Hallo @Batuhan,
anscheinen haben wir ein ähnliches Duft empfinden. Bei vielen der von dir genannten Düfte ist Tonkabohne enthalten, was bei mir der Kopfschmerz- Endgegner ist.
Ein eher süßer unisex Duft den ich sehr gut vertrage ist
Silky Woods . Kennst du den?

Orylie22
Meine Erfahrung: ein sanfter oder frischer Duft muss nicht zwangsläufig gut verträglich sein. Da gibts Kandidaten, die auf den ersten Blick unschuldig zart daherkommen und doch kaum zu ertragen sind. Schau Dich doch mal bei der Les Exclusifes Reihe von Chanel um. Oder bei den höherpreisigen Guerlain Düften. Jo Malone und besonders Perfumer H sind geeignet. Bei der Erkundung neuer Düfte schau als erstes auf die Basisnoten und dann gleich auf die Statements, negativ. Dort bekommt man als empfindliche Nase sehr schnell einen guten Eindruck, wie verträglich ein Duft ist. Bei Synthetik, Kopfschmerzkandidat, Übelkeit, Ambrocenide oder Haarspraynoten kann man gleich weiterscrollen 😂…

PiaMandorla
Von mir einige Empfehlungen unter Vorbehalt, da ich so gut wie nie mit Kopfschmerzen auf Düfte reagiere. Die folgenden scheinen mir recht angenehme Kandidaten zu sein:
Ich finde diese eher dezent und zurückhaltend
Kaya oder
Molecule 01
Das klingt für mich ein bisschen als hättest du mit z.B. Ambroxan ein Problem, wenn zuviel drin ist. Ich hab sowas ähnliches mit bestimmten Arten von Moschus, während ich in anderen Düften den Moschus himmlisch finde.
Vielleicht mal Düfte probieren, die zwar auch gut projizieren, aber etwas weicher sind.
Ich empfehle hier mal:
Aura könntest du mal vorsichtig probieren, weil der auch sehr strong ist...
Sun-Gria oder allgemein mal die pazzaglias versuchen
Liquide (2022) is auch toll, aber nich sooo fruchtig
Bin nicht so bewandert insgesamt aber von @Orylie22 die Perfumer H Empfehlung kann ich mir nach dem was ich gerochen hab auch sehr gut vorstellen. Wirklich so zartes Handwerk.
Ich kann dir
Kenzo Power Eau de Toilette empfehlen. Der hat entgegen seines Namens keine Power. Den habe ich meinem Mann geschenkt, der überaus geruchsempfindlich ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Duft Kopfschmerzen auslöst. Testen solltest du allerdings jeden hier genannten Duft vor dem Kauf.

Gypsy Water 
Bois d'Amande
Ebony Wood
Severo
Gold Regatta
Orange Bitters
Quandoley 805
Lempicka Green Lover
Milk+
Comète Paradis/62
Fabuleux

Zaya