Freshies mit guter Haltbarkeit🍊🍋🌊

Freshies mit guter Haltbarkeit🍊🍋🌊 0

Hallo ihr Lieben, 🍊🍋🌊

Wir sind mitten im Sommer und ich bin mir sicher viele packen ihre zitronigen, aquatischen und frischen Düfte aus.

Natürlich sollte man im Sommer keine Parfumwolke verteilen, allerdings frage ich mich ob hier jemand einen Freshie hat der gut hält? Verwehen wirklich alle nach 3-4 Stunden? Nehmt ihr das in Kauf auch wenn die Düfte teuer sind? Oder greift ihr trotzdem nach etwas mit kürzerer Haltbarkeit und sprüht gegebenenfalls nach?

Ich trage gerne Ilio Eau de Toilette oder L'Imperatrice Limited Edition im Sommer .. aber leider auch nur eine kurze Freude😀

Ich bin gespannt auf eure Düfte und Erfahrungen!🥰

3

Gute Frage.

Meine persönliche Handhabung ist die, dass ich so oft ich möchte nachsprühe. Meine liebsten Düfte sind allesamt nur kurze Zeit wahrnehmbar und ich freue mich dann über jede Auffrischung. Dass diese Parfums kostspielig sind hindert mich nicht, sie großzügig zu benutzen. Bei fünf und mehr Lieblingen muss man auch nicht so oft nachkaufen. Und dass mir plötzlich ein atemberaubendes Sillagemonster gefällt ist mehr als unwahrscheinlich. 

1

Ich bin nicht so ein Fan von nachspüren, habe es so halb halb ein paar die ewig halten und ein paar die nur ein paar Stunden halten

meine Dauerläufer

Elysium pour Homme Parfum

Hacivat

A'mmare

die Spriter

Van Sea

Arancia Rossa

Yaringa

2

Sex Sea ist ein fruchtig-aquatischer Freshie und hat eine wirklich krasse H/S

1

Ich habe es lieber Düfte zu sprühen, die gute Haltbarkeit haben. Ich liebe es wie die Düfte sixh entwickeln und meistens ist die Basis ein Traum. Wenn ich ständig nachsprühen müsste, würde mir vor Alkohol schlecht werden.

Ich habe einige Düfte die sehr gut halten, bei zitrischen folgende:

Escale à Portofino

Aqua Allegoria Orange Soleia

Aqua Allegoria Mandarine Basilic da gibts auch mittlerweile die Forte Version die stärker ist

Light Blue Eau Intense

Bei fruchtigen Freshies sehr gute Haltbarkeit bei:

Casamorati - Dolce Amalfi Eau de Parfum

Kirkè Extrait de Parfum (viele hassen den Moschus, ich mags und bei mir duftet er wie frischer Obstkorb)

Aqua Allegoria Pera Granita

1

Im Zweifelsfall sprühe ich nach, das ist aber eher selten der Fall. Mir genügt es, wenn ich einen Duft an mir noch wahrnehmen kann, ob Andere ihn noch riechen ist mir ziemlich egal. Rückmeldungen zum Duft habe ich auch nach 6 - 7 Stunden tragen bekommen für

Fico di Amalfi

Happy Chopard - Lemon Dulci

Ardenbeauty

1
1

Ich habe es gern, wenn ich nicht nachsprühen muss. Ich habe einen Freshy, welcher super hält, das ist Prima Neve. Zwei weitere, die bei mir recht gut halten für Freshies sind Alofilo und A'mmare. Aktuell habe ich einen zitrischen Freshy als Abfüllung, der mir sehr gefällt und gut hält: Platine Blanc.

1

Der "Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum) | Zara" hält lange und strahlt anscheinend weit. Werde auf den Duft öfters angesprochen und mag die Umgebung.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Freshies mit guter Haltbarkeit🍊🍋🌊
Gehe zu