Hilfethread: Das Gewicht von vollen und/oder leeren Flakons

801 - 825 von 841
0

Guten Abend,

hat jemand für mich das volle und Leere Gewicht von dem 17 Rosso? Wäre unglaublich dankbar.
vielen Dank im Voraus

1

Hat hier jemand einen ungeöffneten (oder zumindest 98%+) Duft von Farmacia SS. Annunziata im silbernen 100 ml Flakon?

1

Hey Very Happy

Hier ein weiteres Gewicht, diesmal von den 30ml Bvlgari Le Gemme Flakons die von Emirates Airlines ausgegeben wurden

Ohne Kappe 119g

Mit Kappe 138g

Hilft jemanden eventuell weiter, gilt für Le Gemme - Orom als auch Le Gemme - Kobraa habe beide da 😊

0

Hat jemand zufällig das gewicht eines 30ml flakons von aaron terence hughes wie zb Addicted+? finde hier nur 50ml flakons

0
0

Morgen, kann hier vielleicht jemand bei einem Le Gourmand Flakon weiterhelfen? Oder generell bei Jousset. Sollte ja vom Gewicht her das Gleiche sein ☺️
Ich find im Netz leider nichts 😕

Schon mal lieben Dank 🤍

0

Moinsen 👋🙂

hier mal das Gewicht eines unbenutzten

Vendetta - mit Deckel - 321gr / ohne Deckel - 272gr

😊

0

Kennt jemand das volle und leere Gewicht eines "Tony Iommi Monkey Special | XerJoff" in 100 ml ohne Kappe

0

Hallo , kann mir bitte jemand sagen was

ein 50 ml Flacon Grey Vetiver Parfum

wiegt?

Grüße

Caffee

0
Dennis79

Hallo, 
benötige bitte das Gewicht von Creed Aventus (ohne Deckel) voll.

Hab das trotz Suche nicht gefunden seltsamerweise.

Vielen Dank

@Dennis79 Mein 100ml Flakon wog 316gr ohne Deckel! War ein F Batch

0
0
0
Ralleh
TahaScents

Hey hat hier jemand das Gewicht vom Le Gemme - Tygar

Lg

100 ml im Flakon = 530g

mit oder ohne deckel??

0

Hallo kann mir bitte jemand sagen, wie schwer ein leerer Flakon 50ml von Black Opium Eau de Parfum ist? Die sind ja alle gleich und ich möchte den Inhalt von meinem Black Opium Le Parfum schätzen. Danke!

0

Hätte jemand die Gewichte folgender Düfte?

Silky Woods

Orchid Leather

Bois Doré

"Jasmine Musc | Narciso Rodriguez"

London Fog

0

Gewicht Amyris Homme Extrait de Parfum

Küchenwaage (bestimmt etwas ungenauer als eine Briefwaage)

Mit Deckel 266 Gramm

Ohne Deckel 205 Gramm

Deckel allein 60 Gramm

70 ml Flakon

0

La Collection d'antiquités 1505

Flakongewicht voll laut Küchenwaage:

- 475g mit Deckel

- 427g ohne Deckel

0

Arabian Oud Sultani 200ml

0

Hier das Gewicht von einem Apple Brandy on the Rocks 50ml,

Ohne Deckel 285g

Mit Deckel 370g

sollte dann natürlich auch für "Angels' Share (Eau de Parfum) | und den anderen aus der liquor collection gelten 😊

0

Wäre jemand so lieb und könnte mir sagen wieviel gritti duchessa wiegt, mit Angabe ob ohne oder mit Kappe, finde im Netz leider nichts Sad

0

City Rhythm Miami Tropical Confession ohne Deckel 392g

0

Könnte mir von euch jemand sagen wieviel Intimate Silhouette wiegt, mit Angabe ob ohne oder mit Kappe, finde im Netz leider nichts! Voll oder leer, beides würde mir sehr helfen Smile

1

Marzocco Eau de Parfum

- voller Flakon ohne Deckel: 298,23g

- voller Flakon mit Deckel: 317,95g

- Batch: 24229

1

Ich würde mich gerne von meinem 30ml Flakon Portrait of a Lady Eau de Parfum trennen. Da der Flakon blickdicht ist, weiß ich leider nicht wie voll er noch ist.
Vielleicht wäre jemand von euch so lieb und würde mir das Gewicht eines vollen 30ml Frédéric Malle Flakons nennen.

0
Andreas81
Holsteiner

Kennt jemand das Gewicht eines Flakon ohne Deckel vom Mahina ?

Da ich den Mahina gerade reinbekommen habe: 😀

Gewicht vom Mahina ungesprüht:
Mit Deckel:
405g
Ohne Deckel:
302g

Wobei er bei meiner Waage knapp an der Grenze zwischen 301 und 302 liegt. Nach 4 Sprühern ist er bei mir jetzt bei 301g.

Bei mir ist genauso mit Deckel Yara 404g, Yaringa 403g, Amalaya 415g, Elixie dAmour 403g

801 - 825 von 841
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Hilfethread: Das Gewicht von vollen und/oder leeren Flakons
Gehe zu