CoCorinna@Patrilke Oh, berichte gerne vom Goldenen...
Mich hat der Orangene etwas an
Yum Boujee Marshmallow | 81, aber ohne die Erdbeere und Himbeere, erinnert. Vielleicht tatsächlich eine Marshmallow-Note? Würde ja auch zu
Love Don't Be Shy Perfume passen...
Der weiße Duft hat mich etwas an
Valaya Eau de Parfum erinnert. Den habe ich zufällig gestern getestet. Sehr schön, sehr clean.
Ich hatte den Eindruck (soweit ich die Düfte noch auseinander halten konnte 😉) beide haben die gleiche Musk/Ambroxan-Basis.
Hergestellt und/oder vermarktet werden die Düfte wohl von den Machern von invisibobble.
Ich war heute nochmal im DM und hab die Düfte in Ruhe aufgesprüht..der Orangene Duft erinnert mich immer noch an
Love Don't Be Shy Perfume , besitze den ja selber. Nur ist dieser etwas schwächer die Orangenblüte nicht so kräftig . Gefällt mir aber schon. Jetzt, nach ca. 2 Stunden ist der Duft noch hautnah wahrzunehmen.
Der Goldene ist tatsächlich ein
Angels' Share Eau de Parfum -Verschnitt, aber weniger Alkohol -lastig. Nicht so ein Kracher wie der AS. Diesen hier würde ich auch an Sommerabenden tragen, wenn mir danach wäre . Auch dieser ist noch 2 Stunden nur noch mit der Nase direkt auf dem Handrücken wahrzunehmen . Der Cherry Duft lässt sofort erahnen wer sein Vorbild ist , er ähnelt dem LC wirklich sehr.
im übrigen gibt es noch einen schwarzen Flakon mit einem Männerduft, aber da wusste ich nicht,welcher es sein sollte. Und im online Shop von DM gibt noch einen, der wohl Safran und Tonka verspricht...den würde ich gern testen, bevor ich ihn blind bestelle.
Fazit: ich denke, alle Düfte versprechen beim Aufsprühen eine starke Sillage , aber sie lassen recht schnell nach. Trotzdem gut gemacht!!
Ist alles meine Duftwahrnehmung , vielleicht halten die Düfte bei euch besser, ich habe sehr oft dieses Problem.