Suche schöne Hochzeitsdüfte für Sie & Ihn

Suche schöne Hochzeitsdüfte für Sie & Ihn 0

Moin zusammen,

ich hoffe auf eure geballte Fachkompetenz. Very Happy

Ein befreundetes Paar heiratet nächstes Jahr & ich würde beiden gerne einen besonderen Duft schenken.

Von ihm weiß ich, dass er bisher nur Le Mâle Le Parfum und Eros Eau de Toilette besitzt, daher suche ich eine nischige Alternative beziehungsweise "Weiterentwicklung" zu einem dieser Düfte.

Bei Ihr habe ich leider keinerlei Anhaltspunkte, aber ich schätze sie so ein, dass es einfach nicht zu stark und süß sein sollte.

Für Inspirationen von euch wäre ich sehr dankbar, vielen Dank im Voraus! Smile

Achso, Preis ist erstmal egal. Smile

0

Hey,

spezielle Düfte würde ich dir gerade weniger empfehlen. Wäre es nicht eine Idee mit den beiden einen tollen Tag zu verbringen und im Zuge dessen geht ihr gemeinsam in eine schöne Parfümerie und testet euch gemeinsam durch und die beiden finden ihren perfekten Duft?

So habe ich es mit meinen Freunden gemacht. Wir haben uns hier in Hamburg durchprobiert und am Ende ist es "Uden | XerJoff" und Musk Therapy Extrait de Parfum geworden.

So verbinden die beiden einen tollen Tag mit dir und du hast dann sicherlich mehr Erfolgt mit dem Duft als auf gut Glück was zu kaufen? Oder als Alternative könntest du 5-6 Düfte als Abfüllung bestellen und der beste wird es dann jeweils.

Viel Erfolg beim Schenken.

0

Moin @MisterB!

schon mal danke für deinen Beitrag. Smile

Ich weiß ehrlicherweise noch gar nicht ganz genau, ob es am Ende ein Duft für beide wird oder doch was ganz anderes wird.

Ich wollte mir aber schon mal ein paar Inspirationen einholen, um eventuell etwas eingrenzen zu können. Smile

0

+1 für den "Uden | XerJoff"

0

ich finde auch, auf "blind" einen Duft schenken immer schwierig.

Bei meiner besten Freundin hatte ich es so gemacht, dass sie mal eine "Schnuppersession" bei mir Zuhause hatte, wo ich nach ihren Vorlieben gefragt und ihr entsprechende Düfte (von meinen Flakons oder aus meinem unendlichen Arsenal an AF) gezeigt habe.

Am Ende hat sie sich in Cassiopea Extrait de Parfum verliebt und den habe ich ihr dann am Hochzeitstag geschenkt, den sie dann auch getragen hat.

Würde also tatsächlich auch so etwas in die Richtung "Schnuppersession" machen, zB in einer schönen Parfumerie, usw. - oder du erfragst, was so ihre Vorlieben sind und suchst dann ein paar AF (aus dem Souk) raus und ihr testet euch so durch. Dann hast du am Ende auch etwas mehr Kontrolle über das Budget. Nicht, dass ihnen am Ende zwei mega teure Düfte gefallen in der Parfumerie, die du dir nicht leisten kannst oder willst Smile

0

Die Reihe war limitiert, aber eventuell kannst du ergattern:

The Wedding Silk Santal | 36

The Wedding Velvet Santal | 35

0

Wieso kein Sample Kit mit Unisexdüften + Gutschein, dass sie sich einen davon gemeinsam aussuchen dürfen? Dann können sich durchschnuppern und du hast die Gewissheit, dass wenn sie sich für einen Duft entscheiden, dieser auch getragen wird.

Solche Sample Kits bekommst du bei fast jeder Marke mittlerweile

0

Ich würde auch einen gemeinsamen tollen Tag in einer schönen Parfümerie empfehlen. 😊

Als Dufttipp hätte ich "Naxos | XerJoff" und für die Dame "Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff" !

Musk Therapy Extrait de Parfum finde ich auch eine gute Idee, ein superschöner, nicht zu spezieller Duft und Rehab für den Herrn könnte auch gut passen, aufgrund der leicht würzigen Lavendelnote, die auch im Le Mâle Le Parfum verbaut ist!

Viel Spass beim Testen und Finden! ✨

0

MFK bieten tolle unisex Düfte wie den 724 aber auch für beide Geschlechter schöne edle Düfte - gentle fluidity Silver ist als Mann meines Erachtens super für die Hochzeit. Auf deren Website kannst du discovery Sets bestellen.

Auch Memo Paris hat ein Discovery Set. Ich schließe mich den obigen Kommentaren an und würde z.B. mit diesen Duftproben als Geschenk starten, und entlang der Eindrücke und Bewertungen aus dieser Testung kann man dann bei einem gemeinsamen Tag gezielter auf die Suche gehen Smile 

0
LadyBedfort

Die Reihe war limitiert, aber eventuell kannst du ergattern:

The Wedding Silk Santal | 36

The Wedding Velvet Santal | 35

Ist bei Hudabeauty grad wieder erhältlich!

0

Vielen Dank schon mal für alle Vorschläge! Smile

Werde mir schon für ein paar Düfte Proben besorgen Smile

0

Hey Jxnnik1887,

ich würde folgende Düfte für Ihn testen:

"Naxos | XerJoff"

Layton Exclusif

Die beiden Düfte werden auf jedenfall auch bei Ihr ankommen 😃

Düfte für die Dame:

Lost Cherry Eau de Parfum

Delina Exclusif

Finde ich beide super schick und angenehm bei Frauen.

Viel Spaß beim probieren und halte uns auf dem laufenden was es geworden ist. Finde das Thema sehr spannend.

Lieben Gruß

Dennis

0
0

Wenn du das le Male etwas aufwerten willst, wäre ich für Reflection Man

Bei so großer Unsicherheit was gefallen könnte, würde ich evtl. auch eher günstiger gucken und dann zb was zusammen passendes nehmen. Vllt sowas wie Spicebomb und Flowerbomb Eau de Parfum

1

Reflection Man wenn es etwas zurückhaltender sein soll und sonst "40 Knots | XerJoff" ...

Für die Dame würde ich Delina Exclusif empfehlen.

0

Ich weiss nicht wie hoch dein Budget ist, du sagtest ja, Preis spielt erstmal keine Rolle, deswegen habe ich spontan an ein sehr exklusives Geschenkset gedacht, welches auch sehr schön gemeinsam in einer hochwertigen weißen Schatulle präsentiert wird und als Hochzeitsgeschenk würdig wäre...

"Amber Star | XerJoff" & "Star Musk | XerJoff"

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Suche schöne Hochzeitsdüfte für Sie & Ihn
Gehe zu