Welches Parfüm tragt ihr zu Weihnachten???

376 - 400 von 1297
0
Und? Wisst ihr's schon? Wink
0
Ich bin mir fast schon sicher, dass es "Club de Nuit Intense" sein wird!
0
Jensemann:
Und? Wisst ihr's schon? Wink

0
Kann sein, dass es das Angel Extrait wird. Aber das entscheide ich immer spontan. Derzeit genieß ich meine freien Tage Very Happy
0
Da ich in diesem Jahr Spätdienst habe an allen Weihnachtstagen, werde ich nicht zu "dick" auftragen. Wollte eigentlich "Bois d'Armenie" tragen, nun wird es jedoch Bois d'Argent, weil der alltagstauglicher ist.
0
Meinen Custom Blend von Frau Tonis Wink 3 verschiedene der Marke für mich zusammengemischt im Ladengeschäft, ist ein süß-würziges Gourmandvergnügen und passt super zu Weihnachten Smile
0
Very Happy ich weiss ja noch nicht mal was ich morgen trage.
0
"Sharp". Bei besonderen Anlässen geht nichts anderes mehr.
0
Ich weder an Heiligabend nichts tragen (also parfumtechnisch Cool )

Da will ich die nordmanntanne, die Plätzchen, den Glühwein und alles was dazu gehört 100% natürlich wahrnehmen
0
Bookaddicted:
Ich weder an Heiligabend nichts tragen (also parfumtechnisch Cool )

Da will ich die nordmanntanne, die Plätzchen, den Glühwein und alles was dazu gehört 100% natürlich wahrnehmen

Bei mir ähnlich, aber ohne Tanne, dafür mit Maronen-gefüllter Ente und Rotkohl und viele Kerzen, was für sich alleine schon den Geruchsinn komplett beschäftigt Smile.
0
Ich plane "Coco (Parfum)" zu tragen, aber das kann sich noch ändern. Auf alle Fälle muss es ein kräftiger Duft sein, der gegen all die weihnachtlichen Aromen "anstinken" kann...
0
Ichbins:
"Hypnotic Poison", wie jedes Jahr. Allerdings wird es vielleicht dieses Jahr zur Abwechslung mal das EdP.
Am ersten Weihnachtsfeiertag, weil es schick und edler wird "Memoir Woman".
Am zweiten Weihnachtsfeiertag irgendwas Ruhiges, Weiches. "Essence N°3: Ambre " vielleicht.........

"Hypnotic Poison (Eau de Toilette)" am 24. - jedes Jahr.
Zun 25. schenke ich wahrscheinlich vom Memoir auf den "Epic Woman (Eau de Parfum)"
Amouage um.
Der kommt in großer und dann auch recht schicker Runde immer gut an.
Am 26. sind die Verpflichtungen rum - dann rieche ich nach "Eau de Entspannung". Das EdP Razz
0
Auf jeden Fall "Vert d'Encens" der unterstreicht die weihnachtlichen Aromen
0
Kann das nicht so planen,ist meist ne Blitzeingebung. Idea
"Interlude man","Norne" oder "Antigua"/Morph!
0
Ich halte mir das auch ziemlich offen. Je nach Stimmung, Wetter und Tagesform, werde ich an den Weihnachtstagen wohl jeden Tag spontan zwischen folgenden Düften wählen:

"Memoir Man"

"Armani Code Ultimate"

"London for Men (Eau de Toilette)"

"Bvlgari Man In Black"

"Égoïste (Eau de Toilette)"

"Comme des Garçons 2 Man"

"Potion (Eau de Parfum)"

"L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum)"

"Luna Rossa Extreme"
0
Entweder wie jedes Jahr "Shalimar" (EDP) oder diesmal vielleicht "Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route du Mexique".
0
"Serge noire" und "Dark Saphir" werden auf jeden Fall dabei sein. "Royal Oud" wäre auch noch ein Kandidat. Man kann ja vom 24. bis zum 26. variieren. Wink
0
Auf alle Fälle "Les Élixirs Charnels - Gourmand Coquin"!

Eventuell (gut, dass es 3 Tage sind und jeder davon 24h hat ^^) werden auch folgende dabei sein:

"Jeu d'Amour L'Élixir"
"Noir Divin"
"Hypnotic Poison Eau Sensuelle"
"Alaïa (Eau de Parfum Blanche)"
0
"Interlude man"
"L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum)"
"Oud Stars - Fars"
"Blue Hope"
0
Einen meiner Weihrauchdüfte nehme ich Heiligabend mit in die Messe... aber welchen weiß ich noch nicht. An den Tagen danach entscheiden, wie sonst auch immer, Bauchgefühl und Tagesform Smile
0
Ganz sicher kommt wieder meine geliebte Abfüllung "Les Élixirs Charnels - Gourmand Coquin" zum Einsatz. Einen passenderen Duft kann ich mir zu Weihnachten nicht vorstellen. Vielleicht auch mal "Tea for Two", "Oajan" oder der leckere "Dolcelisir".
0
Ich bleibe ohne Duft, weil ich zwei zu Weihnachten bekomme, da wird die Entscheidung schwer genug Smile
0
Heiligabend - wie seit 3 Jahren - "Messe de Minuit" von Etro. Finde den sehr geeignet, weil er leicht ist und nicht versucht, gegen die typischen Weihnachtsgerüche aus Küche und Wohnzimmer "anzustinken". Trotzdem passt dieser schöne Weihrauchduft, ebenso wie der Name, wunderbar zum Heiligen Abend.
0
ich tendiere zu www.parfumo.de/Parfums/John_Galliano/John_Gall iano
aber das kann ich noch nicht 100%ig sagen, kommt auf die Stimmung an Wink
0
Das weiß ich doch jetzt noch nicht - kommt ja auch auf die Stimmung an und das Wetter und so...
376 - 400 von 1297
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfüm tragt ihr zu Weihnachten???
Gehe zu