Duftnote Schnee

Duftnote Schnee 1

Hallo Smile 

Ich hab vor kurzer Zeit eine Probe von Dolls von Moth and Rabbit bekommen und bin seitdem super interessiert an Parfums mit der Duftnote Schnee.

Hat jemand Empfehlungen für mich? Die meisten die ich selbst hier auf Parfumo gefunden hab scheinen sehr unbekannt und haben teilweise gar keine Bewertungen.

Mir wäre nur wichtig, dass der Duft eine relativ gute Sillage und Haltbarkeit hat.

4
3
3

Wie wäre es mit Le Flocon de Johann K ?

3
2
Ekaekto

Snowy Owl

hab mal eine probe bestellt und werde berichten, danke Smile hatte das total vergessen haha

2
Panacea

Sakura Snow

The Language of Glaciers

bei beiden ist die haltbarkeit und sillage relativ schlecht bewertet, deshalb werde ich sie mir merken und wenn ich die gelegenheit hab testen, aber nicht extra bestellen. trotzdem danke! ^_^

2

Ich würde noch

Nord du Nord und

Penguin

empfehlen, wenn es etwas eisiger und herber sein soll (in Richtung The Language of Glaciers ).

4

+1 für Nord du Nord

Schnee ist zwar nicht als Note gelistet, aber die Assoziation ist auch total da bei First Snow. Die Kälte wird hier auch durch den Eukalyptus dargestellt Smile Die Sillage ist zwar nicht so bombe, aber da er sehr günstig ist kann man auch dicker auftragen als normalerweise.

Vielleicht interessiert dich der Blog-Beitrag hier zum Thema Schneedüfte: https://www.fragrantica.com/ne...

5

White Fire Extrait de Parfum Schnee ist zwar nicht gelistet, aber der riecht für meine Nase nach Schnee und Eis, nach dieser klaren, kalten Winterluft.

4

Der Inbegriff eines verschneiten, klirrend kalten aber sonnigen Wintertages ist für mich L'Eau d'Hiver

2

Auch wenn es eigentlich nicht dem Duft entsprechen sollte, finde ich der Baie 19 Eau de Parfum riecht ein wenig danach wie Schnee schmeckt.

2

Schnee ist auch hier nicht gelistet, aber neben dem schon genannten Nord du Nord finde ich auch den Frosted Moon kühl und frisch, für mich erscheint immer das Bild eines gefrorenen Sees im Mondschein. Ist ganz anders von der Machart her als Nord du Nord.

1

Ich bekomme eine Schnee-Note aus dem Perles de Lalique

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Duftnote Schnee
Gehe zu
// actions if (in_array('actions', $config['js_include'])) { ?>