Düfte die nach dem typischen "blau" riechen

Düfte die nach dem typischen "blau" riechen 0

Nein, ich meine nicht Düfte wie Bleu de Chanel, Y von YSL oder ähnlichem, sondern blaue Düfte die wie frisch geduscht nach dem Meer/Mann (?) riechen 🏊🏻‍♂️🫧🐳

Sowas in die Richtung Duschgel von "dusch das" - Deep Blue, aquatisch/würzig, die meisten von euch wissen glaub ich was ich meine.

Hab aktuell den Megamare (oder den Dupe, Atlas von Lattafa) im Auge, wäre das in die Richtung? Oder doch eher die "Klassiker" wie Bvlgari Aqua etc?

Wäre cool wenn ihr mir 3-5 nennen könntet die in diese Richtung gehen!

0

Also Light Blue pour Homme Eau Intense ist zwar nicht würzig, riecht aber sehr aquatisch und frisch. Mein go to im Frühling/Sommer. Kann aber sein dass das nicht das „männliche“ ist was du suchst…

0
0

Eau du Levant , tiefgründiger Aquate

Eau des Merveilles Bleue , frisch-mineralisch und definitiv unisex 😉

+1 Light Blue pour Homme Eau Intense , frischer Immergeher, perfekter Hitzebegleiter

💦☀️

0
0
0

In diese Richtung gehen:

Megamare

Acqua di Sale

Shardana

"Oceania | Roja Parfums"

Ege

Tonic Water

Cool Water Eau de Toilette

0

nach dusch das riecht eigentlich nur der Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette

0

Häufig wird diese Duschgel-Assoziation durch Dihydromyrcenol erreicht. Das ist häufig nicht als Duftnote angegeben. Eine Suche nach Parfüms mit einem hohen Anteil Dihydromyrcenol ergab auf die Schnelle u.a Cool Water, Invictus, Sauvage, CK Eternity und Versace pour Homme.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Düfte die nach dem typischen "blau" riechen
Gehe zu