Patou Heritage - beendet

1 - 25 von 78
Patou Heritage - beendet 6

Bevor sie endgültig vom Markt verschwinden, habe ich mir die noch erhältlichen Heritage Versionen (blind 🫣)bestellt, und möchte sie jetzt auf Wanderschaft schicken. Alle habe ich nicht mehr gefunden, Ergänzungen sind also willkommen! Begleitet werden sie von den anderen Patous aus meiner Sammlung. Abfüllen werde ich je 2,5 ml von:

Adieu Sagesse (2014)

Deux Amours

Chaldée (2013)

L'Heure Attendue (2015)

Que Sais-Je? (2014)

Vacances (2015)

Ma Liberté

1000 Eau de Parfum

Joy (1984) Eau de Toilette

Sublime Eau de Parfum

Colony (2015)

Von @Bine138Sira des Indes ✅ , Joy Eau de Parfum ✅ und Eau de Patou (1976) ✅🙏

Von @LysdeKerkEau de Patou (2013) ✅🙏

Von @Nelle1000 Eau de Toilette ✅ und Joy Forever Eau de Parfum ✅🙏

Bedingungen:
-Testzeit 14 Tage
-Versand Großbrief und mit Absenderangabe!
-An- und Abreise hier posten, ebenso evtl. Platztausch.
-Rechtzeitig vorher die Empfangsbereitschaft der nächsten Nase erfragen.

Erstmal 16 Teilnehmer, danach sehen wir weiter.
Ich freue mich auf Euch 😊

1. @Bine138

2. @Sapho

3. @Hildchen63

4. @Nelle

5. @Syringa

6. @Murabella

7. @Baneling

8. @NiMaJazzEr

9. @Rieke2021 ???

10. @NuKa

11. @SGM

12. @ViiPST4R

13. @Mariechen89

14. @Fospe

15. @LysdeKerk

16. @LucyLu

17. @Hpuapukpu

18. @Andin

19. @Jana05

20. @Gandix

21. @Subbota

Zuletzt bearbeitet von MaKr am 09.07.2025 - 07:58 Uhr, insgesamt 20-mal bearbeitet
0

Oh! Von der Marke kenne ich ja noch gar nix. Würde mich auf jeden Fall gerne bewerben Smile 

0

Ich wäre auch sehr gerne mit dabei, liebe @MaKr 😊

0

Liebe @MaKr

Wow...Hier wäre ich so gerne dabei!

Liebe Grüße

0

Liebe @MaKr ,

hier würde ich sehr gerne mittesten. Die Düfte sind bis jetzt total an mir vorbei gegangen 🙈

Liebe Grüße, 

Maria 🌺 

0

Ob es klug ist, Düfte vor ihrem Verschwinden zu testen und sich dann womöglich zu verlieben ? Smile Mit Patou bin ich gar nicht vertraut, einige deiner Auswahl klingen aber ganz wunderbar, so dass ich es wagen und gerne mittesten würde. Danke dir fürs Teilen.

0

Ich würde auch gerne teilnehmen:)

0

Liebe Makr,

nachdem ich Sublime Eau de Parfum so toll fand, würde ich hier sehr gerne mittesten, vielen Dank für das Angebot!

Viele Grüße

NuKa

0

Ich würde mich ebenfalls über eine Teilnahme freuen. 

Vielen Dank für das Bereitstellen und organisieren! 

0

Ich wäre gerne dabei.

0

Liebe @MaKr.

ich wäre auch sehr, sehr gern dabei! 🌺

0

Ich wäre auch sehr gerne dabei 🌸!

0

Hallo MaKr, ich würde sehr gerne mitmachen. Liebe Grüße, Sapho

0

Gerne bin ich auch dabei.

0

Bin total neugierig, kenne noch keinen Duft dieser Marke und würde mich über eine Teilnahme sehr freuen.😊

0

Würde gerne motmachen falls möglich Smile

3

Wir sind erstmal komplett, eine Anmeldung kam noch per PN. Reihenfolge demnächst, Pos. 1 wahrscheinlich @Bine138 , die noch zwei AF dazugeben möchte. 🙏

0

Hallöchen, mich bitte wieder entfernen. Danke 😊

1

Die Zusatzabfüllungen sind alle gut angekommen, herzlichen Dank!

Den Brief mache ich am Wochenende fertig, dann kann er Montag loswandern.🥾

1

Mit ein paar Tagen Verspätung ist der Brief heute Richtung @Bine138 losgezogen. Dafür ist jetzt noch eine AF Colony (2015) dabei. Viel Vergnügen! 🤗

0

Ankunft 31.10.24

Der Wanderbrief gut angekommen! 😊 Ich bin schon ganz gespannt und melde mich wieder wenn's weitergeht.

Auch hier noch einmal ein ganz großes, herzliches Dankeschön für all die schönen Abfüllungen von meiner Merkliste, liebe @MaKr!!! 🤗

0

Abreise 13.11.24

Der Wanderbrief ist seit gestern auf der Reise zur lieben @Sapho, die Prionummer habe ich ihr mitgeteilt.

Die Heritage's finde ich alle ganz gut gemacht und tragbar. Besonders gefallen mir Adieu Sagesse (2014) , so schöne Narzissen umgarnt von sanfter Gardenie und Tuberose und das alles in Begleitung von einer für mich wunderbaren Rhabarbernote... eine gelungene Überraschung. Und Chaldée (2013), wie ein harzig-goldner Schleier, der sich lüftet um ein sinnlich, würziges Geheimnis aus zarten Blüten zu offenbaren.
Von Joy und 1000 kannte ich bereits die EdP's. Da war es spannend sie noch einmal direkt im Vergleich zu den Edt's testen zu können. Auch wenn es dabei blieb, dass ich die Tiefe der EdP's schöner finde.
Dazu gab es noch zwei Neuentdeckungen, welche mir sehr gefallen haben. Bisher ist mir kaum ein Duft mit Muskat begegnet und ich hätte auch nicht gedacht, dass ich diese Note im Parfüm mögen würde. Aber Ma Liberté hat mich gerade mit seiner zimtigen Muskatnuss um den Finger gewickelt. Und Sira des Indes, das war wie auf dem fliegenden Moschusteppich durch einen üppigen Obstkorb fliegen, so ungewöhlich schön die Banane mit den Beeren, Ylang-Ylang macht's dann ganz exotisch und gelandet bin ich auf einer feinen Vanilleholz-Basis. Für mich ein wunderbarer Stimmungsaufheller.

Das war wirklich eine schöne Duftreise! Ganz herzlichen Dank dafür, liebe @MaKr! 🤗

Liebe Grüße, Bine

0
Guten Morgen,
der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen. Liebe @MaKr, vielen Dank für diese Testmöglichkeit. Und vielen-vielen Dank an @Bine138  für die wunderbaren Beigaben.
Ich melde mich, wenn es weitergeht.
0

Guten Abend. Der Wanderbrief wird mich morgen verlassen. Besonders interessant fand ich den Zeitraum, aus dem die Düfte stammen. Man kann die Entwicklung der Düfte von den siebziger Jahren bis 2015 verfolgen. Insbesonders der Vergleich von Eau de Patou 1976 mit Eau de Patou 2013 war für mich sehr spannend. Das liegt natürlich daran, daß die beiden Düfte von zwei verschiedenen Personen kreiert wurden. Aber die beiden Düfte sind durchaus  Kinder ihrer Zeit. Ich wünsche Euch Freude beim Testen. Liebe Grüße, Sapho

1

Der wanderbrief ist bereits heute gut angekommen und ich freue mich aufs testen!

Vielen lieben Dank @Sapho für die schöne Abfüllung 

1 - 25 von 78
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Patou Heritage - beendet
Gehe zu