällt, behalte ihn gern, ansonsten lass ihn ruhig drin, pink genug ist er ja.
Und du darfst dich gern bei mir melden und mir die Füllstände durchgeben, wenn du Zeit für die Bestandsaufnahme hattest, damit wir einschätzen können, für wie viele Nachrücker wir nochmal öffnen können.
Also, wenn der WB weiterlaufen soll und es noch eine einigermaßen sinnvolle Menge zu schnuppern gibt, würde ich mich gern melden! 🙋 Ich kenne tatsächlich noch keinen einzigen Duft von der Liste.
Hey hey ,hab voll vergessen Bescheid zu geben dass der Wanderbrief bei mir angekommen ist. Bin schon fleißig am schnuppern. Gerne mache ich eine Bestandsaufnahme 😇
Heyho! 😃
Nachdem Alina so lieb war, die Füllstände zu checken, würde ich an dieser Stelle für Nachrücker öffnen.
@Moincha hatte sich ja schon gemeldet.
Beachtet bitte, dass einige Zerstäuber schon leer sind. Auch die von Alina als "quasi leer" bezeichneten habe ich dort bereits einsortiert. Aber für einen ersten Eindruck reicht ein Sniff am Sprühkopf manchmal ja schon.
Ich bin kein Newbie, würde mich aber trotzdem sehr freuen, wenn ich nachrücken dürfte. Es ist einiges dabei was ich noch nicht kenne und ich würde vor allem gerne Kenzo Amour nach vielen Jahren nochmal unter die Nase bekommen 😀
Liebe @Tomina ,
Ich würde auch noch gerne nachrücken 😊 Auch wenn ich schon ein paar Düfte davon kenne, sind noch einige dabei die ich gerne mal testen würde ☺️
Liebe Grüße
Verena
Hab mich jetzt mal ein bisschen durchgeschnuppert. 😆
Love Don't Be Shy Perfume wurde mir oft empfohlen und ich habe mich gefreut ihn endlich testen zu können. Für mich riecht er zu 100% nach bubble gum. Er hält sehr sehr lange. Ich find den Duft an sich lustig, er ist mal was ganz anders, würde ihn aber nicht tragen wollen, schon garnicht für den Preis.
Pure eVe - Just Pure der Duft war mein Favorit vom Wanderbrief. Riecht für mich nach creme, hält allerdings nicht so lange vor. Habe überlegt ihn mir zu kaufen bis ich den Preis gesehen habe....
Libre Eau de Parfum den Duft fand ich ganz schrecklich 🫣 total blumig, mochte ich wirklich 0 😅
90 Pure White den Duft fand ich sehr interessant. Ich habe die Bergamotte und Vorallem den grünen Tee extrem rausgerochen. Spannend aber würde ich mir nicht unbedingt kaufen.
Viva La Juicy Gold Couture hat für mich sehr nach dem
Ari Eau de Parfum gerochen
Hallo,
Ich würde mich total freuen auch noch nachrücken zu dürfen 😊🫶✨
LG Goldschnuppe
Ankunft 16.10.
Der Brief kam gerade an! Mein Liebster hat sich direkt Duchessa aufgesprüht. Ich rieche starke Parallelen zu
Kepler-51D und finde ihn dadurch etwas unangenehm, aber er sitzt jetzt selig in seiner Kirsch-Marzipanwolke 😂Ich freu mich darauf, auch die anderen Düfte zu testen! 🥰
Abreise 28.10.
Das Paket macht sich nun auf den Weg zu @Agnou . Die Sendungsnummer hat sie bekommen.
Das Testen hat mir viel Spaß gemacht, danke an @Tomina fürs Ermöglichen 😊 Der Einblick in so viele verschiedene Marken und Duftnoten hat mir sehr geholfen, besser zu verstehen, was ich mag und was ich eher meiden sollte - ich dachte zum Beispiel, dass ich es eher süß mag, aber viele Düfte waren mir zu süß, z.B. der Cheirosa '71 oder der
Attrape-Rêves , der mir ansonsten gut gefiel.
Am schönsten fand ich 90 Pure White und
Oud for Happiness , das Oud bekam im Laufe der Zeit eine schöne Fruchtigkeit.
Edit: Erledigt
@Moincha Ja, genau dafür sind Wanderbriefe gut. Man kann damit so grossartig dem eigenen Geschmack nachspüren und eine Richtung oder Marke konzentriert kennenlernen.
Hat sich erledigt, wunderbar!Aaah nee, das Mysterium hat sich zum Glück schon aufgeklärt! 😁 Als ich meinem Verlobten von der fehlenden Probe erzählte, hat er sich erinnert, dass er das Paket mal beiseite gestellt hatte und dann der Staubsaugerroboter dagegen gedengelt war, so dass etwas herausgeruscht sein könnte. Er hatte zwar kurz geguckt, aber nichts offen herumliegen sehen. Nach kurzer Suche fand ich die Probe dann tatsächlich eben unversehrt und mitsamt Pappumschlag UNTER einem leeren Karton. Vom Staubsauger versteckt wie ein Eichhörnchen sein Nüsschen 😆 Ich schicke sie also die nächsten Tage hinterher!