Der exklusive 10er-Club - die seltensten Düfte des Forums

976 - 1000 von 1101
1

Hito haben mit mir 10 Personen ☺️

1

Tuscan Emotion haben mit mir 7 Parfumos.

1

Michelangelo haben außer mir noch 8 Personen

Après Vous Parfum Absolu habe nur ich

2

Bei Haepi sind wir zu fünft

1
Betty74

Michelangelo haben außer mir noch 8 Personen

Après Vous Parfum Absolu habe nur ich

Eben angekommen ENDLICH ... und haben mit mir 5 Personen:

Aqva Meravigliosa

2

Mit mir besitzen nur 6 Personen Tonka Lavande , dabei ist das so ein toller Duft! 🙃 und die Düfte von Maya Njie besitzen auch eher wenige Leute, da sind wir aber knapp über 10, deswegen nicht gelistet 🤭

1

Neu bei mir und jetzt bei 9 Leuten in der Sammlung ist "Summer Harvest | The Burren Perfumery / Vincent"

1

London und No̱6 - Milk Musk hat außer mir niemand gelistet.

Macht mich ein bisschen Stolz ehrlicherweise 😊

1

Bergamote haben mit mir nur 7 gelistet.

1

"Posh Pistachio | H&M" hat außer mir noch eine Person

1

Crèmelle haben neben mir noch 4

0

Wieso ist das  eigentlich nötig,

viele  stehen undercover..

2
2

Und wieder so ein Seltener ist neu bei mir: Succubus , in den ich mich Hals über Kopf verliebt habe. Ich hatte ganz großes Glück, dass ich ihn hier bekommen habe.

0
JulieDeFranc

Mit mir besitzen nur 6 Personen Tonka Lavande , dabei ist das so ein toller Duft! 🙃 und die Düfte von Maya Njie besitzen auch eher wenige Leute, da sind wir aber knapp über 10, deswegen nicht gelistet 🤭

Der klingt super gut. Zum testen ist ein Flakon aber etwas teuer. 😅

Ich selbst habe bisher tatsächlich keine Raritäten in meiner kleinen Sammlung.

1
1

Eau de Toilette Klassik mit mir 8

Havanna mit mir 4

Zara Sport (2018) mit mir 6

2

Strident Roses bin allein auf weiter Flur (find den echt gut und auch mal was Anderes)

0

Also ich bin mir nicht sicher ob er super Selten hier vertreten ist, da ich nicht rausrücken kann wieviele ihn haben, aber auf jedenfall mein Seltenster ist Boadicea Dragon😍

1
1
Ap1994

Also ich bin mir nicht sicher ob er super Selten hier vertreten ist, da ich nicht rausrücken kann wieviele ihn haben, aber auf jedenfall mein Seltenster ist Boadicea Dragon😍

siehst du auf der Seite des Duftes rechts - 59 Benutzer haben diesen Duft Smile

1

Außer mir noch eine Person hat Warm Sand

0
Jorge22
Mit diesem Thread möchte ich eine Möglichkeit schaffen, eure seltensten Düfte zu präsentieren.
Die Idee ist, die Düfte der eigenen Sammlung zu nennen, die maximal 10 Personen hier im Forum in der Sammlung besitzen sowie die Anzahl der Besitzer.

Vorhang auf für hochexklusive Nischenparfümerie & uralte Drogeriedüfte die kein Schwein will;)

Ich mache mal den Anfang:

Daniel Hechter, XXL EdT (2)
Puma, Flowing Man EdT (10)
Ralph Lauren, Romance for Men EdT (5)
Tom Ford, Neroli Portofino Eau Fraiche (3)

Endlich macht meine TF - Sammlung mal Sinn😁

ich habe den Sole di Positano Acqua

Außerdem den ersten Batch vom Oud Minérale, also der Matte Flakon aus der Private Blend Reihe

wenn’s zählt habe ich den Isola Blu Parfum, auch den 1. Batch…

Zählt mein Reisezeratäuber vom Roja - Haute Luxe auch? (Kann ihn nie verlinken🥲)

Ah und ganz wichtig zu erwähnen ist der Camboscena - 100x weltweit😇
Harrods Exklusive Düfte sind bestimmt nicht selten genug😅

Liebe Grüße

Tobi

0

@Tobiasz1711 

Es zählen hier nur Düfte, die höchstens 10 User haben. Das gilt für keinen der genannten. 

1
PiaMandorla

@Tobiasz1711

Es zählen hier nur Düfte, die höchstens 10 User haben. Das gilt für keinen der genannten.

Danke, jetzt verstehe ich es😅

das ist dann aber beim quickie and coffee der fall😇

976 - 1000 von 1101
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Der exklusive 10er-Club - die seltensten Düfte des Forums
Gehe zu