Einer meiner absoluten Lieblingsdüfte ist
Iris Medicis Intense . Ich liebe diesen dezenten, pudrigen Duft der Irisbutter auf einer wunderbar warm-würzigen, leichten Sandelholz-Moschus-Basis. Ein sehr schöner Duft: unaufdringlich und sehr elegant. 💗
Euer liebster Iris Duft in unterschiedlichen Facetten
Mein liebster Irisduft und sogar einer der liebsten meiner Sammlung ist
Belle Âme 🩷

Fraujulia
N°19 Poudré hellgrün, pudrig, unsüß mit ordentlich Galbanum 🥰
Bois d'Iris süß -holzige Iris, trotzdem transparent und besonders

FoeNad
Ich ergänze meine Vorschläge noch um
À cœur perdu. L.B. .

Betty74
Mittlerweile eingestellter Harrods Exclusive ...
Opsis
Überraschend nicht dabei bis jetzt:

Tomina
Opsis
Einge…WAS?!?

FoeNad
Opsis
@Betty74 Darf ich fragen, wo du die Info her hast? Das wäre ja mega-schade! Aber vielleicht nehmen Sie ihn nur als Harrods-Exclusive raus und er wird normal auf der Diptyque Webseite bestellbar sein. Ich klammere mich jetzt einfach mal an diesen Gedanken 🙈
Opsis
@Betty74 Darf ich fragen, wo du die Info her hast? Das wäre ja mega-schade! Aber vielleicht nehmen Sie ihn nur als Harrods-Exclusive raus und er wird normal auf der Dyptique Webseite bestellbar sein. Ich klammere mich jetzt einfach mal an diesen Gedanken 🙈
Ich klammere mal mit, der steht ganz oben auf meiner Wunschliste!

Betty74
Hey zusammen
@Therese@FoeNad
Die Info stammt vom Diptyque-Kundenservice UK. Habe auf eine E-Mail-Anfrage die Antwort bekommen, dass
Opsis discontinued ist.
Bei Harrods London vor Ort konnte ich mir noch einen Flakon von ner Freundin besorgen lassen .... aber wie viele die noch haben, weiß man nicht.
Bei Bedarf kann ich einen Auszug aus der Mail per PN weiterleiten.
LG

Betty74
Hey zusammen
@Therese@FoeNad
Die Info stammt vom Diptyque-Kundenservice UK. Habe auf eine E-Mail-Anfrage die Antwort bekommen, dass
Opsis discontinued ist.
Bei Harrods London vor Ort konnte ich mir noch einen Flakon von ner Freundin besorgen lassen .... aber wie viele die noch haben, weiß man nicht.
Bei Bedarf kann ich einen Auszug aus der Mail per PN weiterleiten.
LG
... Und ja - am besten sollten sie den
Opsis zusammen mit
Kyoto ins Standardprogramm aufnehmen. Dann freuen wir uns ![]()

FoeNad
@Betty74 : danke dir für die Info! Und weil FOMO kickt, habe ich mir ein Back-up online bei Harrods bestellt. Mein Flakon ist leider schon 3/4 leer...Ich hoffe nur, die Bestellung wird nicht storniert...
Dieses Jahr habe ich
Talc mit der schönen staubtrockenen Iris kennen und lieben gelernt. Ist leider eingestellt. 😭
Ansonsten mag ich die Irisbutter im
Black Tie Eau de Parfum sowie die zart-holzige Iris im
Bois d'Iris.

Ergoproxy
Iris silver mist ist für mich der schönste Irisduft, wenn es ernsthaft duften soll, gefolgt von
Iris Cendré.
Ansonsten, Iris geht eigentlich immer.
Ziemlich Basic aber ich trage sehr gerne den
L'Homme unaufdringlich aber trotzdem clean und frisch perfekt für den Alltag
Living Lalique Eau de Parfum wohnte einst bei mir und er war perfekt. Toll, jetzt will ich ihn zurück.

PiaMandorla
Schau in den Souk, da ist gerade einer! 😊

RudiMentaer

Igli
Schöner Thread, aber Carolinchen hat sich in einem halben Jahr noch nie dazu geäußert... schade.
Ich trug den
Vanille Leather gestern und bei mir kommt die Iris sehr schön hervor. Heute duftet es am Halstuch vordergründig nach Iris mit einer süßwürzigen Vanille.

CaroLinchen
Tut mir leid, ich habe viel gesammelt und mich über jede Idee gefreut. Es ist auch eher als Sammel Thread gedacht 😅
aber ich werde mich mal sammeln und schreiben was ich getestet habe und was einziehen durfte und bleiben darf.

L'Homme Intense
Irisss

Guilty Elixir de Parfum pour Homme