Duft wie Lacoste Noir

Duft wie Lacoste Noir 0

Hallöchen alle zusammen,

wie es der Titel schon verrät suche ich Düfte, die in die Richtung vom L.12.12 Noir gehen.

Ich habe einem Kumpel bisher verschiedene Düfte aus meiner Sammlung gezeigt und nichts hat im richtig zugesagt. Bisher besitzt er nur diesen Lacoste. Würde ihm gerne etwas Schöneres zum Geburtstag besorgen.

Gerne einfach mal alles was so in die Richtung geht vorschlagen.

Danke euch Smile

0

Für den Geburtstag sicherlich etwas teuer, aber du könntest es mal in Richtung XXI: Art Deco - Blonde Amber oder Jump Up and Kiss Me Hedonistic und den entsprechenden Dupes probieren.

Vielleicht auch sowas wie Le Beau Le Parfum oder Hawas for Him .

0

Also die Richtung fruchtig-frisch, ok. Frei aus dem Bauch heraus, ohne den L.12.12 Noir zu kennen, schlage ich Dir vor:

Shaghaf for Men
La Plage
"Vulcan Feu | French Avenue"
Rendez-vous à Milan
Ingenious Ginger
Egeo Choc Mint
Egeo E.Joy

0

Vielleicht gefallen ihm:

Polo est. 67 Eau de Toilette

Coach Platinum

Hawas for Him / Hayaati / Invictus Eau de Toilette

Performance Deep Blue

Le Beau

Explorer

Classic Eau de Toilette

Legend Eau de Toilette ...habe ich schon ein paar Mal verschenkt und der kam immer gut an. Ist aber alles natürlich ein Risiko, wenn er keinen von deinen Düften mochte

0

Ich hätte ja gedacht, dass deinem Freund dein Aventus Cologne gefallen würde, aufgrund der Ananas-Note.

Ansonsten würde ich mal Polo Blue Eau de Toilette , Eros Energy und Y Eau de Parfum ausprobieren, die könnten auch passen.

Oder Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette , frisch-fruchtig, schön im Sommer! 🌿

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Duft wie Lacoste Noir
Gehe zu