pudrig-blumiger Herrenduft gesucht!

pudrig-blumiger Herrenduft gesucht! 0

Hallo Jungs!

Ich suche einen bestimmten Duft, den ich in letzter Zeit mehrfach bei Männern und Jungs gerochen habe. Ich gehe davon aus, dass es sich um einen Herrenduft, eventuell einen Unisexduft handelt. Was fällt euch dazu ein:

muss recht neu auf dem Markt und schon sehr beliebt sein (früher noch nie gerochen, in den letzten Wochen mehrfach)

ist sehr wahrscheinlich leicht erhältlich und günstig

hat auf jeden fall Jasmin in der Komposition

pudrig-blumig

riecht durchaus feminin

was in die Richtung geht ist Gelsomino Indiano

Danke für eure Ideen!

1

Reflection Man vielleicht

Ist aber nicht günstig

0

Vermutlich Shiyaaka for Men oder Revolution

0

Persönlich muss ich bei pudrig-blumig (und sauberer Büroduft) immer an L'Homme denken. Keine Ahnung wie beliebt er AKTUELL ist, aber er wird durchaus gerne getragen.

0

Könnte der neue Joop! Homme Eau de Parfum Intense sein. Der hat einen recht femininen Touch und riecht M.mn. nach auch pudrig.

0

Eventuell auch Sculpture Homme Eau de Toilette ? Ich bin auch gerade eben heute abend hinter zwei jungen Männern hergelaufen, die einen Jasminschweif hinter sich hertrugen und dachte mir auch gleich "das ist neu an herren!"

dachte zuerst die tragen Alien Eau de Parfum 😀 daran hats mich erinnert

0

Da ist zwar kein Jasmin gelistet, aber ich denke eher an:

Myslf

0
0
0

Danke für eure Ideen. Die ganzen teuren Düfte kann ich ausschließen, die Personen, die den Duft trugen, können sich sicherlich sowas nicht leisten. Sculpture Homme Eau de Toilette ist es nicht, den kenne ich und der ist auch zu frisch. Vielleicht ist es der Joop, ich werde mal testen.

0

Relativ neu und schon recht verbreitet/beliebt ist der Guilty Elixir de Parfum pour Homme

Ist ein pudrig-blumiger Herrenduft mit durchaus femininen Tendenzen. Günstig ist er nicht aber es gibt eine Alternative von Zara...

0

Vielleicht Infinite Navy ?

Der ist günstig zu bekommen und gerade in der Luft empfinde ich ihn als pudrig/süßlich... erinnert auch an die Ur-version von Le Mâle Eau de Toilette

Eine Freundin von mir trägt Le Mâle Eau de Toilette und ich finde der duftet wunderbar an ihr

...Jasmin hat er natürlich nicht

0
0
MugaMushin

Hawas Fire?

Ist ein Guter Duft.

0

Le Mâle Eau de Toilette und alles, was so riecht, ist es nicht.

0
0
Katinka138

Hallo Jungs!

Ich suche einen bestimmten Duft, den ich in letzter Zeit mehrfach ...

Beim Douglas wissen sie bestimmt Bescheid, was in letzter Zeit so gekauft wird. Das sind die Experten/innen. Du kannst logisch versuchen sowas wie CALANDRE zu finden. Und: frag' doch einfach den/die Träger/in, und erkläre, dass Du dich gerne angleichen willst.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum pudrig-blumiger Herrenduft gesucht!
Gehe zu