Lattafa Herrendüfte Unsiex für ihn Must Have ..

51 - 75 von 152
1

Ich habe genau 3 von Lattafa, welche in meinen Augen alle Top sind und sich auf jeden Fall lohnen.

Liwan

Liam

Ajwad Pink to Pink

1

Danke , paar hab ich mir noch notiert ..

ich bin mal auf den Khamrah Qahwa gespannt m den normalen kannte ich ja und werde mir noch paar Düfte der Pride Linie vornehmen.. davon hab ich ja schon "Vintage Radio | Lattafa / لطافة" u.a

0

Hallo gibt es bei Lattafa auch Düfte die in die Richtung von Encre Noir gehen ?

0
XxFreshyXx

Hallo gibt es bei Lattafa auch Düfte die in die Richtung von Encre Noir gehen ?

Ja haben sie !
Maahir Black Edition

2

Jungs , vergisst Khamrah !
lasst ihn besser euerer Frau .

Für uns Jungs ist der Khamrah Qahwa gedacht .

5

Eingezogen ist heute noch der "Art of Arabia I | Lattafa / لطافة" da ich eine Erinnerung hatte wenn der Duft wieder lieferbar ist . Mittels Rabatt was die online Parfümerie hatte , war es ein schnapper . Als der Duft heute ankam und ich ihn testete war ich baff , beastmode vom feinsten Haltbarkeit und silage exorbitant . Also ich kenne beide , an wen der Duft angelehnt ist und den . Also hier gibt es einen Rolls-Royce zum Discounter Preis . Wahnsinn .

1

Gerade die 2te Flasche auf Vorrat gekauft mit Discount. 😁 Im Sommer mein Signature Duft. Geil, geil,geil.

btw als der erste Flakon ganz frisch kam und ich sofort auf mein Handgelenk sprühte dachte ich woher der Hype?

Lasst den Flakon paar Tage stehen.

2
Neoneo

Gerade die 2te Flasche auf Vorrat gekauft mit Discount. 😁 Im Sommer mein Signature Duft. Geil, geil,geil.

Ich bin glücklich, dass man bei den Preisen auch 3 Düfte (oder mehr ...) über den Sommer variieren kann. Neben dem Art of Arabia I hatte ich bspw. noch den Qaed Al Fursan Unlimited in der Rotation. Wenn es mal kälter war, habe ich mich gefreut, weil der Liam möglich war.

Mif dem Wissen von heute würde ich noch den Affection aufnehmen.

0
Maik69
DF81

Ich kann mich mit Lattafa nicht so anfreunden. Mein Sohn hat sich den Maahir legacy bestellt. Mich hat der Duft absolut nicht überzeugt. Eher im Gegenteil. Roch muffig. Daher belasse ich es lieber . Freunde werden ich und Lattafa nicht. Da investiere ich lieber woanders. 

Das solltest du dir sehr gut überlegen. Lattafa ist nicht um sonst auf Platz 1 auf Fragrantica. Die Parfums sind mehr als gut. Denn  Maahir mag ich selber auch nicht aber die haben so eine Auswahl da wird jeder fündig 

1
Allmaniak
Maik69
DF81

Ich kann mich mit Lattafa nicht so anfreunden. Mein Sohn hat sich den Maahir legacy bestellt. Mich hat der Duft absolut nicht überzeugt. Eher im Gegenteil. Roch muffig. Daher belasse ich es lieber . Freunde werden ich und Lattafa nicht. Da investiere ich lieber woanders. 

Das solltest du dir sehr gut überlegen. Lattafa ist nicht um sonst auf Platz 1 auf Fragrantica. Die Parfums sind mehr als gut. Denn  Maahir mag ich selber auch nicht aber die haben so eine Auswahl da wird jeder fündig 

Jeder ist eine gewagte These 😉.

Ich würde mich auch gerne noch überzeugen lassen. Hab einige Düfte getestet und in jedem Duft war diese fiese Störnote, die ich richtig unangenehm fand….

Vielleicht kommt mir ja nochmal ein Duft unter die Nase, bei dem ich diese Begeisterungsstürme verstehe… 🙂

2

Ich bin eigentlich immer nur stiller Mitleser, aber dazu muss ich aus gegebenen Anlass auch mal etwas los werden. 

Aufgrund verschiedener Videos in sozialen Netzwerken bin ich wirklich neugierig geworden und wollte einige Lattafa Düfte mal probe riechen. Gesagt, Getan und leider schliesse ich mich meiner Vorrednerin an. Egal welcher Duft mir unter die Nase gekommen ist, es gab eine extreme Störnote, die ich komischerweise nicht ganz identifizieren kann. Gourmandige und schwere Düfte ziehen eigentlich nur bei mir ein und ich liebe diese wirklich sehr. Aber egal wie sehr ich mich mit den Lattafa oder anderen "Orientalischen" Düften verschiedener Marken anfreunden wollte, es ging einfach nicht. Und glaubt mir, ich wollte es - da ich lieber 35€ anstattt 300€ für meine Düfte zahlen wollen würde... 😅 

Den einzigen, der so explosiv im Auftakt seiner Kopfnote war, dass ich ihn fast mitgenommen hätte und den Störgeruch überrochen habe war der Khamrah Qahwa (wie kann ich hier so cool das jeweilige Parfum einfügen? 😄)

1

Da dieser (wenn ich ihn nicht überlesen habe) noch nicht genannt wurde Opulent Oud in die Runde.

Derzeit mein Lieblingsduft von Lattafa.

1
Nikeshead

Ich bin eigentlich immer nur stiller Mitleser, aber dazu muss ich aus gegebenen Anlass auch mal etwas los werden. 

Aufgrund verschiedener Videos in sozialen Netzwerken bin ich wirklich neugierig geworden und wollte einige Lattafa Düfte mal probe riechen. Gesagt, Getan und leider schliesse ich mich meiner Vorrednerin an. Egal welcher Duft mir unter die Nase gekommen ist, es gab eine extreme Störnote, die ich komischerweise nicht ganz identifizieren kann. Gourmandige und schwere Düfte ziehen eigentlich nur bei mir ein und ich liebe diese wirklich sehr. Aber egal wie sehr ich mich mit den Lattafa oder anderen "Orientalischen" Düften verschiedener Marken anfreunden wollte, es ging einfach nicht. Und glaubt mir, ich wollte es - da ich lieber 35€ anstattt 300€ für meine Düfte zahlen wollen würde... 😅 

Den einzigen, der so explosiv im Auftakt seiner Kopfnote war, dass ich ihn fast mitgenommen hätte und den Störgeruch überrochen habe war der Khamrah Qahwa (wie kann ich hier so cool das jeweilige Parfum einfügen? 😄)

Einfach # und dann direkt dahinter den Namen des Duftes, da bekommst Du dann diesen auch schon angezeigt wenn es richtig geschrieben wurde.

Lattafa = habt viel GEDULD 😏 2
Nikeshead

Egal welcher Duft mir unter die Nase gekommen ist, es gab eine extreme Störnote, die ich komischerweise nicht ganz identifizieren kann.

# + Qahwa =

Khamrah Qahwa ist ein Traum von einem Duft 🥰

Wenn Du frische Lattafas hast, können die penetrant sein. Meine Erfahrung ist, dass die sich mit der Zeit beruhigen. Warum auch immer 🤷🏻‍♀️ Das kenne ich so sonst von keinem Hersteller.

Ich erwarte beim frischen Testen von denen schon nichts mehr, außer dass der Duft mir so grob schon zusagt. Dann stelle ich die weg und hoffe 😁.

Khamrah Qahwa habe ich die Tage als es so herbstlich war, hervorgeholt und war hin und weg. Wie schön bitte ist der und das für damals 35€.

Da hat sich die Wartezeit mehr als gelohnt.

Affection habe ich einst verschenkt und echt bereut,als ich ihn später nochmal testen konnte. Seitdem übe ich

mit Lattafa GEDULDIG SEIN 🤗

1

Ich kann dem nur zustimmen , die Düfte sprüht man am besten 1x oder trägt sie und packt sie dann ins Regal . Das was dann im Kopf als Erinnerung vom Duft bleibt , wird mit ner positiven Überraschung später zu Nichte gebracht und überwältigt einen . 

Ich kenne nichts vergleichbares wo Qualität und Preis so überragend sind . 

Dafür muss man aber mit klaren Kopf und klaren Verstand an den Duft gehen und nicht mit : der ist billig kann schon nichts sein . 

1

Ich kenne nichts vergleichbares wo Qualität und Preis so überragend sind .

Oh da gibt's noch ein paar andere Marken, im selben Preis Segmente aus UAE die meiner Meinung besser sind 😉

2
Stw1983

Ich bin der Meinung die Marke wird sich extremste gut etablieren, damit eine massive Größe am Parfummarkt erreichen..

Also welche Herren der Unisex Düfte sind noch weitere Must have auch wenn sie teilweise noch ein bisschen als Underdog scent fungieren ..

Die Bekannten kennen wir ja ..

"Asad | Lattafa / لطافة"

"Vintage Radio | Lattafa / لطافة"

"Masa / ماسة | Lattafa / لطافة"

"Bade'e Al Oud - Oud for Glory | Lattafa / لطافة"

Khamrah u.v.m

als Geheimtipp empfinde ich noch den Maahir Black Edition und den "Breeze | Lattafa / لطافة" sowie wirklich unisex "Bade'e Al Oud - Sublime | Lattafa / لطافة" (man muss nur den kurzen Auftritt der Rose übersteht)

welchen Tipp habt ihr noch ..

Lattafa hat sich doch schon seit Jahren etabliert Very Happy

ich mag den Al Noble Ameer sehr

1

So hat schon jemand die neuen Lattafa testen können ? 

Bei Douglas ist gegenüber dem Forum hier noch ein 

Lattafa Pride Natural Oud gelistet  

2

Ich werfe mal noch den Affection in die Runde. Super für Gourmandliebhaber, absolut unisex. Man muss aber den sahnig, nussigen Einschlag mögen

1

Für die heißen Tage mag ich sehr: Fakhar Lattafa Men soll ja wie YSL Y duften!

Ansonsten da noch nicht genannt und teils spott billig: Ejaazi Intensive Silver frisch, etwas blumig, man "kann" La Nuit de L'Homme Bleu Électrique darin riechen - mit viel Fantasie...

1

ich habe bislang nur einen Duft von Lattafa, aber der hat dermaßen eingeschlagen, dass ich richtig Bock auf die Marke bekommen habe: "Liam Blue Shine / ليام | Lattafa / لطافة"

Eigentlich als Acqua di Giò Profondo (2024) Eau de Parfum - Dupe gekauft, aber er ist so viel mehr als das. Diese würzige Frische in der Herznote ist einfach nur geil! Erwähnenswert, aber sicher nicht ausschlaggebend ist die Tatsache, dass ich ständig Komplimente für diesen Duft bekomme. Im Büro wollten bereits 4 Männer und 2 Damen von mir wissen, was das für ein toller Duft ist und wo ich den her habe. 😉

Jedenfalls war das sicher nicht mein letzter Duft aus dem Hause Lattafa. P/L ist bei denen einfach unschlagbar - da stört es auch nicht, wenn H/S eher unterdurchschnittlich sind und man öfter nachsprühen muss, da man ja nicht mit jedem Sprüher 5€ in den Wind bläst. 🤣

0

Parfüms wie Vintage Radio , Qaed Al Fursan , "Bade'e Al Oud - Oud for Glory | Lattafa / لطافة" und Khamrah sind einfach zauberhaft.

..und dann gibt es noch Düfte wie Art of Arabia I , die einem das Gefühl geben, in der Welt der High-End-Düfte mitzuschweben. Zumindest bodennah, sozusagen zu 80-90% 😁

0

Lattafa Maahir Legacy,it smells fresh classy and clean.

0

Vor ein paar Tagen den "Bade'e Al Oud - Oud for Glory | Lattafa / لطافة" im Angebot gekauft und muss schon sagen, der ist echt ein Brett.

Bin von Lattafa und Ard Al Zaafaran allgemein sehr überzeugt.

0

Vintage Radio

Wirklich fein.

51 - 75 von 152
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Lattafa Herrendüfte Unsiex für ihn Must Have ..
Gehe zu