Ankunft 13.02.
Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Ich freue mich aufs testen.
Ankunft 13.02.
Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Ich freue mich aufs testen.
Abflug 01.03.
Vielen Dank für die Teilnahmen am Wanderbrief. Ich konnte einige interesannte Düfte entdecken.
Ich habe mich entschieden drei Proben zu entnehmen, um diese weiterzutesten:
Dafür reisen mit:
"Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff"
Ankunft
Der Wanderbrief ist gut bei mir angekommen, ich freue mich schon aufs Testen ![]()
Vielen lieben Dank auch an @Nimsajom für die schönen Beigaben!😊
So, nun habe ich mich durch den tollen großen Wanderbrief getestet. Ich kannte schon einige der Düfte, aber das war nur gut so, sonst wäre ich nie fertig geworden.
Bei mir geblieben sind
Althaïr,
Valentino Donna Born In Roma Coral Fantasy,
La Vie est Belle Soleil Cristal und
Matcha Meditation
Dafür eingestiegen sind
Vanille Sauvage de Madagascar,
Extatic Eau de Parfum,
La Vie est Belle L'Eau de Parfum,
Imperial Purple und
Voodoo Flowers
Vielen Dank für diese schöne Möglichkeit. Ich warte nun noch auf die Adresse meiner Nachfolgerin, damit der Brief weiterreisen kann.
Ich gebe meinen Platz wieder frei, die Düfte die mich interessiert hätten sind leider schon raus 🥲
Wie schade dass die Düfte schon weg sind @Lenaflusi 😔💕
Ich wäre gerne als Nachrücker dabei, einige kenne ich noch nicht und würde ich gerne mal ausprobieren (:
Ankunft 24.03.
Der WB ist gestern eingetroffen, vielen Dank @Ajlizea für die Beigaben. Jetzt wird fleißig getestet
Abreise 03.04.
Der Wanderbriefist unterwegs zu @Missmusic. Vielen Dank @RedRose94, dass ich mitmachen durfte. Entnommen habe ich nichts 😊
Ankunft 04.04.
Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen und ich freue mich aufs Testen.
Der Wanderbrief geht nun weiter an @Yokeono . Ich hatte viel Spaß beim Testen!
Entnommen habe ich
Coffee Break und
Valentino Donna Rosa Verde
Beigelegt habe ich noch ein Säckchen mit folgenden Proben
Und
Chloé (2007) Eau de Parfum
Es wäre sicher noch locker genug für ein paar Nachrücker (:
Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche!
Hallo zusammen, @Missmusic hat mich gerade wegen des Wanderbriefs angeschrieben und auch, wenn echt tolle Abfüllungen dabei sind, schaffe ich es leider nicht am Wanderbrief teilzunehmen. Bin die nächsten Wochen kaum Zuhause und möchte hier nicht alles unnötig verzögern. @RedRose94 ich hoffe, das ist in Ordnung so.
Liebe Grüße
Yokeono ☀️
Ja klar @Yokeono 😊
Dann schicke den Wanderbrief gerne wieder zu mir @Missmusic . Ich schaue dann mal alles durch und stelle dann vielleicht wieder einen neuen zusammen ☺️
Danke euch allen fürs mitmachen 🌸