* beendet * Lattafa Flakon zu verschenken 🎁

* beendet * Lattafa Flakon zu verschenken 🎁 1

Hey ihr Lieben,

ich würde gerne einen hier getauschten Flakon Qaed Al Fursan Unlimited verschenken (Inhalt schüttelgeschätzt ca. 75-80 ml). Der Duft ist leider gar nicht mein Fall, weshalb ich jetzt für ihn ein neues, besseres Zuhause suche, in dem er geschätzt wird.

Um teilzunehmen kommentiert bitte, welches euer liebstes Parfum ist 😊

Versandkosten innerhalb Deutschland übernehme ich. Ins Ausland würden wir uns die Versandkosten teilen.

Unter allen Teilnehmern werde ich am Sonntagabend (12.1.2025) jemanden auswählen, der den Flakon gewinnt.

Zuletzt bearbeitet von ParfCh am 12.01.2025 - 10:39 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Mein absoluter Lieblingsduft ist Velvet Tonka 😍

0

Uiii der Qaed Al Fursan Unlimited steht schon länger auf meiner Merkliste 😊 mein Lieblingsparfüm ist Delina La Rosée auch wenn es jetzt nicht so zur Jahreszeit passt, macht der Duft mich einfach jedes mal happy, wenn ich ihn trage!

Vielen Dank für die Möglichkeit und viel Glück allen 🍀

0

Das ist aber lieb von dir!

Mein Lieblingsduft ist zur Zeit L'Eau Papier Eau de Toilette , weil er ziemlich neutral ist. Nicht so laut, das muss manchmal für mich sein.

1

Den ersten  💋 …gibt mir die 🥥 ,

gereift in der ☀️ , küsst mich danach die 🍋 …

…die weiche Frangipani, die tanz jetzt aus der Reihe,

…Jasmin nimmt jetzt den Schwung,

…Ich fühle mich so jung…

…und tanze bis zum Schluss…

…bis zum Vanilie 💋 …

…was könnte das für ein Duft sein? 😉

0

Das ist super lieb von dir, darüber würde ich mich sehr freuen, der Qaed Al Fursan Unlimited steht schon länger auf meiner Merkliste. ☺️

Mein liebstes Parfüm ist momentan La Nuit Blanche

0

Hey,

Das ist sehr lieb von dir, ich würde mich sehr freuen, gerade tropische Kokosnussvibes fehlen in meiner Sammlung noch komplett 🥥

Mein Lieblingsduft ist Tobacco Vanille Eau de Parfum, ich bin einfach wirklich schwer verliebt in den 💞

Liebe Grüße,

Katiee

1

Ohh den wollte ich schon sehr lange probieren! Ich würde gerne dabei sein 😍 Einen 🥥 Sommerduft habe ich noch nicht! 🥰 Und ich bin ein großer Lattafa Fan. Mein ❤️-Duft zur Zeit ist meine Probe von Her Confession

0

Über diesen Duft würde ich mich auch sehr freuen. Mein absoluter Lieblingsduft war KL Eau de Toilette. Seit es diesen Duft nicht mehr gibt, bin ich auf der ewigen Suche.

0

Guten Abend @ParfCh! Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich würde mich sehr über den Duft freuen.

Mein aktuelles Lieblingsparfüm ist Cuir Beluga von Guerlain😊

Viel Glück an alle🍀

0

Hallo @ParfCh,

tolle Aktion 👌

Würde mich sehr über den Duft freuen. Der wäre genau nach meinem Geschmack.

Mein Lieblingsduft ist u.a.

"Black Tie | Celine"

0

Hey, mein liebstes ist Honour Woman Eau de Parfum . Aber Hundred Silent Ways Extrait de Parfum finde ich auch schon ziemlich toll 🥰

0
0

Meine Liebe ist momentan Hili

0

Hallöchen,

versuche mal mein Glück🫶🏽

Mein liebster Duft ist M. Micallef - Ylang in Gold Nectar

Vielen Dank!

0

Ich liebe Kokosnuss, Moschus und Ylang Ylang in Düften - daher würde ich diesen sehr gerne mal testen, der könnte mir gefallen 🥰 Danke für die Aktion!

Mein liebstes Parfum ist derzeit For Her Musc Noir Rose, wenn es etwas wärmer wird dann wird es wieder der "Terracotta Le Parfum | Guerlain" werden 😊

0

Hallo @ParfCh ,

Ich habe gestern erst 2 Düfte mit Ananas, Kokos und Ylang-Ylang testen dürfen. Die waren so lecker. Daher würde ich den hier von Lattafa auch gerne mal testen. Vielen Dank für deine liebe Aktion.

Mein Lieblingsduft zur Zeit ist Nebras .

0

Hallo 🙋🏻‍♀️ @ParfCh

Der steht auch auf meiner Wunschliste… hab ihn noch nicht schnuppern können aber die Duftpyramide klingt ganz nach meinem Geschmack 😍

Ich freue mich auf den Sommer und somit sprüh ich mich schon voller Vorfreude mit Mornings in Milano (Lieblingsduft) ein.

Drücke allen die Daumen🍀

Lg

Angie 🥥 🌴

0

Toll mein Favorit ist momentan Moonlight brauche einen Flakon xD

0

Hallo,

das ist wirklich wahnsinnig lieb von Dir.

Mein Liebling für den Moment ist der Tardes Eau de Parfum. Mein absoluter Alltime Favourite ist der Black Orchid Eau de Parfum. Den finde ich zum niederknien wunderbar 😊

0

Die Beschenkte wurde benachrichtigt. Vielen Dank an alle die teilgenommen haben 🤗

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv * beendet * Lattafa Flakon zu verschenken 🎁
Gehe zu