Verschenke Proben Reste *beendet*

Verschenke Proben Reste *beendet* 1

Ich möchte Proben Reste verschenken, zum Teil aus beendeten Wanderbriefen mit einem Inhalt von einem sprühstoß bis ca. 1 ml.

Es handelt sich um folgende Düfte:

Southern Bloom

Cherry Punk Eau de Parfum

Poudre Impériale

Rausch

Flash Back

"Palazzo Nobile - Casanova 2161 | Valmont"

Le Jardin de la Reine

Le Jardin d'Amélie

Été du Cocotier

23NAO - North Atlantic Ocean

Taersìa

"Bisquit | Arte Profumi"

Moon Fever

No. 94

Le Chypre du Nil (2018)

Hamaca

Bois d'Hiver

Tobacco Nuit

Royal Princess Oud

Gunpowder Cologne

Oud Satin Mood Eau de Parfum

Vintage Collection - Tropicana

French Leather Eau de Parfum

Oud Ispahan Eau de Parfum

Daligramme: Messages Secrets à Gala - Ma Victoire

Ihr könnt euch bis Freitag vormittag bewerben. Dann werde ich jemanden auswählen.

Der Versand als Großbrief wird von mir übernommen!

Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 17.01.2025 - 05:12 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

In diesem besonderen Fall würde ich mich auch gern bewerben - so viele Kandidaten sind dabei, von denen ich bisher nicht einmal gelesen habe, die mich jedoch sehr neugierig machen.
Womöglich küßt die Muse mich dann wieder häufiger Wink.

0

Danke für die Möglichkeit! ich bin auch dabei🙂

0

Liebe Hildchen63👋🏻, da mach ich aber auch sehr gerne mit und versuche mein Glück😉🍀🍀🍀! Da mich das Parfumfieber gepackt hat, nutze ich jede Gelegenheit, die ich bekomme, um neue Düft zu testen. Von deinen Pröbchen kenne ich noch keinen einzigen Duft! Deshalb würde ich mich über deinen Großbrief wahnsinnig freuen😍! Liebe Grüße, Artemis

0

Ohhh, da würde ich mehr sehr freuen. Da sind so einige Düfte bei, die mein Interesse geweckt haben. Bei Nichtgefallen würde ich sie weiter verschenken, sodass sich die nächste Person erfreuen kann. Danke für diese Aktion! ☺️

0

Was für eine tolle Auswahl!

Zu gerne reihe ich mich als Bewerber ein.

Liebe Grüße! 

0

Hey,

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Geschenk für meine Freundin zum 5 jährigen. Da ich auf dem Dorf wohne, würde ich mich über so etwas extrem freuen. 
LG Leo Smile 

0

Liebe Hildchen63, 

danke für die Möglichkeit. Ich reihe mich auch mal als Bewerberin ein. Tatsächlich kenne ich keinen von den Düften und würde mich riesig freuen diese zu testen. 

Liebe Grüße
K.

0

Hey,

Danke für die liebe Verschenkaktion 💕

Ich würde mich sehr über die Proben freuen, aktuell habe ich noch keinen der Düfte gerochen. Vor allem für den Cherry Punk Eau de Parfum und den Oud Satin Mood Eau de Parfum interessiere ich mich sehr Smile

Liebe Grüße,

Katiee

0

tolle Aktion von dir. Da sind auch ein paar Schätzchen dabei! Würde mich sehr freuen, weil ich gerade noch ganz viel ausprobieren um "meine Richtung" zu finden 😊

0

Würde mich sehr freuen, da ich noch keinen der Düfte kennen und einige Duftnoten dabei sind, die ich sehr mag ☺️

0

Oh da mache ich such mir Smile wirklich spannendes bei und danke dir für die Möglichkeit:) 

Lg 

0

Ich habe entschieden, das die liebe @Palonera die Proben bekommt:)

An alle anderen ein Dankeschön für das Interesse, die nächste Verschenk Aktion kommt bestimmt!

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Verschenke Proben Reste *beendet*
Gehe zu