@Kaathi85 Gibt es ein Update?
Hey, was gibt's Neues 2024 Edition 2.0 *voll*

Kaathi85
@Kaathi85 Gibt es ein Update?
Morgen (03.02.) wandert das Paket weiter an @Glimmerli . Bitte entschuldigt die Verspätung. Eigentlich wollte ich @Mariechen89 noch "offiziell" fragen ob ich das Paket noch übers WE behalten darf und habe es dann vor lauter anderen Sachen leider vergessen.
Mein Fazit folgt 🤗
Liebe Grüße und schönen Sonntag allen!
Kathi

Mariechen89
Hallo 🧚🏼♀️
@Glimmerli ist das Paket mittlerweile bei dir eingetroffen?

Glimmerli
@Glimmerli Gibt es ein Update?

Glimmerli
Versand 24.02.
Der Wanderbrief ist schon unterwegs zu @Naseema. Vielen Dank liebe @Mariechen89, dass ich die Neuheiten entdecken konnte 😊
Besonders haben mir gefallen:
Pistachio Latte (für mich der bisher beste Duft der Marke)
Enttäuscht hat mich Rouge Smoking Extrait , kein Vergleich zum geliebten Original
Liebe Grüße
Glimmerli
Das Megapaket hat mich heute erreicht. Das Testen braucht einen Masterplan.🫨
Liebe @Glimmerli, vielen Dank für die mir bisher unbekannten Goodies zum Testen. 🌻
Ein herzliches Danke an @Mariechen89 für die großartige Organisation und die tolle Idee mit der Goodiebag 🏆!
Danke auch an alle Teilnehmenden für die wunderbaren Proben! 💐
Meine Favoriten, Wunschlisten-Kandidaten:
Myrrhe Noble . - Was für starke Noten weich verblendet, so ruhig, beruhigend und besonders. Eher leise, aber understated elegant. Wird sich gemerkt und nach einem Pröbchen Ausschau gehalten.
Delphinus . Ich liebe Kirsche und habe schon viel getestet, und dieser ist definitiv eines der Besten bisher.
Âme du Cœur bleibt in Testung. Besonderer Fruchtduft mit holziger Basis.
Carioca Crush . Fand den noch besser als in der ersten Runde, so ein fröhlicher Fruchti, ohne zu synthetisch zu wirken.
Besonders, ohne Kaufreiz:
Pistachio Haiku Sehr eleganter Duft, Statement hinterlassen.
Ankunft 12.03.
Oh wie schön, das Wanderpaket ist gerade eben angekommen🎁. Alles gut verpackt und heil geblieben👍. Bei der lieben @Naseema bedanke ich mich ganz herzlich für die tollen Beigaben☺️
Abflug 21.03.
Dieses wunderbare Duftpaket ist seit heute unterwegs zu @Raidn . Ein Feedback folgt noch
Bevor ich mit meinem Feedback beginne, möchte ich mich ganz herzlich❤️bei @Mariechen89 für die Organisation dieses Jahresrückblicks, bedanken🌸🌸🌸
Mein Feedback :
Der Wanderbrief oder besser, das Wanderpaket ist definitiv ein Highlight für Gourmand Liebhaber. Da ich nicht zu dieser Gruppe gehöre, schieden einige Düfte für mich leider aus.
Aber natürlich gab es trotzdem wunderbare Entdeckungen. Zu denen gehörten für mich Celadon , der eine echte Verwandlung im Duftverlauf hinlegt. Startet als sehr grüner, herber Teeduft, wird dann weicher, leicht süß und cremig , behält aber trotzdem diese besondere Frische.
Flower Muse , der in Richtung
Sonic Flower geht, gefiel mir sehr gut, leider ist die Haltbarkeit, wie bei fast allen die in diese Duftrichtung gehen, sehr kurz. Außerdem ist der Duft recht hautnah.
Eine ganz andere Kategorie, für mich ein eher winterlicher, wohlfühl kuschel Duft war der Myrrhe Noble
Startet leicht würzig und entwickelt im Verlauf eine zum Niederknien schöne Vanille .
Es gab auch einen Duft der mich so unerwartet überwältigt hat in seiner Intensität, das ich ihn erst mal abwaschen musste um ihn danach, etwas abgemildert, irgendwie gar nicht so schlecht zu finden und das obwohl Tuberose zu meinen Endgegnern gehört. Natürlich ist es der Tubéreuse Astrale
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Freude beim diesem duftenden Jahresrückblick und freue mich auf den von 2025😁😉
Der Wanderbrief hat mich gestern gut erreicht. Bin sehr gespannt aufs Testen und freu mich dabei zu sein.
Ganz, ganz lieben Dank auch an @Fospe für die aufmerksame und großzügige Beigabe von meiner Merkliste
🥰
Der Wanderbrief -mega organisiert, ganz großes Danke an @Mariechen89 und auch an alle für die Beiträge- ist nun auf dem Weg zu @Agnou
Beim 2. Teil des Jahresrückblicks sind mir besonders positiv Myrrhe Noble
Delphinus und
Caspian Cherry aufgefallen, die mir wirklich gefallen haben, aber bei denen ich sehr gut Vernunft walten lassen kann.
Schwieriger wird es bei Vanille Camouflage und
Camomille Satin, die ich nochmal genauer testen möchte.
Zu meiner großen Überraschung und ich kann es mir nicht so richtig erklären, ist spontan ein Mini vom Yum Boujee Marshmallow | 81 eingezogen. Ja, viel zu süß, quietschig-erdbeerig, werde ich wahrscheinlich auch nicht wirklich vor der Tür tragen, aber abends nach Sport und Dusche macht der mich gerade extrem glücklich.
Mein Liebling bleibt der Jardins de Misfah Extrait de Parfum.
Das Päckchen ist gestern bei mir angekommen. So viele Düfte - ich freue mich riesig aufs Testen! Und ganz lieben Dank an @Raidn für die Beigabe! ❤️

Mariechen89
Die liebe @Agnou darf das Päckchen aufgrund gesundheitlicher Schwierigkeiten noch eine Woche länger behalten 🤧🍀
Das wirklich wunderschöne Wanderpäckchen ist gestern zu Smellina weitergereist. Leider hatte und habe ich in der letzten Zeit einige Probleme mit Heuschnupfen und konnte daher bei weitem nicht alles testen. So viele unbekannte Düfte, ein Jammer! Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an @Mariechen89 und @Smellina für den Aufschub und das entgegen gebrachte Verständnis!! ❤️ So konnte ich immerhin die Düfte abarbeiten, die ich auf der Merkliste hatte und das waren schon einige. Hier fand ich die meisten in Ordnung oder auch ganz gut, aber nichts, was mir gefährlich werden könnte, außer Golden Aura . Der zaubert wirklich eine himmlische Aura; den möchte ich nochmal näher testen. Ebenfalls gut gefallen und gemerkt für weitere Tests hab ich mir
Celadon und auch
Myrrhe Noble . Letzteren hab ich nur ausgewählt zum testen, weil alle hier so geschwärmt haben. Ihr habt alle recht, der ist echt toll, ganz weich und warm. Vielen vielen Dank, dass ich dabei sein durfte und viel Spaß an alle Nachfolgenden!!
Ankunft 15.05.
Das Paket hat mich bereits heute gut erreicht.
Vielen lieben Dank an @Agnou für die ganz fantastischen ML-Beigaben, über die ich mich wirklich riesig freue! 🥰🤗🫶
Ich bin schon ganz gespannt und voller Vorfreude auf das Testen.😊
Liebe Grüße
Smellina
Abreise 26.05.
Morgen macht sich das Paket auf die Weiterreise zu @MaKr .
Vielen lieben Dank an @Mariechen89 für die Organisation und die wunderschöne Gestaltung dieses Wanderpakets sowie an alle Teilnehmenden für das Beisteuern der Düfte! 🤗🫶
Meine Favoriten unter den Neuentdeckungen waren Myrrhe Noble und
Delphinus .
Allen weiteren Teilnehmenden wünsche ich noch viel Spaß beim Testen.
Liebe Grüße
Smellina

MaKr
Und schon da!
Lieben Dank @Smellina für die schöne ML-Probe🤗

MaKr
Das Paket geht heute zu Hermes Richtung @Mone74 . Die meisten waren mir zu süß und der Kirschhype lässt mich auch kalt. Gut gefallen hat mir Myrrhe Noble . Die beiden Creed
Delphinus und
Palatine schön, aber mir den Preis nicht wert. Aaaaber:
Celadon 🥰🥰🥰 Ich fürchte, der muss ohne Umweg über die Wunschliste einziehen 😄Die Frage ist nur, große AF oder gleich der Flakon. Ich fürchte, letzteres. Vielen Dank @Mariechen89 und allen anderen Spendern potentiellen Suchtmaterials🙏
Ankunft 14.06.
Liebe @MaKr vielen lieben Dank für die AF von meiner Merkliste😍. Geschnuppert, verliebt und jetzt bin ich schon auf der Suche🙈.
Jetzt bin ich gespannt, was 2024 uns schönes neues gebracht hat.
Nachtrag:
Carioca Crush kam sofort auf die Merkliste😍 Trotz der geringen Haltbarkeit möchte ich ihn ausführlicher testen, da er für mich momentan absolut den Sommer widerspiegelt.
Pear Gelato war auf den ersten Riecher super birnenfruchtig, leider trat dann aber relativ schnell eine dichte und schwere pappige Süsse ein - war dann leider nichts. Um den
Pistachio Latte besser testen zu können werde ich den Herbst/Winter abwarten - Abfüllungen hab ich schon mal.
Vielen Dank liebes @Mariechen89 für die tolle Möglichkeit relativ neue Düfte kennenzulernen!
Ankunft 23.06
Danke für die tolle Proben @Mone74 die sind ganz nach meinem Geschmack 😍
Abfahrt 30.06
Vielen Dank fur die Orga @Mariechen89 der Wanderbrief war super 😍
Meine Favoriten sind:
Ankunft 04.07.2025
soeben angekommen- unglaublich, so viele tolle Proben 🥰
Zum Glück befinden sich die Temperaturen nicht mehr im 37 Grad Bereich, so steht einem ausgiebigen Test-Wochenende nichts im Wege 😄
Danke, @Mariechen89 für die super Organisation und @Lenaflusi für die Beigaben