Probiere mal die Jardin-Reihe von Hérmes durch, ob Dir was davon gefällt. Oder Acqua di Gioia Eau de Parfum , der geht im Sommer immer.

Poesiefanny

CaroKaffee
@Meerjungfrau Für die 75ml verlangt Chanel mittlerweile leider schon 250€.
+1 Chance Eau Tendre Eau de Toilette oder einen anderen aus der Chance Reihe. Bei Chanel ist man eigentlich immer gut aufgehoben, wenn man etwas geschmackvolles und unaufdringliches sucht.
+1 Jardins Reihe von Hermes
Vielleicht gefällt Dir auch sowas hier:
Eau Parfumée au Thé Vert Eau de Cologne Das ist gerade in einer EdT Konzentration rausgekommen, die ich nicht verlinken kann.
Eau des Merveilles Eau de Toilette
Auch mal durch die Infusion Reihe von Prada testen.
Vielen Dank nochmal für die vielen Rückmeldungen 🙂 Ihr seid klasse 😁 Anhand der Rezensionen hören sie sich alle super an 😅 Bei Gelegenheit geh ich mal in unsere Parfumerie und schau mal was sie von euren Vorschlägen haben und teste ein bisschen 😊.
Dezente Immergeher sind
Selection Women Eau de Toilette
Seductive Blue Eau de Toilette
Green Tea Eau Parfumée und seine Ableger
und die Neuzugänge
Alle kosten kein Vermögen

LuckyLisa
...halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden, welche Düfte du getestet hast und wie sie dir gefallen🤍
N°06 Elegantly Tokyo äußerst "japanisch" á la Sumehara . Elegant, sauber und zurückhaltend 🙂

ChaiTee
Mainstream ohne Ende und trotzdem (oder deswegen) sehr gut zu tragen, ohne die Umwelt zu belasten ist Nivea (2015)
Und ein weiteres Plus für Selection Women Eau de Toilette und
Pour Femme Eau de Parfum
Insgesamt finde ich Deine Anfrage charmant, weil es einfach schöner ist, dezent zu duften als einen Raum mit 'Beastmode' zu fluten.
Die meisten der hier genannten Düfte wären mir für Deine Anfrage noch zu stark.
Aber das ist wohl wirklich Geschmacks- bzw. Geruchssache.
Ich würde Dir die Reihe der "Eau Parfumée au Thé..."-Düfte von Bvlgari empfehlen, vor allem Bleu, Blanc und Vert. Welchen davon, das musst Du wohl selbst herausfinden.
For Her Pure Musc Eau de Parfum wurde noch nicht genannt, ich finde der könnte auch gut passen. Ist mein Büro Duft, ist nicht wahnsinnig teuer und gut zu bekommen.
...halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden, welche Düfte du getestet hast und wie sie dir gefallen🤍
Das mache ich auf jeden Fall 😊👍 Da ich momentan relativ viel um die Ohren habe, kann es sein, dass es ein bisschen dauert bis ich zum Testen komme 🫣